Berlin Kufü - Internet-Pranger für Straßenstrich-Ficker?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Berlin Kufü - Internet-Pranger für Straßenstrich-Ficker?
Straßenstrich Kurfürstenkiez
Diese Politikerin will Freier an Internet-Pranger stellen:
<--- wer fickt denn sowas?
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Diese Politikerin will Freier an Internet-Pranger stellen:

Wixnase äußerte folgendes:Die Kunden der Huren sollen gefilmt werden
Margrit Zauner will Freier filmen lassen, die Bilder ins Internet stellen.
Tempelhof-Schöneberg - Männer, die sich an der Kurfürstenstraße Huren ins Auto laden, werden gefilmt und samt Autokennzeichen ins Internet gestellt. Die SPD-Bezirksverordnete Margrit Zauner will prüfen lassen, ob das geht.
Sie verlangt, dass endlich was getan wird – für die Anwohner und gegen den ausufernden Strich (der KURIER berichtete): „Man kann ihn nicht verbieten, das hilft nichts. Die Straße bleibt Angebotsort.“
Deshalb der Wink mit dem Pranger-Video: „Wer eine sexuelle Dienstleistung kauft, soll darüber nachdenken, ob er diesen Kauf auch vor der eigenen Haustür tätigen würde.“
CDU-Fraktionschef Ralf Olschewski spricht deutlicher: „Einen Sperrbezirk bekommen wir nicht, hat uns der Senat bedeutet. Und wenn wir das Angebot der Prostitution nicht wegbekommen, dann vielleicht die Nachfrage durch die Freier.“
Deshalb ist er froh, dass die SPD den ursprünglichen CDU-Antrag, in dem es um wenig Aufregendes wie Aufklärung und Aufkleber gegen Prostitution ging, im Ausschuss erweitert...

-
Rotfuchs
Die ist doch bloß neidisch, weil bestimmt schon seit Jahren ungefickt.
Es ist schon erstaunlich das immer die Ätzweiber auf solche Ideen kommen.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das das auf Grund unserer Datensch...

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das das auf Grund unserer Datensch...

Zitat:Die Polizei hat dabei trickreich das Verbot umschifft, die Kennzeichen zeigen zu dürfen. Sie lädt die Freier stattdessen schriftlich als „Zeugen“ in einem Prostitutionsfall vor.
Mir doch latte, ob da von irgendwelchen Untermenschen Post ins Haus kommt. Die LAG- und Ehefotzengeschädigten tun mir natürlich leid, aber sie haben es ja genau so gewollt. Heiraten & Nuttenficken ist nunmal formell nicht miteinander vereinbar. Wer da andere...

Wollen die da den Stadtteil einrümpeln und dann dort so ne Art Schickimicki Kiez hinzaubern oder was? Als wenn sich jemand freiwillig für diese Anwohner dort interessiert. Ich doch nur Sozialschmarozergammel, Auslände...

Re: Berlin Kufü - Internet-Pranger für Straßenstrich-Ficker?
Phimose-Horst äußerte folgendes: <--- wer fickt denn sowas?![]()
Du bist aber echt gemein

Die Perücke mit Kantenbrille ist immerhin
seit 1997 im Aufsichtsrat der WeiberWirtschaft eG, der größten Frauengenossenschaft Europas, dort verantwortlich für das KLÄRWERK
Ok, das ist jetzt fies verkürzt. Aber die Erklärung daß das Klärwerk eine innersystemische Mediation sein soll macht es auch nicht besser

Die anderen sozialen Aktivitäten gelten dem was man so perückisierten EckbrillengesichterInnen unterstellen würde:
Mitglied des Bundesvorstandes der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF), Mitglied u.a. in der Gewerkschaft ver.di, der AWO, der Bundesarbeitsgemeinschaft Berufliche Perspektiven für Frauen e.V...

-
Blaubär
Es steht also eine aufgetakelte Frau am Kuhdamm und winkt ein Auto heran. Sie lehnt sich in das Auto...

-
Xiphoph
Wixnase äußerte folgendes:Frage mich wo die Störung ist ? Auf der Straße oder im Kopf der Spiesser und Gutmenschen ?
Die größte Störung ist die Tussi selbst

Die Schnalle kann sich ja aufregen wie sie will... mir doch egal. Dann soll sie rechtstaatlich gegen den SS vorgehen, wenn er denn wirklich so eine Gefährdung ...

Der Beschluss der BVV Schöneberg (PDF) geht übrigens noch weiter:
Bezahlung durch die BZ-Zuhälter, damit diese weiter mit Anzeigen und der Staat mit Steuern Kohle machen kann. Vielleicht beteiligt sich ja Hydra auch noch - die vertritt ja eher Wohnungsnutten.
Wer zu Nutten geht ist igitt.
Die Bespitzelung ist dann der letzte Punkt:
...
Zitat:Ein Wettbewerb ausgelobt werden kann, mit dem eine Kampagne zur Information
der Kunden von Prostituierten entwickelt wird.
Bezahlung durch die BZ-Zuhälter, damit diese weiter mit Anzeigen und der Staat mit Steuern Kohle machen kann. Vielleicht beteiligt sich ja Hydra auch noch - die vertritt ja eher Wohnungsnutten.
Zitat:Eine Selbstverpflichtungsaktion von prominenten Männern durch das Bezirksamt
angeregt werden kann, in der Männer sich verpflichten, kein Geld für den Kauf von
sexuellen Dienstleistungen – weder aus privaten noch aus geschäftlichen Mitteln –
auszugeben.
Wer zu Nutten geht ist igitt.

Zitat:Ausstellungen zum Thema Prostitution in räumlicher Nähe zur Kurfürstenstr.
gezeigt werden können. Dies könnte z. B. die Ausstellung „Prostitution –
Lebenswelten und Mythen“ des Hamburger Museum der Arbeit sein. Dazu ist ein
Begleitprogramm mit thematischen Veranstaltungen durchzuführen.
Die Bespitzelung ist dann der letzte Punkt:
...

-
Rotfuchs
Noch ein Wichsbildchen für Freunde fettleibiger Üpfis:

-
Blaubär
Warum müssen irgendwelche No-Name-Politiker sich eigentlich immer ...

-
Whorerammer
Was für einen Mist wollen die sich denn noch ausdenken, wenn dass irgendwo erfolgreich umgesetzt wird, dann werden wir in Deutschland bald keinen SS mehr hab...

-
GoBilly
Um bekannt zu werden! Nutten, Nazi-Opfer und Gedenkstä...Tittengrabscher äußerte folgendes:Warum müssen irgendwelche No-Name-Politiker sich eigentlich immer mit irgendwelchem Schwachsinn profilieren?

13 Beiträge
• Seite 1 von 1