Dildo für 1.800.000,00 für die Schnalle von Beckham
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dildo für 1.800.000,00 für die Schnalle von Beckham
... das doch echt nicht zu glauben..
Da kauft der Beckham seiner Posh doch glatt nen Dildo für
1.800.000,00 € und ich kann nicht mal daran denken, wie ich
meinen Porsche finanziere?
Statt mir nen nettes Auto zu gönnen, muss ich erst mal
den dämlichen Eichel zu Unrecht unterstützen.. weil meine
Steuerprüfung= Nachzahlung sagt, ich hätte zu Unrecht ne
Rückstellung gebildet..
N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da kauft der Beckham seiner Posh doch glatt nen Dildo für
1.800.000,00 € und ich kann nicht mal daran denken, wie ich
meinen Porsche finanziere?
Statt mir nen nettes Auto zu gönnen, muss ich erst mal
den dämlichen Eichel zu Unrecht unterstützen.. weil meine
Steuerprüfung= Nachzahlung sagt, ich hätte zu Unrecht ne
Rückstellung gebildet..
N...

-
bulgari
für 1,8 mio euro hätte die schnalle auch mich haben können. bei d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bockenheimer
Hallo,
das ist ja wirklich verrückt.
Wo hast du das den gefunden/gelesen?
Kann das fast nicht glau...
das ist ja wirklich verrückt.
Wo hast du das den gefunden/gelesen?
Kann das fast nicht glau...

-
ArneGT
Mal schnell rechen ....
1.8 M Euro = 100 * 18000 Euro
18000/(2*365) = 24
Will sagen: Für diesen Betrag könnte ich mir für den Rest meiner Tage zwe...
18000/(2*365) = 24
Will sagen: Für diesen Betrag könnte ich mir für den Rest meiner Tage zwe...

-
raimund_lullus
Der Mio Dildo..
Hallo Junx,
der frustierende Hinweis kam gestern am späten Nachmittag auf Viva,
sogar mit Bild.. es soll 10 Stück von diesen Spielzeugen geben, wobei
die anderen 9 in irgendwelchen Harems im Nahen Osten verschwunden
sind..
Den e...
der frustierende Hinweis kam gestern am späten Nachmittag auf Viva,
sogar mit Bild.. es soll 10 Stück von diesen Spielzeugen geben, wobei
die anderen 9 in irgendwelchen Harems im Nahen Osten verschwunden
sind..
Den e...

-
bulgari
Hallo
Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich diesen Mist. Meiner Meinung nach ist das alles Publissity, er spielt wohl nicht mehr so toll, seine Frau zehrt nur von den Spice Girls, da bleiben die Werbeaufträge auch mal aus
und we...
Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich diesen Mist. Meiner Meinung nach ist das alles Publissity, er spielt wohl nicht mehr so toll, seine Frau zehrt nur von den Spice Girls, da bleiben die Werbeaufträge auch mal aus

die Alte würde ich auch für 1.800 000 €ct wegkolben ... und dann kann Mr. Becks seine Sachen packen und ausziehen - wer mit mir mal gepo...

Ich glaube die merken überhaupt nichts mehr...
Wobei ich Raimunds Variante deutlich schlauer finde
Wobei ich Raimunds Variante deutlich schlauer finde
Phimose-Horst äußerte folgendes:Im Pri...

-
hoidam
Ergänzung
Die Aussicht auf 36.000 Halbstundenficks finde ich auch mehr groß, als nur die Schnecke vom Beckham wegzukolben, zumal sie ja schon ...

-
bulgari
Mir ist völlig schleierhaft wie man seiner alten eine Dildo für 1,8 Millionen
schenken kann.
Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass er keine Zeit mehr hat die eigene Schnalle zu
Poppen .
Wenn Herr Beckham mal zu Hause ist, muss er abe...
schenken kann.

Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass er keine Zeit mehr hat die eigene Schnalle zu
Poppen .
Wenn Herr Beckham mal zu Hause ist, muss er abe...

Wieso ist denn so ein Dildo 1.800.000 Taler wert? Zauberstab oder was?
...
...

-
Emilio
Zitat:Teurer Freudenspender: David Beckham soll seiner Ehefrau einen 1,8-Millionen-Dollar teuren Vibrator geschenkt haben
Das muss Liebe sein: Nicht nur teuer ist das gute Stück, das Star-Fußballer David Beckham seiner schwangeren Frau Victoria laut dem "San Francisco Chronicle - SFC" gekauft haben soll, es ist auch selten. Zehn Exemplare des Vibrators gibt es...

-
Latexus
Hackfresse äußerte folgendes:Zitat:Teurer Freudenspender: David Beckham soll seiner Ehefrau einen 1,8-Millionen-Dollar teuren Vibrator geschenkt haben
Das muss Liebe sein: Nicht nur teuer ist das gute Stück, das Star-Fußballer David Beckham seiner schwangeren Frau Victoria laut dem "San Francisco Chronicle - SFC" gekauft haben soll, es ist auch selten. Zehn Exemplare des Vibrators gibt es angeblich weltweit. Einen davon soll Rolling-Stones-Veteran Mick Jagger besitzen.
Entworfen wurde der wohl teuerste Orgasmusspender der Welt von dem Londoner Clubbesitzer Peter St...

-
Emilio
Der Kerl ist ueberbezahlt!
Kuffnucke äußerte folgendes:1.8 M Euro = 100 * 18000 Euro
18000/(2*365) = 24
Will sagen: Für diesen Betrag könnte ich mir für den Rest meiner Tage zweimal täglich Stundenservice leisten. Was soll da ein läppischer Dildo? Im Prinzip könnte ich dafür 18000 verschiedene Weiber abficken (und zwar je eine Stunde lang!)
Raimund, der kurz davor ist, Casanovas Liste (170 Weiber und 5 Männer) zu toppen.
...

-
raimund_lullus
14 Beiträge
• Seite 1 von 1