WM 2010
WM 2010
Großer Gott ist das ein beschissenes Gekicke.
Das ist doch verkehrte Welt. Die Deutschen Rumpelfüssle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das ist doch verkehrte Welt. Die Deutschen Rumpelfüssle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Diggler
Re: WM 2010
Mr. Fister äußerte folgendes:Die Deutschen Rumpelfüssler spielen gut
Geht runter wie Öl:
Lachsversenker äußerte folgendes:AUSTRALIEN
Sydney Morning Herald: "Komplette, vollkommene Katastrophe für Verbeek und die Socceroos. Ein deutsches Team auf dem Weg nach oben demütigte zum Teil ein australisches Team auf dem Weg nach unten. Zu viel Tempo, zu viel Bewegung, zu groß, zu stark, zu fähig, zu verdammt gut!"
The Age: "Die Deutschen haben eine Fußball-Lektion erteilt und hatten genug Chancen, doppelt so hoch zu gewinnen. So groß war ihre Überlegenheit. Die Socceroos sahen nie so aus, als könnten sie ein deutsches Team gefährden, das mit Tempo, Kraft und Präzision spielte und sein Versprechen erfüllte, Australien komplett zu zerpflücken."
England
The Sun: "Deutschland brachte Licht in die Weltmeisterschaft, als es in der letzten Nacht eine wahrhafte Fußball-Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigte ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans. Können wir das Turnier noch einmal beginnen, Mr. Blatter?"
Daily Mirror: "Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird."
The Times: "Je mehr sich Deutschland verändert, desto mehr Dinge bleiben dieselben. Dies waren Deutsche, aber nicht auf die Art, wie wir sie kennen. Deutschland nahm Australien auseinander, spielte um sie herum und lies sie schließlich gedemütigt zurück. Dies war eine Mannschaft mit demselben Hauch von Ballerinas wie von Bulldozern."
Daily Mail: "Pass auf, England! Deutschland wartet! Es war erbarmungslos, überraschend extravagant und absolut mühelos. Die Deutschen wurden der Arroganz beschuldigt, als der neue Kapitän Philipp Lahm erklärte, man wolle den Gegner mit den spielerischen Fähigkeiten beherrschen. Es stellte sich als alles andere als Arroganz heraus."
SPANIEN
AS: "Deutschland macht Angst. Das war eine deutsche Kandidatur auf den WM-Sieg."
Marca: "Das neue Deutschla...
-
Tommy1970
Hackfresse äußerte folgendes:Großer Gott ist das ein beschissenes Gekicke.
Ruhig Blut, Diggler!
Das ganze ist ein Tunier! Und lebt von der Steigerung!
Wir werden schon tolle Spiele sehen!
Mein Viertelfinaltipp: Deutschland gegen Argentin...
-
Johnny
Krieg da im Moment eh wenig von mit. Aber das erste...
-
Commanche
Kurt Kunde äußerte folgendes:Halbfinale gegen Italien
Geht das vom Spielplan her überhaupt? Nach meinem scheidet Deutschland im Halbfinale gegen Spanien aus, das dann noch Brasilien im Finale schlägt. Aber erst mal abwarten, ob sich die Iberer nicht genauso lustlos und formschwach präsentieren wie fast alle anderen Teams.
Das Niveau im allgemeinen ist armselig, ungefähr Bundesliga-Absteiger spielen so Fußball. Ich hab noch nie bei einer WM so viele schlechte Spiele gesehen. Und daran ist natürlich nur der Ball schuld, sagen die Engländer, die Weltmeister werden wollen. Selten so gelacht, vor 40 Jahren hätte vielleicht Brasilien ohne Torhüter Weltmeister werden können, aber heute schafft das keine Mannschaft mehr.
Es gab bisher...
-
Gianni
Herr Roin äußerte folgendes:Ruhig Blut, Diggler!
Das ganze ist ein Tunier! Und lebt von der Steigerung!
Ja, aber...
Was für ne Frechheit war das bitte von Brasilien?
Ich hätte nie gedacht, daß ich den Kommunisten mal den Sieg über Brasilien wünsche.
Dachten die, daß sie da mit angezogener Handbremse antreten kö...
-
Diggler
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Mal sehen ob wenigstens die Spanier sich aufraffen können Fußba...
Schattenparker äußerte folgendes:Mal sehen ob wenigstens die Spanier sich aufraffen können Fußball zu spielen.
Habe gerade auch die zweite Halbzeit gesehen!
Mann, die Spanier, in den letzten 40 Spielen nur einmal verloren! Denen wird von Hitzfelds Jungs die Löffel barbiert, fast hätten sie 2 : 0 gewonnen!
Also, jetzt haben alle Mannschaften...
-
Johnny
Gerade Delling zu Netzer, es ging ein Wortgefecht voraus: " Sie s...
-
Commanche
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Geht runter wie Öl:Speichelprobe äußerte folgendes:bla bla bla
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer(märchen)
Ali, weiterhin etwas skeptisch
Horst Kammer äußerte folgendes:Filzlauszüchter äußerte folgendes:Mal sehen ob wenigstens die Spanier sich aufraffen können Fußball zu spielen.
Nein. Die haben auch astrein vergeigt. 0-1 gegen die Schweiz.
Habbich gesehen... und das 0 : 2 hatte Hopp Schwiez auch aufm Fuß.
Finale: Nord Korea gegen die Schweiz!
Wenn unsere Jungs sich wieder auf alte, schlechte Tugenden besinnen...
Mann bin ich gespannt auf das zweite Deutschland-Spiel.
-
Diggler
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Mann bin ich gespannt auf das zweite Deutschland-Spiel.
Ich auch. Entweder prügeln sie den Geg...
-
Tommy1970
Kuffnucke äußerte folgendes:Ich hätte nie gedacht, daß ich den Kommunisten mal den Sieg über Brasilien wünsche.
Deine Wünsche kannst du dir per Vuvuzela rektal einführen.
rarax, der hofft, dass Deutschland gegen die ruhmreiche serbische Mannschaft untergeht, real...
Lachsversenker äußerte folgendes:Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Ich hätte nie gedacht, daß ich den Kommunisten mal den Sieg über Brasilien wünsche.
Deine Wünsche kannst du dir per Vuvuzela rektal einführen.
rarax, der hofft, dass Deutschland gegen die ruhmreiche serbische Mannschaft untergeht, realistisch betrachtet aber nur ein Unentschieden erwartet.
Sach ich doch... SÜÜÜÜÜSS!
Aber zur Sache.. was für ein Turnier.
Wenigstens h...
-
Diggler
Pimmel-Peter äußerte folgendes:
Wenn unsere Jungs sich wieder auf alte, schlechte Tugenden besinnen....
-
Girundolo