Tatort Internet
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Tatort Internet
Ich habe mir mal diese Sendung "Tatort Internet" angeguckt, wo diese Guttenberg-Fotze vermeintliche Kinderficker jagt. Das ist ja so ziemlich das ekelhafteste was ich je gesehen habe. Selbst nach ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Tatort Internet
Ist halt ein Thema, welches es in dieser Form bisher nicht gegeben hat. Vielen Sendern war dieses Format zu heikel, lediglich RTL2 (Big Brother)
hatte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Lachsversenker äußerte folgendes:Bringen tut es aber nichts, alle Kinderschänder verpixelt. Scheiss auf Persönlichkeitsrecht dieser Leute,
...

Der Missionar äußerte folgendes:Bringen tut es aber nichts, alle Kinderschänder verpixelt. Scheiss auf Persönlichkeitsrecht dieser...

Wixnase äußerte folgendes:Solchen Typen wie dir sollte man die Eier auf kleiner Flamme brutzeln, eine Gefahr für die Gesellschaft, weg damit.
Ich hätte eher gedacht, bei dir kommen noch etwas brutalere Vorschläge, nicht dieses Kinderbruzeln auf Sparflamme.

Ich setze sogar noch einen drauf. Der reale Name müsste überall im Net genannt werden, z. B. Zdenek Hrbac, am besten noch mi...

-
Tommy1970
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Das fördert Lynchjustiz und senkt Ausgaben (Knast, Betreuung, Versorgung) aus dem Steuersäckel ganz erheblich. Weg mit diesem Dreck, schert doch keinen. Jede verseuchte Kanalratte hat mehr Nutzen als dieser Abschaum.
Dein Denken ist letztlich identisch mit dem der Kinderficker. Gewalt ist e...

Notzucht äußerte folgendes: Die, die am lautesten blöcken, spielen wahrscheinlich am meisten an den kleinen Mä...

-
Lorbass
E. Jakulat äußerte folgendes:Da haben Typen wie du doch gar nicht die Eier für. Ist doch wie immer: Die, die am lautesten blöcken, spielen wahrscheinlich am meisten an den kleinen Mädchen rum.
Hat man dir heute zum wiederholten Male ins ...

-
Tommy1970
Rasputin äußerte folgendes: lediglich RTL2 (Big Brother)![]()
Wenn die Messlatte des guten Geschmacks am Boden lie...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Ist halt ein Thema, welches es in dieser Form bisher nicht gegeben hat. Vielen Sendern war dieses Format zu heikel, lediglich RTL2 (Big Brother)hatte den Mut dazu. Immerhin.
Bringen tut es aber nichts, alle Kinderschänder verpixelt. Scheiss auf Persönlichkeitsrecht dieser Leute,
diese Herren haben kein Recht mehr. Die sollte man unverpixelt zeige...

-
Dangerboy7
Ich hatte die Sendung so nebenbei geschaut. Die Typen, die da hochgenommen werden, gehören schon deswegen weggesperrt, weil sie so dämlich sind!
Und das eigentliche Fazit der Sendung ist doch jedesmal: Mit 14 wäre alles in Ordnung gewesen, a...
Und das eigentliche Fazit der Sendung ist doch jedesmal: Mit 14 wäre alles in Ordnung gewesen, a...

Man mag ja zu der Sendung stehen wie man will - was aber aus meiner Sicht wirklich erschreckend ist, ist die Behauptung die ich heute Morgen im Radio gehört habe. Angeblich haben die Verantwortli...

-
Whorerammer
Rülpsi äußerte folgendes: Der reale Name müsste überall im Net genannt werden, z. B. Zdenek Hrbac, am besten noch mit gültiger Adressangabe.
Ist das rarax echter Name oder deiner

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Ist halt ein Thema, welches es in dieser Form bisher nicht gegeben hat. Vielen Sendern war dieses Format zu heikel, lediglich RTL2 (Big Brother)hatte den Mut dazu. Immerhin.
Bringen tut es aber nichts, alle Kinderschänder verpixelt. Scheiss auf Persönlichkeitsrecht dieser Leute,
diese Herren haben kein Recht mehr. Die sollte man unverpixelt zeigen, dann brächte es was.
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:
Unglaublich wenn das stimmt und damit aus rein wirtschaftlichem Interesse Kinder tatsächlich weiter Missbrauchsrisiko ausgesetzt waren, das hätte vermieden werden können.
Glaubt ihr 2 auch noch an den Weihnachtsmann? Wie naiv ist d...

-
Commanche
Negerschweiß äußerte folgendes:Und das eigentliche Fazit der Sendung ist doch jedesmal: Mit 14 wäre alles in Ordnung gewesen, aber doch bitte nicht mit 13!
Warum eigentlich keine dreizehnjährigen ficken? Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für die Kinderficker brechen: Ficken dreizehnjährige sonst nicht? Und wenn doch - sollen sie dann nicht lieber einen Vollprofi Vierzigjährigen die Möse hinhalten?
Die ganzen Maulhelde...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Davon abgesehen hast du Unrecht Tommy. Die Typen werden wie zufällig nach und nach mit vollem Namen (z.B. Zdenek Hrbac ) der Öffentlichkeit preisgegeben.
Mag bei diesem Ostblockeuropäer so gewesen sein. Wäre es ein Deutscher gewesen, hätte man vielleicht nur von Martin F. gehört/gelesen. Warum macht man da Unterschiede?
Ficken macht frei äußerte folgendes:Und der größte Witz ist doch, dass immer so getan wird, als ob der durchschnittliche Kinderficker ein böser Perverser aus dem Internet oder aus der nächstbesten dunklen Ecke im Park ist. Dabei werden die meisten Kinder in ordentlichen deutschen (übrigens nicht muslimischen) Familien gefickt, in der Schule, in der Kirche; also in den ach so gelobten Säulen der Gesellschaft. Zufall? Eher nicht. Darüber habe ich aber weder von der Gutenbergfotze noch von Tommy1970 irgendwas gehört.
Um die Fickerei in der Kirche, Zuhause, in der Schule oder sonst wo, geht es doch in der Sendung gar nicht. Es geht doch lediglich darum zu zeigen, wie diese Typen sich bewusst in Foren an 10 oder 13-jährige ranmachen, rumschleimen (du siehst aber süss aus), die Unerfahrenheit + Neugierde ausnutzen (hast du schon mal Sex gehabt, ich kann' s dir zeige...

-
Tommy1970
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2