Rentner erschießt Intensivtäter
55 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Nun, es ist eine altbekannte Tatsache, das wer eine Waffe zu Hand nimmt auch bereit sein muss sie zu benutzen sonst wendet sie sich gegen einen. Ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Darmspiegler äußerte folgendes:Nun, es ist eine altbekannte Tatsache, das wer eine Waffe zu Hand nimmt auch bereit sein muss sie zu benutzen sonst wendet sie sich gegen einen.
Sehe ich auch so. Aber wer eine Waffe hat, ...

-
Tommy1970
Pimmel-Peter äußerte folgendes:...der coole Alte erschießt einen von den Einbrechern.
Und schon wollen alle John Wayne sein, Waffen haben und Einbrecher erledigen.. oder Typen auf der Straße die ihnen dumm kommen. Da reicht ein Blick auf's Land of the free, wo das...

Darmspiegler äußerte folgendes:Ja, ich bin dafür, dass man straffrei ausgeht, wenn man in seinem eigenen Haus so einen Typen umnietet oder die Spaltaxt in seinen hässlichen Ausländerschädel schlagen darf, ohne das irgendein Rechtsverdreher einem nachher Mordlust oder Vorsatz unterstellen kann (Besitz und Führen per Schein). Hat doch selbst Schuld der Arsch. Für ein paar lausige Euros das Leben verwirkt. Dumm gelaufen für ihn.
Ist doch sonst ein ungleicher Kampf, wenn 1 oder 2 Typen bei dir einbrechen, dir den Lauf ins Maul stopfen, deine Frau neben...

-
Diggler
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:R. Guß äußerte folgendes:...der coole Alte erschießt einen von den Einbrechern.
Und schon wollen alle John Wayne sein, Waffen haben und Einbrecher erledigen.. oder Typen auf der Straße die ihnen dumm kommen. Da reicht ein Blick auf's Land of the free, wo das Recht auf Waffenbesitz noch verbrieft ist...
und massenhaft Leute in ihren eigenen Häusern erschossen werden. Mit ihren eigenen Waffen.
Das stimmt doch gar ...

-
Diggler
Ziegenpeter äußerte folgendes:Google hilft Dir da weiter.
Klar, Dir auch auch!

Es ist doch so: Wenn du dir im Fall der Fälle bei deinem Tod durch einen Einbrecher die Radieschen von unten angucken musst oder man eine solche Attacke vielleicht noch überlebt, dann kannst du entweder sagen:
1. Gut, dass ich mich zumindest gewehrt habe. Besser als passiv auf den Tod zu warten. Aber ich kann zumindest von oben sehen, wie der Typ jetzt im Rollstuhl sitzt, weil ich ihm noch ne Kugel in die Wirbelsäule ballern konnte.
2. Scheisse, hätte ich mich bloß gewehrt. Jetzt kann ich nur noch (von oben) zugucken, wie dieser Arsch andere terrorisiert und ich kann nichts mehr daran ändern. Alles umsonst.
Um es nochmal klar zu sagen: Ich bin nicht dafür, dass jeder hier auf der Straße eine Knarre bei sich führen darf, das wäre fatal. Aber der Besitz und das Führen in den eigenen 4 Wänden...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1. Gut, dass ich mich zumindest gewehrt habe. Besser als passiv auf den Tod zu warten. Aber ich kann zumindest von oben sehen, wie der Typ jetzt im Rollstuhl sitzt, weil ich ihm noch ne Kugel in die Wirbelsäule ballern konnte.
2. Scheisse, hätte ich mich bloß gewehrt. Jetzt kann ich nur noch (von oben) zugucken, wie dieser Arsch andere terrorisiert und ich kann nichts mehr daran ändern. Alles umsonst.

Um es nochmal klar zu sagen: Ich bin nicht dafür, dass jeder hier auf der Straße eine Knarre bei sich führen darf, das wäre fatal. Aber der Besitz und das Führen in den eigenen 4 Wänden...

