GEZ-Gebühr für jeden Haushalt ab 2013
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Herr Forragend äußerte folgendes:Anal-Sven äußerte folgendes:Das ist aber kein Grund, ALLE dafür zum Bezahlen zu zwingen.
Dochsonst müsste ich ja mehr zahlen
Nein, denn Dir tut es ja nicht weh.

So...Fettplauze äußerte folgendes:Ich bin ja am Überlegen...
Vor weiteren Aktionen möchte ich natürlich erst einmal wissen, welche Daten der Beitragsservice von mir abspeichert. Hier gibt es das...

Nur mal kurz überflogen: wenn man so ein Schreiben verfasst dann sollte man sich auch durchgängig an eine Abkürzung halten ...
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

In diesem Video geht es gar nicht mal so sehr um die GEZ-Zwangsabgaben, sondern um das Drumherum und wie es miteinander zusammenhängt. Sehr interessant. Mal 14 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Auskunft über meine gespeicherten Daten sind vor einiger Zeit eingetroffen. Soweit alles klar, zumindest sind in der Auflistung keine Fehler enthalten.
Was mich wundert, wer hier alles mit wem zusammenarbeitet. Datenlöschung, sich also unsichtbar machen, keine Chance. Ebenso könnte man den Grenzübergang von Kiefersfelden nach Kufstein schließen, mit der Absicht, Nigger von unseren Sozialleistungen fernzuhalten.
Fangen wir mal damit an, woher überall Daten gesammelt und weitergereicht werden. Ich schreibe ab:
1. Herkunft der Daten
Der Beitragsservice verarbeitet personenbezogene Daten, die er im Rahmen des Rundfunkbeitragseinzugs von den betroffenen Personen erhält. Darüber hinaus erhält er Daten von folgenden öffentlichen und nicht öffentlichen Stellen.
Was mich wundert, wer hier alles mit wem zusammenarbeitet. Datenlöschung, sich also unsichtbar machen, keine Chance. Ebenso könnte man den Grenzübergang von Kiefersfelden nach Kufstein schließen, mit der Absicht, Nigger von unseren Sozialleistungen fernzuhalten.
Fangen wir mal damit an, woher überall Daten gesammelt und weitergereicht werden. Ich schreibe ab:
1. Herkunft der Daten
Der Beitragsservice verarbeitet personenbezogene Daten, die er im Rahmen des Rundfunkbeitragseinzugs von den betroffenen Personen erhält. Darüber hinaus erhält er Daten von folgenden öffentlichen und nicht öffentlichen Stellen.
- Meldebehörden
Handelsregister
Gewerberegister
Vollstreckungsorgane
Unternehmen des Adresshandels und de...

Anwalt stoppt Vollstreckung des Rundfunkbeitrags (Juli 2020)
Interessant auch: https://www.hallo-meinung.de/gebu...

Vielleicht hilft das ja weiter - wenn alle mitmachen

Trick hin oder her, wie wir mittlerweile wissen geht dieser Staat knallhart gegen GEZ Verweigerer vor. Ab in den Knast, am liebsten S...

40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3