Schwerer Unfall bei "Wetten, dass?"
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Schwerer Unfall bei "Wetten, dass?"
Das Unfallvideo auf "myvideo".
Für "Bild.de" bitte hier klicken.
Quelle: rp-online
Unfall bei "Wetten dass..?"
Gesundheitszustand von Samuel Koch unklar
VON F. BLUHM - zuletzt aktualisiert: 05.12.2010 - 10:52 Düsseldorf (RPO) Zum ersten Mal in der Geschichte von "Wetten dass..?" musste die Unterhaltungssendung wegen eines Unfalls abgebrochen werden. Noch ist unklar, wie schwer die Verletzungen sind, die der Wettkandidat Samuel Koch erlitten hat. Wir halten Sie über die Geschehnisse auf dem Laufenden.
Am Samstagabend (04.12.2010) hat sich bei der letzten Wetten-dass-Sendung in diesem Jahr ein schwerer Unfall ereignet. Um 20.42 Uhr war der 23-jährige Kunstturner Samuel Koch bei dem Versuch, in der Düsseldorfer Messehalle 6 fünf auf ihn zu fahrende Autos mit sogenannten "Powerriser"-Stelzen zu überspringen, schwer gestürzt.
Es war die erste Wette in der Sendung. Keine Probleme hatte Samuel Koch beim ersten Fahrzeug, einem Smart. Schon beim zweiten Fahrzeug, einem Mini, war er unsicher und brach kurz vor dem Sprung ab. Der Sprung über das dritte Auto glückte. Doch bei dem vierten Sprung kam es zu dem Unfall. Ausgerechnet sein Vater saß am Steuer. Der Wettkandidat hob ab, knallte mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe und landete auf dem Studioboden. Sanitäter eilten herbei, ebenso die Mutter, die im Publikum...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Für "Bild.de" bitte hier klicken.
Quelle: rp-online
Unfall bei "Wetten dass..?"
Gesundheitszustand von Samuel Koch unklar
VON F. BLUHM - zuletzt aktualisiert: 05.12.2010 - 10:52 Düsseldorf (RPO) Zum ersten Mal in der Geschichte von "Wetten dass..?" musste die Unterhaltungssendung wegen eines Unfalls abgebrochen werden. Noch ist unklar, wie schwer die Verletzungen sind, die der Wettkandidat Samuel Koch erlitten hat. Wir halten Sie über die Geschehnisse auf dem Laufenden.
Am Samstagabend (04.12.2010) hat sich bei der letzten Wetten-dass-Sendung in diesem Jahr ein schwerer Unfall ereignet. Um 20.42 Uhr war der 23-jährige Kunstturner Samuel Koch bei dem Versuch, in der Düsseldorfer Messehalle 6 fünf auf ihn zu fahrende Autos mit sogenannten "Powerriser"-Stelzen zu überspringen, schwer gestürzt.
Es war die erste Wette in der Sendung. Keine Probleme hatte Samuel Koch beim ersten Fahrzeug, einem Smart. Schon beim zweiten Fahrzeug, einem Mini, war er unsicher und brach kurz vor dem Sprung ab. Der Sprung über das dritte Auto glückte. Doch bei dem vierten Sprung kam es zu dem Unfall. Ausgerechnet sein Vater saß am Steuer. Der Wettkandidat hob ab, knallte mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe und landete auf dem Studioboden. Sanitäter eilten herbei, ebenso die Mutter, die im Publikum...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bitchfan
Tja, die Kehrseite halt vom beschissenen Quoten-Fernsehen. Je gefährlicher und spektakulärer, desto mehr Quote . Selbst Schuld, wenn man meint, bei diesem Spiel mitmachen zu müssen. Dann muss man sich auch nicht wundern,...
Endlich war mal was los in der Sendung. Scheiße nur das meine Alte eigentlich immer Wetten dass glotzt, nur gestern nicht. ...
Aber, und da muss ich die öffentlich-rechtlichen Anstalten loben, wurde konsequenterweise der Schnitt gemacht und das Programm abgebrochen.
Bei den Privaten hätte ich die Vermutung, dass die Unfa...
Bei den Privaten hätte ich die Vermutung, dass die Unfa...
-
Gefahrensucher
Rainer Zufall äußerte folgendes:Aber, und da muss ich die öffentlich-rechtlichen Anstalten loben, wurde konsequenterweise der Schnitt gemacht und das Programm abgebrochen.
Bei den Privaten hätte ich die Vermutung, dass die Unfallszene künstlich in die Länge gezogen worden wäre, i...
-
Kjansen
Wetten das? Wer guckt denn so einen Scheiß? Unfälle können passieren und der Typ ist angeblich Stuntman. Also sol...
Daß irgendwelche Spastis auf die Idee kommen, den Sender zu verklagen oder die Sendung zu verbieten, kann nur n...
Rasputin äußerte folgendes:Aber, und da muss ich die öffentlich-rechtlichen Anstalten loben, ...
Dacapo!
Aber den blöden Gottschalk habe ich noch nie länger als fünf Minuten ausgehalten!
Mit einer Ausnahme muss ich gestehen: Beim Zappen lief der "Wetten-Scheiß" und Götz George, der für einen Film mit der Harfouch Werbung machen musste, h...
-
Johnny
Kann mir einer erzählen was er will, wenn sich da so ein Kandidat bei den Proben permanent aufs Maul legt, dann kicke ich den Knaben ...
I. Seit wann moderiert die Medien-Nutte Hutzinger bitteschön an der Seite von Gottschalk "Wetten. dass..." ?
II. Der Anspruch der Schreiberlinge bei Wikipedia wird auch immer primitiver: Bei der „Wetten, dass..?“-Sendu...
II. Der Anspruch der Schreiberlinge bei Wikipedia wird auch immer primitiver: Bei der „Wetten, dass..?“-Sendu...
-
DickDing
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Kann mir einer erzählen was er will, wenn sich da so ein Kandidat bei den Proben permanent aufs Maul legt, dann kicke ich den Knaben aus der Sendung und fertsch. Aber nee, lass den mal machen und was passiert? Genau das, was...
-
Michel
Naja ich gucke eigentlich ganz gern "Wetten dass...?" ... Ich habe schon vor Beginn der Wette zu meiner Freundin gesagt, dass es nicht so lustig ist Ihn dies...
-
Gruben
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Kann mir einer erzählen was er will, wenn sich da so ein Kandidat bei den Proben permanent aufs Maul legt, dann kicke ich den Knaben aus der Sendung und fertsch. Aber nee, lass den mal machen und ...
-
Diggler
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Unfälle passieren nunmal.
Seh...
-
Tommy1970
Eine absolute Sicherheit gibt es bei solchen Wetten natürlich nicht. So ein Unfall ist nicht absolut verhinderbar und der Wettkandidat wußte, was er tut. Dass er unglücklich gestürzt ist war großes Pech, deshalb alles zu verbieten, was gefährlich sein könnte...
-
Kjansen
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2