HSV, jedes Jahr das gleiche Spiel!
61 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Maulpisser äußerte folgendes:Dann guckt doch Handball, die machen euch doch gerade Freude.
Wenn das so einfach wäre. Ich habe zwar in meiner Jugend Handball gespielt, kann ...

-
Kjansen
Nur noch fünfzehn weitere 1:0-Siege bis zur Meisterschaft!
Ali, der Basti Reinhardt klasse findet
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ali, der Basti Reinhardt klasse findet

Gut äh, HSV96UltraFanFreundshaft. Immer gut, imme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wie geht das noch? Wenn es paßt, dann paßt es! Basti, Hoffman...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:...der ganz Club ist ne Lachnummer.
Leider haste da nicht ganz unrecht

Hackfresse äußerte folgendes:Matthias Sammer erläuterte am Abend beim Pay-TV-Sender Sky seine Beweggründe, dem Hamburger SV abzusagen. Dabei schob der DFB-Sportdirektor die Hauptverantwortung den Verein zu. "Fakt ist, dass die Situation bis zum Dienstagabend kontrollierbar war und danach war sie es nicht mehr", kriti...

Ich glaube, solange man sich in Hamburg den Luxus erlaubt, vollkommen überschätzte Spieler, wie Guerrero und Trochowski mit Millionen von Euros zuzuscheißen, wird man niemals was reißen. Gerade diese beiden verkörpern doch das Gegenteil dessen, was ein Profisportler braucht. Ehrgeiz, Siegeswillen ...

-
Johnny Walker
Ich weiss nicht was das soll?
Klassenerhalt ist angesagt beim HSV und nichts anderes,oder halt Königsklasse.
Alles andere lohnt nicht un...
Klassenerhalt ist angesagt beim HSV und nichts anderes,oder halt Königsklasse.
Alles andere lohnt nicht un...

-
Alfons
Wie 90% aller Saisons ablaufen, solides Mittelmaß.
Der HSV rühmt sich ja immer damit, das er das einzigste Gründungsmitglied der Bundeslig...
Der HSV rühmt sich ja immer damit, das er das einzigste Gründungsmitglied der Bundeslig...

-
Napster
Schattenparker äußerte folgendes:Meinst du Sammer tut sich einen Club an der von Amateuren geführt wird? Sammer ist wohl der Experte im deutschen Fussball mit der höchstens Kompetenz. Der ist für höheres berufen. Ich denke der wird eines Tages mit Kahn bei Bayern die Fäden ziehen.
Auf Schalke werden sie den tollen Felix wohl bald vom Hof jagen, der wäre doch was. Wie er nen Umbruch anpackt beweist er gerade eindrucksvoll in Gelsenkirchen. ...

-
Johnny Walker
Carsten Nolte äußerte folgendes:Höllmut äußerte folgendes:Meinst du Sammer tut sich einen Club an der von Amateuren geführt wird? Sammer ist wohl der Experte im deutschen Fussball mit der höchstens Kompetenz. Der ist für höheres berufen. Ich denke der wird eines Tages mit Kahn bei Bayern die Fäden ziehen.
Auf Schalke werden sie den tollen Felix wohl bald vom Hof jagen, der wäre doch was. Wie er nen Umbruch anpackt beweist er gerade eindrucksvoll in Gelsenkirchen.
Sammer selbst hätte ja den sportlichen Bereich führen können. Er hätte nur die Eier dazu haben müssen. Aber er hat sich in letzter Instanz nicht getraut und versucht jetzt den schwarzen Pe...

Bremsstreifen äußerte folgendes:...Noch ein Beispiel: ARO in Nürnberg, Fraport (Flughafen) in Frankfurt, Mercedes und Porsche in Stuttgart, Audi und die Allianz in München. Wo ist denn die Nivea oder Airbus Werbung beim HSV...

Garcon du Piss äußerte folgendes:Auf der Elbe schwimmt ein Fußball, und der Fußball schwimmt aufs Meer,
und der Fußball der geht unter, und Sankt Pauli hinterher...

Das musste ich jetzt einfach mal los werden

-
Xiphoph
Was ist denn da beim HSV los? So langsam passt ja nicht mal mehr d...

-
Michel
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Kuffnucke äußerte folgendes:Auf der Elbe schwimmt ein Fußball, und der Fußball schwimmt aufs Meer,
und der Fußball der geht unter, und Sankt Pauli hinterher...
![]()
![]()
![]()
![]()
Das musste ich jetzt einfach mal los werden![]()
@BF:
Wann haste denn das letzte Mal auf die Tabelle geguckt?

61 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5