Der Unterschied zwischen Europa und den USA
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der Unterschied zwischen Europa und den USA

-
Vau
Haben beide die gleiche Hose an. Du meinst daß die auf dem r
Haben beide die gleiche Hose an. Du meinst daß die auf dem rechten Bild eine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi

Gruß
Vau, für den die Konfektionsu...

-
Vau
Hallo
Diese Ausmaße scheinen in den Vereinigten Staaten gar nicht so selten zu sein. Ein Bekannter von mir war des öfteren in Florida und der hat einiges darüber erzähl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Diese Ausmaße scheinen in den Vereinigten Staaten gar nicht so selten zu sein. Ein Bekannter von mir war des öfteren in Florida und der hat einiges darüber erzähl...

Bitte, Bitte keine billigen Chauvinismen!
Ach Junx,
Es mag zutreffen, daß in USALand (und auch in Britannien) das Auge öfter von Walen beleidigt wird denn in merry old EU .
Aber: Ich habe auch in USALand durchaus ansehnl...
Es mag zutreffen, daß in USALand (und auch in Britannien) das Auge öfter von Walen beleidigt wird denn in merry old EU .
Aber: Ich habe auch in USALand durchaus ansehnl...

-
raimund_lullus
Was das denn?
Hackfresse äußerte folgendes:Jingoist
Ich weiß nicht mal, wie man das spricht. Dschingeust? Django kenn ich, aber das ist...

-
Jogi
By Jingo ....
Jogi,
Deine Vermutung über die Aussprache trifft zu. Der terminus Jingoist bezeichnete im England dees ersten Weltkriegs einen dumpfdummen Hurrapatrioten. Er stammte aus der Verballhornung des alten Lieds 'Auld lang syne' das heute noch regelmäßig zu Neujahr von BBC gesendet wird und das beginnt:
'Must auld acqaintance be forgot' ...
Von de...
Deine Vermutung über die Aussprache trifft zu. Der terminus Jingoist bezeichnete im England dees ersten Weltkriegs einen dumpfdummen Hurrapatrioten. Er stammte aus der Verballhornung des alten Lieds 'Auld lang syne' das heute noch regelmäßig zu Neujahr von BBC gesendet wird und das beginnt:
'Must auld acqaintance be forgot' ...
Von de...

-
raimund_lullus
Dildo-Bernd äußerte folgendes:...dumpfdummen Hurrapatrioten...
Du meinst Amerikaner?
Rektalfurunkel äußerte folgendes:...hoping that this helped a bit...
Ich weiß ja nicht... ...

-
Jogi
Nein JJ.ogi, Jingoists sind meistens Briten (Poodle Blair
Nein Jogi,
Jingoists sind meistens Briten (Poodle Blair) , aber derzeit könnte man etliche Amis dazu rechnen (Bush, Bummmsfeld ...)
Dein neuer Avatar hingegen stammt von der Web page eines echten AmiPatrioten: Ist er doch im stande, selbst Barbie zu besamen. (Hast Du auch die anderen Clips dieses Weitspritzers gesehen?)
Raimund, der hofft, ein wenig geholfen zu haben.
Ach, und da fäll...
Jingoists sind meistens Briten (Poodle Blair) , aber derzeit könnte man etliche Amis dazu rechnen (Bush, Bummmsfeld ...)
Dein neuer Avatar hingegen stammt von der Web page eines echten AmiPatrioten: Ist er doch im stande, selbst Barbie zu besamen. (Hast Du auch die anderen Clips dieses Weitspritzers gesehen?)
Raimund, der hofft, ein wenig geholfen zu haben.
Ach, und da fäll...

-
raimund_lullus
9 Beiträge
• Seite 1 von 1