Rentner erschießt Intensivtäter
55 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Rentner erschießt Intensivtäter
So muss man das machen damit das Gesocks keinen Ärger mehr macht und dem Staat keine Kosten verursacht:
Rentner erschießt Inten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Rentner erschießt Inten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Erschoß Täter auf der Flucht
Ergebnis: Knast für Rentner, Erlebnisreise für die Jugendlichen und der Albanerclan wird sein verlorenes Mitgli...
Ergebnis: Knast für Rentner, Erlebnisreise für die Jugendlichen und der Albanerclan wird sein verlorenes Mitgli...
-
Xiphoph
Hofreiter äußerte folgendes:der Albanerclan wird sein verlorenes Mitglied sicher noch rächen. Die vertriebenen Dörfer sind über Handy und Internet noch immer perfekt vernetzt. Da kommen dann Clanmitglieder aus England oder Niederlande und machen den Rentner kalt.
Du willst also sagen das man lieber kuschen soll statt...
Analgeneral äußerte folgendes:Erschoß Täter auf der Flucht
Ergebnis: Knast für Rentner, Erlebnisreise für die Jugendlichen und der Albanerclan wird sein verlorenes Mitglied sicher noch rächen. Die vertriebenen Dörfer sind über Handy und Internet noch immer perfekt vernetzt. Da komme...
Fettplauze äußerte folgendes:Erschoß Täter auf der Flucht
Ergebnis: Knast für Rentner, Erlebnisreise für die Jugendlichen ...
Oh, dann bist Du besser informiert als ich. Wo kann ich denn Details zum Prozes...
-
Gefahrensucher
Moin,
einige Leserkommentare aus der "Neue Presse" sollten der Nachwelt erhalten bleiben - bevor die Netiquette zuschlägt:
einige Leserkommentare aus der "Neue Presse" sollten der Nachwelt erhalten bleiben - bevor die Netiquette zuschlägt:
Zitat:Ich gratuliere zur gelungenen Selbstverteidigung !
Zitat:Gut so, schade, daß er nicht alle erledigt hat. Jeder sollte das Recht haben, eine Waffe zu besitzen, um ...
-
HeavyMetal
Das war das einzig richtige was der Mann tun konnte. Das wa...
-
Sepp
Hat eigentlich mal einer etwas v...
-
Kieler
Noch nie gehört, könnte es aber evtl. geben - bin mir aber nicht wirklich sicher.
Ob das Verhlten des Opas grundschätzlich zu verurteilen ist möchte ich nicht beurteilen, finde es aber...
Ob das Verhlten des Opas grundschätzlich zu verurteilen ist möchte ich nicht beurteilen, finde es aber...
-
Gruben
Zitat:Gut so, schade, daß er nicht alle erledigt hat. Jeder sollte das Recht haben, eine Waffe zu besitzen, um sich verteidigen zu können.
Stimme zu. Wer sich durch kriminelle Handl...
-
Tommy1970
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Tittengrabscher äußerte folgendes:der Albanerclan wird sein verlorenes Mitglied sicher noch rächen. Die vertriebenen Dörfer sind über Handy und Internet noch immer perfekt vernetzt. Da kommen dann Clanmitglieder aus England oder Niederlande und machen den Rentner kalt.
Du willst also sagen das man lieber kuschen soll statt sich zu wehren? Das kann es doch nicht sein, aus Angst vor irgendwelchen Albanerclans sich alles gefallen zu lassen. Das der Typ als Intensivtäter bezeichnet wird läßt doch darauf schließen das die Gesellschaft von einer Plage befreit wurde! Blasebalg
Heute morgen hiess es im Radio "16 Jähriger Deutscher albanischer Herkunft" und in "Der Welt" merkt der Staatsanwalt Breas an : "Es brach ein Tohuwabohu aus und die Täter liefen durcheinander", Noch sei unklar, ob der 77-Jährige wirklich aus Notwehr gehandelt habe. "Möglicherweise hat er etwas schneller geschossen, als er durfte." Sag ich doch, da befinden Juristen in zig Tagen, dass man i...
-
Xiphoph
Xiphoph: Ich verstehe schon was du uns mitteilen willst aber die Lösung kann doch nicht sein das man sich alles gefallen läßt. Das ist wie mit dem Terrorismus, gebe in denen nach haben sie schon gewonnen und machen was sie w...
Nee, ich will den den Schuß vor den Bug auch nicht verurteilen, das ist eine Sprache die diese Balkanvölker verstehen.
Nur der Typ war Intensivtäter also muß die Kuschejustiz ihm ja keine Normen vermittelt haben können. Man kann auch keine Sippenhaft einführen, aber sich mal überlegen ob man bei Intensivtätern nicht auch mal die Eltern wegen vers...
Nur der Typ war Intensivtäter also muß die Kuschejustiz ihm ja keine Normen vermittelt haben können. Man kann auch keine Sippenhaft einführen, aber sich mal überlegen ob man bei Intensivtätern nicht auch mal die Eltern wegen vers...
-
Xiphoph
...der coole Alte erschießt einen von den Einbrechern.
Und schon wollen alle John Wayne sein, Waffen haben und Einbrecher erledigen.. oder Typen auf der Straße die ihnen dumm kommen. Da reicht ein Blick auf's Land of the free, wo das Recht...
Und schon wollen alle John Wayne sein, Waffen haben und Einbrecher erledigen.. oder Typen auf der Straße die ihnen dumm kommen. Da reicht ein Blick auf's Land of the free, wo das Recht...
-
Diggler
Person of Kackcolor äußerte folgendes:...und massenhaft Leute in ihren eigenen Häusern erschossen werden. Mit ihren eigenen Waffen.
Weil es eben etwas anderes ist eine Waffe zu besitzen, als abzudrücken oder weil die Einbrecher
die Waffen gefunden haben bevor der Hausherr aufgewacht ist.
Ja, ich bin dafür, dass man straffrei ausgeht, wenn man in seinem eigenen Haus so einen Typen umnietet oder die Spaltaxt in seinen hässlichen Ausländerschädel hacken darf, ohne das irgendein Rechtsverdreher einem nachher Mord...
-
Tommy1970
55 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4