Sau des Monats-OT-DIskussionen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sau des Monats-OT-DIskussionen
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Gemacht! ist ja Ninas Thema hier. Die Bilder kannst Du aber gerne in Adrianas einstellen.Jürgen Würgen äußerte folgendes:Falls die unten angehängten Bilder daher unerwünscht sind so bitte Info oder ein Funktionär löscht sie halt.Streuner
Tittengrabscher äußerte folgendes:Ich beobachte den Thread "Sau des Monats" zu selten, daher eine vll. deplatzierte Frage:
Darf man auch Gegenvorschläge machen, oder ist die Eichinger schon die "...

-
Bitchfan
Hier findet keine Wahl im eigentlichen Sinn st...Höllmut äußerte folgendes:Wer bitte wählt die "Sau des Monats"?
Wäre eine offene Wahl, aller User hier, denn nicht die fairste Lösung?

Vorschlag zurück gezogen!
Nicht das ich noch als Widerstandskämpfer aufgefasst werde!
Alles ist möglich und verwundert mich nicht mehr!
Den unten stehenden Vorschlag lasse ich so stehen, denn ich denke den Strick den man mir daraus drehen könnte, den verantworte ich noch.
Zur besseren Übersicht, welche Frauen schon "Sau des Monats" waren könnte man dies doch auch in dem Thread Vorschläge tabellarisch einfügen.
So also:
Säue des Monats:
06/2010: Die Shannon Twins
05/2010: Renáta Somossy aka Sophie Moone
04/2010: Sarah Con...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nicht das ich noch als Widerstandskämpfer aufgefasst werde!

Alles ist möglich und verwundert mich nicht mehr!

Den unten stehenden Vorschlag lasse ich so stehen, denn ich denke den Strick den man mir daraus drehen könnte, den verantworte ich noch.
Zur besseren Übersicht, welche Frauen schon "Sau des Monats" waren könnte man dies doch auch in dem Thread Vorschläge tabellarisch einfügen.
So also:
Säue des Monats:
06/2010: Die Shannon Twins
05/2010: Renáta Somossy aka Sophie Moone
04/2010: Sarah Con...

-
Bitchfan
3 Beiträge
• Seite 1 von 1