WM 2010
Hmm, ich weiß gar nicht, wen von Euch ich als Bundestrainer vorschlagen würde, wenn Jogi nach der WM seinen Abschied nimmt. Ach ja, ich hätte übrigens nicht ausgerechnet Özil ausgewechselt.
Schaut nach vorne, Leute: Ghan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schaut nach vorne, Leute: Ghan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Vitus
Herr Forragend äußerte folgendes:Tittengrabscher äußerte folgendes:Jepp,
wenn ich sehe, dass der Krasic der einzige Kicker der Serben ist der Dampf ohne Ende macht und unser Abwehrspieler Badstuber da Probleme hat, dann stelle ich da Lahm gegen und gut. Alles so weiterlaufen ist meistens nicht zielführend.
Lahm bei 0:1 auf links ziehen ist so ziemlich das verkehrteste was man machen kann. Lahm ist derjenige der Druck ausübt. Stell ich Lahm jetzt gegen Krasic, kommt ja überhaupt nichts mehr. Krasic würde Lahm in die Defensive binden. Und dazu würde er noch auf seiner schwachen Seite spi...
Ich werde es nie - zum Mitschreiben - n.i.e. verstehen, wie ein Per Mertesacker es über die Landesliga hinaus gebracht hat.
Wenn für einen Fußballer diese Sportart besser ohne das Spielgerä...
Wenn für einen Fußballer diese Sportart besser ohne das Spielgerä...
-
Eduardo
Herr Forragend äußerte folgendes:
vorallem wenn dein Offensivmann die Lage nicht schnallt.
Und da liegt der Punkt. Wenn ich sehe Podolski unterschätzt die Lage und kommt nicht zurecht, begeht einen taktischen Fehler nach dem anderen, dann nehm ich d...
-
Girundolo
Podolski soll sich, so sagt der Trainer, vor dem Elfmeter zuviele ...
-
Gianni
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Herr Hitler äußerte folgendes:
vorallem wenn dein Offensivmann die Lage nicht schnallt.
Und da liegt der Punkt. Wenn ich sehe Podolski unterschätzt die Lage und kommt nicht zurecht, begeht einen taktischen Fehler nach dem anderen, dann nehm ich den runter. Jansen für Podolski und Badstuber hätt...
-
Kjansen
Pickel-Piotr äußerte folgendes:
Gebe dir in allen Punkten recht! Schade dass Löw diese Fehlentscheidung getroffen hat...
Naja Fehlentscheidungen hat er nicht getroffen...
-
Girundolo
Ach was!
Sehen wir doch mal davon ab, daß jeder Brauerereigaul zackiger antritt als Mertesacker; und Krasic mit Ball schneller läuft als Badstuber ohne; und Podolski jeden Ball aufs Tor getreten hat, wie wenig aussichtsreich es auch gewesen sein mag, dafür aber den Ball beim Elfer greift und vergeigt...
Was bitte ist seit dem Australienspiel passiert? Kann mir mal ei...
Sehen wir doch mal davon ab, daß jeder Brauerereigaul zackiger antritt als Mertesacker; und Krasic mit Ball schneller läuft als Badstuber ohne; und Podolski jeden Ball aufs Tor getreten hat, wie wenig aussichtsreich es auch gewesen sein mag, dafür aber den Ball beim Elfer greift und vergeigt...
Was bitte ist seit dem Australienspiel passiert? Kann mir mal ei...
-
Diggler
Serbien hatte erst wieder Torchancen als bei Deutschland die Luft raus war, also nach dem Elfmeter. Da zeigte sich bereits der Kräfter...
-
Kjansen
Meiner Meinung nach sollten sich die deutschen Medien nicht so sehr auf das Abschneiden der deutschen Mannschaft konzentrieren - ja, wir sind multikulti, geil und können mit dem Team zackigeren Fußball spielen als 10 Beckenbauers auf de...
-
Eduardo
Zitat:Schaut nach vorne, Leute: Ghana wird weggeputzt...mit einem deutlichen 1:0, und gut ist!
...
-
Poppmeister2010
Zum zweiten Mal nicht überzeugend gespielt, damit kann sich Deutschland aus der Reihe der Mitfavoriten verabschieden. Das war nichts, die Mannschaft ist unfertig und hilflos, vielleicht in 4 Jahren. Mertesacker unterirdisch, Podolski noch schlechter (hatte der auch einen zweiten Ballkontakt nach dem Schuß in der Anfangsphase?), und was bitte qualifiziert Trochowski als Nationalspieler, polnische Sprachkenntnisse? ...
-
Gianni
Rasputin äußerte folgendes:Gegen England mach ich mir zwar keine Sorgen
Deine Analyse find ich weitgehend wirklich gelungen und würde sie teilen. Aber dass England nun kein Grund zur Sorge sein soll, finde ich fraglich. Okay, ich hab von deren Sieg nur die Zusammenfassung gesehen, aber immerhin kamen bei denen anscheinend Pässe auch an. Das war ja im deutschen Spiel wahrlich nicht...
-
Cordeux
Der Italiener hat jetzt zum 2. Mal seit 1943 auf unrühmliche Art und Weise die Segel gestrichen - Recht so!
Jetzt noch England demütigen, fertigmachen, kaputt treten, am Besten Wayne zum Sportinvaliden machen , dann ist die WM gerettet. Es ist dann doch echt scheißegal, ob in der nächsten Runde das Ende kommt.
Die England Press...
Jetzt noch England demütigen, fertigmachen, kaputt treten, am Besten Wayne zum Sportinvaliden machen , dann ist die WM gerettet. Es ist dann doch echt scheißegal, ob in der nächsten Runde das Ende kommt.
Die England Press...
-
Commanche
Weiß eigentlich jemand, ob das Spiel gegen England außer auf dem Heiligengeistfeld noch...
-
Cordeux