Die Sexsteuer kommt
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Sexsteuer kommt
Abgabe für Prostitution
Klamme Kommunen wollen Sex-Steuer einführen
25. März 2010, 07:29 Uhr
Die Stadt Köln hat es vorgemacht: Mit einer Sex-Steuer nimmt die Stadt am Rhein mehrere Hunderttausend Euro jährlic...

-
HugoPaul
Geil! Der Gedanke alleine bringt mich ein klein wenig zum schmunzeln, Auskenner werden gleich wissen warum. Die Straßenfotze, frisch verkolbt und mit 30 EUR "auf Tasche", flitzt zum Steintor um gar wichtige Dinge käuflich zu erwerben. Hallo! D...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Da lasse ich mich doch gleich zum Steuerfahnder weiterbilden.
Wenn die Futte Kohle haben will, ziehe ich gleich meinen Ausweis und sage: "Ey, ich krieg hier die Kohle!"
Einen weiteren Vorteil hat das auch noch: Es wird wenigstens nicht verboten!
Besser noch: Staatlich gefü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wenn die Futte Kohle haben will, ziehe ich gleich meinen Ausweis und sage: "Ey, ich krieg hier die Kohle!"

Einen weiteren Vorteil hat das auch noch: Es wird wenigstens nicht verboten!

Besser noch: Staatlich gefü...

-
Fritz52
Dauerlatte äußerte folgendes:Geil! Der Gedanke alleine bringt mich ein klein wenig zum schmunzeln, (..) , aber Steuern sollen da aufkommen.![]()
Das war ebenfalls auch mein erster Gedanke. Klar den ehrlichen Club-Betreibern kann man sicherlich ergendwelche Phantasie-Stueuern auferlegen, aber der kl...

-
HugoPaul
4 Beiträge
• Seite 1 von 1