WM 2010
Mr. Fister äußerte folgendes:Ein Team muss mehr riskieren, wenn es hinten liegt, ganz einfach.
Und was hat das mit den beiden Kontertoren zutun?
Beide Tore fielen nach Standarts der Engländer, beim 3:1 war vorher ein Freistoß, und beim 4:...

-
Girundolo
Zitat:Das bei solchen Situationen die Innenverteidiger nach vorne gehen ist bei ziemlich jeden Team der Welt so.
...

-
Cordeux
Ich empfehle euch beiden:
fanorakel.de/fanorakel/staticContentPage/index?pid=628201&cat=introduction
Insbesondere Punkt 2 beachten:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
fanorakel.de/fanorakel/staticContentPage/index?pid=628201&cat=introduction
Insbesondere Punkt 2 beachten:

Zitat:
Messe Dich mit anderen Fans und beweise, dass Du ein Experte bist. Inde...

-
Tommy1970
Zitat:Messe Dich mit anderen Fans und beweise, dass Du ein Experte bist. Indem du richtige Prognosen und Einschätzungen triffst.

Na ja, immer noch besser so, als das Ganze gleich mit dem Messer zu regeln

P.S.: Den Expe...

-
Cordeux
Das Frankreich ausscheiden habe ich vorraus gesagt, hab die zwar auf den dritten platz in der Gruppe getippt und nicht auf den vierten, aber ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girundolo
YEAH, 4:0 gegen diese arroganten Argentinier, das tut gut.
Jetzt gegen d...
Jetzt gegen d...

-
Napster
Mr. Fister äußerte folgendes:YEAH, 4:0 gegen diese arroganten Argentinier, das tut gut.
Hast du ´ne nationale Macke? Wie schlimm muss es in deiner Bir...

Fotzbert äußerte folgendes:YEAH, 4:0 gegen diese arroganten Argentinier, das tut gut.
Ja, war wieder mal ein großes Fußballfest! Und verdient gewonnen mit einem guten Quäntchen Glück!
Und alle, die sich dieses Spektakel in der Öffentlichkeit anschauen können sehen:
Fußball-WM ist gelebte Integration!

Ist bestimmt auch wieder viele...

-
Johnny
Kuffnucke äußerte folgendes:VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Hast du ´ne nationale Macke?
Falls ja, so hat diese Macke wohl momentan die halbe Volksgemeinschaft erfasst

Und bei 35% Migrationshintergrund ist das wohl eher eine Spielgemeinschaft denn eine Nationalmannschaft - wen...

-
Cordeux
Tja, Schade...
Die Jungs hatten ...
Die Jungs hatten ...

Irgendwie finde ich es ganz gut, dass "Deutschland" raus ist. Andernfalls wäre diese Multi-Kulti-Mannsc...

-
Cordeux
Dass die Integration nicht 100% funktioniert sieht man allabendlich auf dem Dortmunder SS wenn die Spacken mit Großfamilie ihre Runden drehen.
Zurück zum Spiel: Ich gebe ja nichts auf irgendwelche abergläubischen Sach...

Zurück zum Spiel: Ich gebe ja nichts auf irgendwelche abergläubischen Sach...

Negerschweiß äußerte folgendes: Krake Paul aus Oberhausen![]()
Was für ein Zufall (Synchronizität) - von der hab ich heute abend gelesen, als ich noch darüber grübelte, ob ich 20-50 Euro auf eines der Teams setze und wenn ja, auf welches. Muss ich echt noch mal googeln......

-
Cordeux
¡Hasta la vista Nazis!
Bien está lo que bien acaba...
rar...
Bien está lo que bien acaba...
rar...

Ziegenpeter äußerte folgendes:¡Hasta la vista Nazis!
Für Nazis, aber auch für viele andere, weniger dumpfe und dennoch (ein Quentchen) national denkende und fühlende Menschen ist diese DFB-A...

-
Cordeux