-
Tommy1970
Die anderen Täter haben sich gestellt
Zitat:Gestern stellten sich die Flüchtigen in Neumünster (Schleswig-Holstein). Die vier – ein kurdischstämmiger Iraker (23), ein Kongolese (22) und zwei Deutsch-Türken (22, 24) – sind wegen zahlreicher Straftaten polizeibekannt. Wer ist der Tote? Labinot S., 16 Jahre, Albaner, lebte bei seinen Eltern. Er war bei der Polizei wegen Eigentumsdelikten, Raub und Körperverletzung als Intensivtäter registriert, galt als gewalttätig un...

-
Xiphoph
Rainer Zufall äußerte folgendes:@Tommy1970
Aber Du denkst schon an die Spirale der Gewalt? So wie die "armen" NATO Soldaten den Heckenschützen im Irak hilflos ausgeliefert waren, bis jetzt u.a. H&K die „XM25 Individual Airburst Weapon System” entwickelte die über oder neben dem Ziel als entfernungsgesteuerte Splittergranante explodiert. So könnten die Einbrecher, da sie mit Gegenwehr rechnen müssen mit schusssicheren Westen und ebenfalls schwer bewaffnet einbrechen. Falls Du dann gerade vom Klo kommst oder auf dem Klo sitzt wirst Du präventiv erschossen. Sie könnten vor dem Einbruch, das Haus auch mit Nervengas fluten wie in Frankreich oder Spanien bei den Wohnmobilen....

-
Tommy1970
Wie auch immer: Es hat auf jeden Fall den Richtigen getroffen
und schade, dass er so eine niedrige Treff...

-
Cliteater
Heute beim browsen entdeckt: http://einzelfaelle.com
eine Verlinkung auf http://www.presseportal.de gibt es dort auch

eine Verlinkung auf http://www.presseportal.de gibt es dort auch
Zitat:15.12.2010 | 12:29 Uhr
POL-ROW: ++ Polizei findet Tatwaffe und Teile der Täterbekleidung - Erschossener 16-Jähriger ist identifiziert (Foto!)++
Rotenburg (ots) - Sittensen/Rotenburg. Bei der Polizeiinspektion in Rotenburg wurde am Dienstag eine zehnköpfige Ermittlungsgruppe eingerichtet, die von Kriminaltechnikern unterstützt wird. Inzwischen sind zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen, denen die Ermittler nachgehen.
So will eine Zeugin aus Sittensen, die in Tatortnähe mit einem Hund spazieren ging, ein verdächtiges Kombi-Fahrzeug gesehen haben, das um 21.05 Uhr von Sittensen kommend in den Appeler Weg einbog und später zurückkam. Leider gibt es keine weiteren Details dieser Beobachtung.
Allerdings fanden die Fahnder am Dienstagabend in Tatortnähe in einem Graben neben dem Gemeindeweg in R...

Was guckst du? äußerte folgendes:Aber Du denkst schon an die Spirale der Gewalt? So wie die "armen" NATO Soldaten den Heckenschützen im Irak hilflos ausgeliefert waren, bis jetzt u.a. H&K die „XM25 Individual Airburst Weapon System” entwickelte die über oder neben dem Ziel als entfernungsgesteuerte Splittergranante explodiert. So könnten die Einbrecher, da sie mit Gegenwehr rechnen müssen mit schusssicheren Westen und ebenfalls schwer bewaffnet einbrechen. Falls Du dann gerade vom Klo kommst oder auf dem Klo sitzt wirst Du präventiv erschossen. Sie könnten vor dem Einbruch, das Haus auch mit Nervengas fluten wie in Frankreich oder Spanien bei den Wohnmobilen. Umgekehrt wäre dann zu fragen wie sieht die Eignungsprüfung aus? Könnten Waffen bei Gebrechlichkeit ...

-
Knetmasse
Gerade wurde bei RTL berichtet das gegen den Rentner ermittelt wird. Allerdings hörten sich auch die Aussagen der Staatsanwaltsc...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:...Die restlichen Täter haben sich wohl gestellt...
Die restlichen Täter:
Quelle: Blöd-Zeitung:
Zitat:Die vier – ein kurdischstämmiger Iraker (23), ei...

In wie fern soll das im Gegensatz zu meiner Aussage stehen, die Deiner Ansicht nach nicht stimmt?

-
Diggler
55 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4