Rentner erschießt Intensivtäter
55 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:In wie fern soll das im Gegensatz zu meiner Aussage stehen, die Deiner Ansicht nach nicht stimmt?
Nicht im Gegensatz. Es bedeutet: jeder kann irgendetwas behaupten und das mit einem Google-Link unterfüttern, der viele passende Suchergebnisse aufweist. Es mindert somit die Beweiskraft Deiner Aussage ganz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bremsstreifen äußerte folgendes:Um es nochmal klar zu sagen: Ich bin nicht dafür, dass jeder hier auf der Straße eine Knarre bei sich führen darf, das wäre fatal. Aber der Besitz und das Führen in den eigenen 4 Wänden sollte als Sicherheitsmaßnahme für alle erlaubt sein, die vorher ihre Sachkundeprüfung und persönliche Eignung bestätigt haben lassen. Für alle Einbrecher ein klares Signal: Hier kannste was holen oder sterben. Und weil bei dieser Ausgangssituation wohl nur noch die ganz harten Burschen einbrechen würden, nicht mehr jugendliche Milchbubis, müsste man logischerweise immer den ersten Schuss setzen. Der verpflichtende Umgang einer Waffe (verpflichtende Schiessübungen in z. B. 3-5 monatigen Abständen für jeweils 2-3 Stunden) würde einem verzögerten Gebrauch der Waffe im Fall eines Überfalls entgegenwirken. Sozusagen: Übung macht den Meister.
Ist wie beim Auto: Das eigene Auto was man kennt, fährt man rasanter. Man weiß, wie das Auto reagiert oder reagieren würde. Ein fremdes Auto fährt man immer vorsichtiger, weil man es ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Diggler
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Schusswaffen zur Selbstverteidigung erfüllen ganz offensichtlich nicht den gewünschten Effekt.
Das mag ja als Contra für die Allgemeinheit gelten, ich persönlich mö...
-
Tommy1970
Wixnase äußerte folgendes:Tommy1970
der nicht unter "Allgemeinheit" einzustufen ist
Das gilt für jeden einzelnen, der dann zusammen den anderen die Allgemeinheit bildet.
Knetmasse, der...
-
Knetmasse
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Knetmasse, der Tommy einen Kampfhund empfielt
Versuche den mal locker in den Hosenbund zu stecken - äusserst sch(m)erzhaft...
-
Xiphoph
Wenn man das Alles hier so liest,
glaubt man gar nicht, dass wir gesellschaftlich schon über das Stadium der Lynchjustiz gelangt sind.
Na klar, wie es sich für ein Fickerforum gehört, überwiegen mehrhaltig testosteronhaltige Meinungen!
Was die Konsequenz von Waffen, Waffen, Waffen und deren Anwendung ist, sieht man in den USA:
- ca. 250 Millionen Handfeuerwaffen.
- jährlich ca. 35. Tsd. Tote durch Schusswaffenverletzungen
- Kultur der Angst.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich Moores Film "Bowling for Columbine" anschauen.
Und wie schnell das daneben gehen kann mit Waffen, habe ich selber bereits erlebt. Bei einem meiner ...
glaubt man gar nicht, dass wir gesellschaftlich schon über das Stadium der Lynchjustiz gelangt sind.
Na klar, wie es sich für ein Fickerforum gehört, überwiegen mehrhaltig testosteronhaltige Meinungen!
Was die Konsequenz von Waffen, Waffen, Waffen und deren Anwendung ist, sieht man in den USA:
- ca. 250 Millionen Handfeuerwaffen.
- jährlich ca. 35. Tsd. Tote durch Schusswaffenverletzungen
- Kultur der Angst.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich Moores Film "Bowling for Columbine" anschauen.
Und wie schnell das daneben gehen kann mit Waffen, habe ich selber bereits erlebt. Bei einem meiner ...
-
Johnny
Morbus Fickus äußerte folgendes:Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich Moores Film "Bowling for Columbine" anschauen.
