WM 2010
Wixnase äußerte folgendes:Weiß eigentlich jemand, ob das Spiel gegen England außer auf dem Heiligengeistfeld noch anderswo in ? public geviewt wird?
Jau, mitten in der Provinz in OL.

Da in HB auch nichts los war, war ich gestern mit der Clique in OL mit 10000 um mich rum; im Vorprogramm haben die Atzen aufgedreht!
Ich b...

-
Johnny
Klingt schon geil, ist nur leider zu weit weg. Werd mich dann wohl unters johlende Volk am H.G.-Feld begeben.
Psst, denk doch an Deine Anonymität!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Ich bin da mit meinen Jungs hinten links im Bild!
Psst, denk doch an Deine Anonymität!

-
Cordeux
Moin Cordeux,
pv in HH Alternativen zum HG-f...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
pv in HH Alternativen zum HG-f...

-
HeavyMetal
Moin Metal, vielen...

-
Cordeux
Mein lieber Mann...
Habe vorhin das Spiel Uruguay gegen Südkorea nahezu komplett im Radio gehört... was soll ich sagen, so eine Radioübertragung habe ich ja noch nie...

Habe vorhin das Spiel Uruguay gegen Südkorea nahezu komplett im Radio gehört... was soll ich sagen, so eine Radioübertragung habe ich ja noch nie...

Ich hatte auf einen Sieg von England getippt und mir gedacht, dass, falls ich richtig liege, auch meine nächste...

-
Cordeux
Hackfresse äußerte folgendes:Nach dieser 1:4-Klatsche ...
Na, da bin ich mal gespannt auf die morgige engliche Boulevard-Presse: "German Stukas attack, shot, bomb and destroy Three Lions"

Bin sehr gespannt auf nächsten Sa - Viertelfinale gegen Argentinien!

Wird immer besser d...

-
Johnny
Hehe, die sun titelt: "Franks for nothing - Nation mourns as Three Lions are mauled". Die Nation tra...

-
Cordeux
Das Problem für die Inselaffen ist doch, die haben außer dem nichtgegebenen Tor nix zu maulen. Die Brasilianer sind hier zum schreien, die zeigen auf drei Programmen nur Fußball. Das doitsche Spiel habe ich mittlerweile 3x gesehen und eines muß man sagen, wie leichtfüssig die doi...

Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Nach dieser 1:4-Klatsche kommen mir doch erhebliche Zweifel
Die kämen mir an Deiner Stelle auch.
Aber 4 zu 2 Klatsche... so viel Zeit muß sein.

WEMBLEY!

-
Diggler
Dein Homie äußerte folgendes:
PS. Ich hoffe übrigens das Klose nach der WM wechselt, er kann es ja anscheinend immer noch ganz gut. Bei Bayern wird er aber wohl wieder wenig bis überhaupt ni...

-
Girundolo
Ich weiss gar nicht, warum die Engländer wegen dem angeblichen Tor so am ru...

-
Michel
Zitat:Das Problem für die Inselaffen ist doch, die haben außer dem nichtgegebenen Tor nix zu maulen.
Na ja gut, aber fairerweise muss man schon sagen, dass sowohl dass 3:1 wie auch das 4:1 Kontertore waren, ...

-
Cordeux
Horst Kammer äußerte folgendes:
Na ja gut, aber fairerweise muss man schon sagen, dass sowohl dass 3:1 wie auch das 4:1 Kontertore waren, von denen man wohl annehmen darf, dass sie bei einem 2:2 am Beginn der zweiten Habzeit nicht (so) gefallen wären, weil die Engländer dann nicht unter (so) starkem Druck gestande...

-
Girundolo
Ein Team muss mehr ri...

-
Cordeux