Prinz Markus von Anhalt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Prinz Markus von Anhalt
stuttgarter_nachrichten prinz_Markus_von_anhalt_entlastet_chefin
Man kann ja über den adoptierten Prinzen denken wie man will, aber geschäftstüchtig ist er schon
Gr...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Man kann ja über den adoptierten Prinzen denken wie man will, aber geschäftstüchtig ist er schon

Gr...

-
bondage
Der Typ ist ein Angeber, wenn auch ein cooler.
Ich fand es geil, wie er mal in einer Reportage 5 hübschen + dumm naiven Tussen, die sein 5- Millionen Fuhrpark rangieren sollten, übers Maul fuhr: Beine breit machen könnt ihr, aber zum Fahren seid ihr zu blöde...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich fand es geil, wie er mal in einer Reportage 5 hübschen + dumm naiven Tussen, die sein 5- Millionen Fuhrpark rangieren sollten, übers Maul fuhr: Beine breit machen könnt ihr, aber zum Fahren seid ihr zu blöde...

-
Tommy1970
Schwengelbengel äußerte folgendes:Der Typ ist ein Angeber, wenn auch ein cooler.![]()
Ich fand es geil, wie er mal in einer Reportage 5 hübschen + dumm naiven Tussen, die sein 5- Millionen Fuhrpark rangieren sollten, übers Maul fuhr: Beine breit machen könnt ihr, aber zum Fahren seid ihr zu blöde... oder so ähnlich.![]()
Auch ehrlich wie er seinem Fake-Vater Frédéric Prinz von Anhalt ebenfalls übers Maul fuhr, weil dieser sich über s...

-
Commanche
3 Beiträge
• Seite 1 von 1