WM 2010
OK, Enttäuschung ja, vielleicht auch 1-2 Std. frustriert aufgrund der Niederlage.
Aber wenn ich sehe, dass da gestandene Männer rumheulen...
nee, sowas kann ich nicht nachvollziehen. 
Ist doch nur ein Turnier von höchstbezahlten Spielern, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber wenn ich sehe, dass da gestandene Männer rumheulen...

Ist doch nur ein Turnier von höchstbezahlten Spielern, ...

-
Tommy1970
Dauerlatte äußerte folgendes:OOctopus lag wieder richtig.
Ich hatte heute Calamares...

-
Hansmuch
Das Wichtigste ist doch bis zum Schluß mit im Turnier zu sein.
Am Ende zählt nur der Titel. Der Weltmeister bekommt einen Stern und fertig, ob du nun 2ter, 3ter oder 4ter wirst ist wursch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ein gutes hat es aber doch: Dieses dämliche getröte hat bald ein End...

"Schwarz-Rot-Gold muss draußen bleiben" 

-
DickDing
Höllmut äußerte folgendes:"Schwarz-Rot-Gold muss draußen bleiben"
Das ist doch wirklich sonnenklar...

Wer gegen Spanien nicht so gut wie gegen Argentinien spielt, der muß sich nicht wundern.

E.T.S.,
dem dazu...

E.T.S.,
dem dazu...

Holland wird die WM gewinnen ? Dann gibt es etwas kostenfreies:
http://twitter.com/BobbiEden/status/17867145298
http://twitter.com/BobbiEden/status/17867145298
Zitat:If #ned Netherlands wins the #worldcup I will give a BJ to al...

Mr. Fister äußerte folgendes:Wer gegen Spanien nicht so gut wie gegen Argentinien spielt, der muß sich nicht wundern.
E.T.S.,
dem dazu sonst nicht viel einfällt
Heute konnte man sehen, dass da für Deutschland wie für Holland nix drin war. Spanien ist verdient Weltmeister, ich sehe kein Team, dass die hätte schlagen. Was für ein Pressing, was für ein Stellungsspiel

Wobei ich dir insof...

-
Commanche
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:
Warum verdammt nochmal hat nicht mal ein Lahm, Schweini, Klose oder Friedrich herzhaft zugetreten?
Klose und zutreten?

Darmspiegler äußerte folgendes:Spanien ist verdient Weltmeister, ich sehe kein Team, dass die hätte schlagen.
Schweiz.
Spanien und die Niederlande spielten zwar erfolgreich, aber weder überzeugend noch begeisternd, die Spielweise nennt man im Ausland gerne "deutsch". Ich weiß nicht, wann zuletzt oder ob überhaupt schon einmal ein Spieler zum besten Spieler des Turniers gewählt worden ist, der nicht im Finale stand. Aber es beschreibt recht gut das Niveau der WM.
Rainer Zufall äußerte folgendes:Warum verdammt nochmal hat nicht mal ein Lahm, Schweini, Klose oder Friedrich herzhaft zugetreten?
Weil sie es nicht können. Kein einziger ist dazu fähig, die Mannschaft auf diese Art zu führen. Dazu hätten sie einen Ballack gebraucht. Und auch weil der Herr Löw entscheidende Fehler gemacht hat. Die Mannschaft ist nicht in der Lage, auf unerwartete Situationen selbst zu reagieren. Entweder die Mannschaft besser vorbereit...

-
Gianni
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:K. Nacke äußerte folgendes:Spanien ist verdient Weltmeister, ich sehe kein Team, dass die hätte schlagen.
Schweiz.
Spanien und die Niederlande spielten zwar erfolgreich, aber weder überzeugend noch begeisternd, die Spielweise nennt man im Ausland gerne "deutsch". Ich weiß nicht, wann zuletzt oder ob überhaupt schon einmal ein Spieler zum besten Spieler des Turniers gewählt worden ist, der nicht im Finale stand. Aber es beschreibt recht gut das Niveau der WM.Glatze-Mütze äußerte folgendes:Warum verdammt nochmal hat nicht mal ein Lahm, Schweini, Klose oder Friedrich herzhaft zugetreten?
Weil sie es nicht können. Kein einziger ist dazu fähig, die Mannschaft auf diese Art zu führen. Dazu hätten sie einen Ballack gebraucht. Und auch weil der Herr Löw entscheidende Fehler gemacht hat. Die Mannschaft ist nicht in der Lage, auf unerwartete Situationen selbst zu reagieren. Entweder die Mannschaft besser vorbereiten oder wenigstens dann an der Seitenlinie reagieren. Löw ist aber nicht in der Lage oder willens, von der vorher festgelegten Taktik abzuweichen, auch wenn der Gegner mal nicht so mitspielt wie erwartet.Herr Roin äußerte folgendes:Holland hat ja anständig Karten kassiert und so immerhin den spanischen Angriffswirbel etwas abgeschwächt.
"Angriffswirbel"? 1:0 gegen Portugal, Paraguay, Deutschland, Niederlande, ein sagenhaftes 2:0 gegen Honduras ... welch Angriffswirbel. Ballbesitz ist Spaniens Erfolgsrezept, nicht Angriffswirbel. Bei der letzten EM waren Spanien und auch die Niederlande besser als bei ...