Den gab es vor einigen Wochen im Fernsehen. Wer ihn nicht gesehen hat, hier im Schnelldurchlauf:
- In den USA darf fast jeder eine Waffe besitzen, viele haben auch eine
- In den USA haben viele Mensachen Angst vor Gewalt und wollen sich dagegen schützen
- In Kanada darf ebenfalls fast jeder eine Waffe besitzen, jedoch hat dort fast n...
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Es liegt also nicht an den Gesetzen, sondern an den Menschen.
Sehe ich auch so. Die Amys haben einen Schuss wech.
...
-
Knetmasse
Nun wirds immer doller!
Der wohlhabende Rentner war ein Hurenbock und ein schlechter dazu!
Holt sich die Huren ins eigene Haus?
Und die holen ihre Kumpels zum Einsacken!
Na, dann kommt er doch für ein paar Jährchen ...
Der wohlhabende Rentner war ein Hurenbock und ein schlechter dazu!
Holt sich die Huren ins eigene Haus?
Und die holen ihre Kumpels zum Einsacken!
Na, dann kommt er doch für ein paar Jährchen ...
-
Johnny
Zitat:Zum Verhängnis wurde Ernst B. offenbar, dass er die jungen Damen in sein reetgedecktes Landhaus einlud.
Finde ich gut den Opa! Der will auch noch nen bissel Spaß. Das er in seinem Alter nicht mehr ins Laufhaus rennen, auf den Sraßenstrich rumfahren und im engen Auto ficken will, kann ich durchaus nachvollziehen.
Zitat:Mit teuren Geschenken ...
-
Tommy1970
Laut der Schleswig-Holstein am Sonntag vom 17.12. kommt die Prosti aus NMS und fickt in HH
Video zu dem erschossenen Labinot Saliuki
interessant sicher auch die verlinkten Kommentare von Hassan, Isa und Co. aber ich habe an diesem Firmenrechner keinen Ton. Laut SOS-Österreich wird dort gegen den...
Video zu dem erschossenen Labinot Saliuki
interessant sicher auch die verlinkten Kommentare von Hassan, Isa und Co. aber ich habe an diesem Firmenrechner keinen Ton. Laut SOS-Österreich wird dort gegen den...
-
Xiphoph
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Video zu dem erschossenen Labinot Saliuki
Zum Kotzen! Damit wird mal wieder der Täter zum Opfer gemacht. Besonders ekelhaft ist diese Ausländermucke im Hintergrund.
Ruhe in Frieden! (im Abspann) Geh in die Hölle du Wichser!
Zitat:Hätte sich der Albaner mal lieber in...
-
Tommy1970
Zitat:Hätte sich der Albaner mal lieber in der Schule mehr angestrengt und weniger Probleme gemacht, dann würde er heute noch leben.
So sieht es doch wohl aus. Ich habe kein Mitleid mit einem Straftäter der seiners...
Deutsche Autobahnen, Millionen von Typen mit extremer krimineller Energie bevölkern die Straßen und machen Deutschland unsicher und bedrohen ganze Familien. Guckt euch diese kriminellen LKW Fahrer an (Ausnahmen bestätigen die Regel) heißen bei Glatteis mit 100 über die Autobahn. Kriminelle Fahrweise mit der Tendenz Unfälle zu fabrizieren. Die Welt gehört mir, so könnte man das Verhalten auslegen und kommt mir nicht mit diesem angeblichen Termindruck. Jeden Tag hört man diese Horrormeldungen, wieder ein 38 Tonner in ein Stauende gerast und wieder zig unschuldige Leute ums Leben gekommen. Nee...
Maulficker äußerte folgendes:Von solchen Sachen sieht man aber nur sehr selten etwas. Ok, mal ein Bericht in den Nachrichten, aber sonst? Normal ist das doch alles nicht mehr...
Guck mal Brisant auf ZDF. Dort zeigen sie Autowracks (nach Unfällen), Tote, die danach geborgen werden, verunfallte LKW's, die in zerfetzten PKWs parken usw.
Gucke ich mir nicht dauern...
-
Tommy1970
55 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4