Prinz Markus von Anhalt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Prinz Markus von Anhalt
stuttgarter_nachrichten prinz_Markus_von_anhalt_entlastet_chefin
Man kann ja über den adoptierten Prinzen denken wie man will, aber geschäftstüchtig ist er schon
Gr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Man kann ja über den adoptierten Prinzen denken wie man will, aber geschäftstüchtig ist er schon

Gr...

-
bondage
Der Typ ist ein Angeber, wenn auch ein cooler.
Ich fand es geil, wie er mal in einer Reportage 5 hübschen + dumm naiven Tussen, die sein 5- Millionen Fuhrpark rangieren sollten, übers Maul fuhr: Beine breit machen könnt ihr, aber zum Fahren seid ihr zu blöde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich fand es geil, wie er mal in einer Reportage 5 hübschen + dumm naiven Tussen, die sein 5- Millionen Fuhrpark rangieren sollten, übers Maul fuhr: Beine breit machen könnt ihr, aber zum Fahren seid ihr zu blöde...

-
Tommy1970
Hackfresse äußerte folgendes:Der Typ ist ein Angeber, wenn auch ein cooler.![]()
Ich fand es geil, wie er mal in einer Reportage 5 hübschen + dumm naiven Tussen, die sein 5- Millionen Fuhrpark rangieren sollten, übers Maul fuhr: Beine breit machen könnt ihr, aber zum Fahren seid ihr zu blöde... oder so ähnlich.![]()
Auch ehrlich wie er seinem Fake-Vater Frédéric Prinz von Anhalt ebenfalls übers Maul fuhr, weil dieser sich über s...

-
Commanche
3 Beiträge
• Seite 1 von 1