-
Commanche
Ja, für Ballack wird eine Rückkehr schwer, vielleicht hätten sie mit Ballack nicht den guten Fußball gespielt, das wird man nie erfahren. Aber von allen Nationalspielern ist er der einzige, der eine Mannschaft führen kann.
Beim Spiel gegen Serbien nach der roten Karte für Klose muß ein Trainer noch nicht direkt reagieren, der Ausfall des einzigen Stürmers bringt die Ordnung der Mannschaft nicht durcheinander. Aber direkt danach fällt das 0:1, dann kann man nicht so weiterspielen wie bisher. Spätestens in der Pause hätte der Trainer umstellen müssen, und damit meine ich nicht, Özil in die Spitze zu schicken. Die Mannschaft war hilflos in der Phase, wußte nicht mit der Situation umzugehen, und was macht der Herr Löw? 2 Minuten Rumpelstielzchen spielen und mit den Armen rudern, danach wendet er sich mehrere Minuten ab ... man könnte meinen, er würde nachdenken ... und ändert nichts. Gut, der Jogi ist nicht so der Typ der spontanen Entscheidungen, auf neue Situationen reagiert er erst mal gar nicht, aber bis zum Wiederanpfiff kann er sich Gedanken machen, wie man so ein Spiel noch drehen kann. Das sollte zumindest der Vorsatz sein, aber es...
Beim Spiel gegen Serbien nach der roten Karte für Klose muß ein Trainer noch nicht direkt reagieren, der Ausfall des einzigen Stürmers bringt die Ordnung der Mannschaft nicht durcheinander. Aber direkt danach fällt das 0:1, dann kann man nicht so weiterspielen wie bisher. Spätestens in der Pause hätte der Trainer umstellen müssen, und damit meine ich nicht, Özil in die Spitze zu schicken. Die Mannschaft war hilflos in der Phase, wußte nicht mit der Situation umzugehen, und was macht der Herr Löw? 2 Minuten Rumpelstielzchen spielen und mit den Armen rudern, danach wendet er sich mehrere Minuten ab ... man könnte meinen, er würde nachdenken ... und ändert nichts. Gut, der Jogi ist nicht so der Typ der spontanen Entscheidungen, auf neue Situationen reagiert er erst mal gar nicht, aber bis zum Wiederanpfiff kann er sich Gedanken machen, wie man so ein Spiel noch drehen kann. Das sollte zumindest der Vorsatz sein, aber es...

-
Gianni
Das ganze ist natürlich auch Gemeckere auf aller höchstem Nivaue.
Die jüngste deutsche Mannschaft aller Zeiten bei einer Wm mal eben auf Platz 3 zu führen
(und nur auf Platz3, weil sie im Halbfinale auf die derzeit und seit längerem beste Mannschaft der Welt getroffen sind) halte ich schon für eine Leistung.
Wer mir einen ernsthaften Beobachter zeigt, der diese Leistung der deutschen vor der WM erwartet hat,
kriegt nen Keks.
Glück gehört zum Fußball auch dazu.
Dazu zählt das nicht gegebene 2:2 oder auch des 1:0 Geschenk der Argentinier.
Allerdings ist im ersten Fall es reine Spekulation wie das Spiel weiter gelaufen wäre
und im Argentinien Spiel war es natürlich absolut selbstver...
Die jüngste deutsche Mannschaft aller Zeiten bei einer Wm mal eben auf Platz 3 zu führen
(und nur auf Platz3, weil sie im Halbfinale auf die derzeit und seit längerem beste Mannschaft der Welt getroffen sind) halte ich schon für eine Leistung.
Wer mir einen ernsthaften Beobachter zeigt, der diese Leistung der deutschen vor der WM erwartet hat,
kriegt nen Keks.
Glück gehört zum Fußball auch dazu.
Dazu zählt das nicht gegebene 2:2 oder auch des 1:0 Geschenk der Argentinier.
Allerdings ist im ersten Fall es reine Spekulation wie das Spiel weiter gelaufen wäre
und im Argentinien Spiel war es natürlich absolut selbstver...

-
Polle
Irgendwie bin ich ganz froh, dass es nun vorbei ist. Mal...

-
Cordeux