Tatort Internet
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Der Missionar äußerte folgendes:Wäre es ein Deutscher gewesen, hätte man vielleicht nur von Martin F. gehört/gelesen.
Naja. Der betreffende Kanal zählt nicht zu meinem Bildungs- und Unterhaltungsp...

-
Sir1012
Maulpisser äußerte folgendes:Garcon du Piss äußerte folgendes:Wäre es ein Deutscher gewesen, hätte man vielleicht nur von Martin F. gehört/gelesen.
Naja.
Neuestes Beispiel hier von heute:
nachrichten.t-online.de/polizei-fasst-bundesweit-gesuchten-vergewaltiger/id_43184646/index
Dort nennt man noch nicht einmal seinen Vornamen, man ...

-
Tommy1970
Klistierkellner äußerte folgendes:Dort nennt man noch nicht einmal seinen Vornamen, man spricht nur von "Mann, gefährlicher Krimineller, der 48-Jährige".
Da ich mir sicher war, dass ich den Namen des betreffenden Gangsters im Klartext gestern abend in den Nachrichten gehört habe, hab ich mal kurz gegoogelt. Bei der Blöd-Zeitung kannst Du den Namen im Klartex...

-
Sir1012
Re: Tatort Internet
Rohrverleger äußerte folgendes:Ist halt ein Thema, welches es in dieser Form bisher nicht gegeben hat. Vielen Sendern war dieses Format zu heikel, lediglich RTL2 (Big Brother)hatte den Mut dazu. Immerhin.
Meine Meinung zu "...hatten den Mut dazu.": Die haben schlicht und ergreifend ein Thema gesucht (und gefunden), welches in der deutschen Medien- bzw. TV-Landschaft noch nicht besetzt ist.
Dazu haben sie sich zwei, in meinen Augen, Witzfiguren gesucht, die durch die Sendung führen. Gerade den Fickern in Hamburg sollte der feine Herr Udo Nagel sehr gut in Erinnerung sein. Ein Ex-Innensenator und Schill-Spezi, der Profi beim Thema Doppelmoral und Rechtsbeugung ist, als Moderator zu wählen ... nee, nee, nee
R. Guß äußerte folgendes:Es geht auch anders...
NBC Dateline: To Catch a Predator
...das Land der nicht existenten ...

-
DickDing
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2