Polizei stoppte Bischöfin Käßmann betrunken am Steuer
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Die hat wohl mit ihren Aposteln gebechert! 
oder der Boulevard
Polizei stoppte Bischöfin, als sie bei Rot über die Kreuzung fuhr

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

oder der Boulevard
Polizei stoppte Bischöfin, als sie bei Rot über die Kreuzung fuhr

Re: Polizei stoppte Bischöfin Käßmann betrunken am Steuer
Voll geil! Das kommt davon, wenn Frau Bischöfin den Messwein hinter dem Altar alleine aussäuft. Ich hab echt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Maulpisser äußerte folgendes: Na ja, ist halt immer noch besser als Knaben weg zu ficken.
Manche Knaben würden sich einen drauf keulen, beim Gedanken von der Käßmann geblasen zu werd...

-
Tommy1970
Genau! Wenn ich dran denke, was da auf der Acht so weggefickt wird, sieht Madame doch noch rech...Notzucht äußerte folgendes:Manche Knaben würden sich einen drauf keulen, beim Gedanken von der Käßmann geblasen zu werden.

Für einige NOFIs sehe ich da eine akute SdM-Gefahr... 

1,54 Promille ist aber auch schon ganz ordentlich
.
Da muss man(n) erstmal hinkommen<
Nichts gegen das saufen, die hat sicher auch einen stressigen Job und möchte Abends etwas entspannen
.
Die Sauerei ist doch, das sie sich dann noch selbst ans Steuer gesetzt hat. Ihre Sch...

Da muss man(n) erstmal hinkommen<

Nichts gegen das saufen, die hat sicher auch einen stressigen Job und möchte Abends etwas entspannen

Die Sauerei ist doch, das sie sich dann noch selbst ans Steuer gesetzt hat. Ihre Sch...

-
rubber-stamp
Respekt gnädige Frau
ihr Verein regt doch nur zu http://www.7wochenohne.evangelisch.de an und sie wollen jetzt gleich 52 ohne
Führerschein das ist vorbildlich 

-
Xiphoph
Also ich finde das ist eine geile Milf - zu gebrauchen zum saufen, ficken und fressen.
Aber auch sonst hat sie mit ihren Äußerungen zum Afghanistan "unserem" Kriegsminister Guttenberg die ...
Aber auch sonst hat sie mit ihren Äußerungen zum Afghanistan "unserem" Kriegsminister Guttenberg die ...

-
Rotfuchs
Es kam wohl der heilige Geist über sie. In der Blöd-online sagte ein Schwachmatt dazu:
Ernährungsexperte Sven-David Müller (40): „Eine Frau mit 1,60 Meter Größe und rund 55 Kilo Gewicht müsste für 1,3 Promille im Blut etwa 0,7 Liter Wein oder 1,5 Liter Bier innerhalb einer Stunde trinken. Es spielen aber viele Faktoren eine Rolle, z.B. wie oft man trinkt oder wie viel...
Ernährungsexperte Sven-David Müller (40): „Eine Frau mit 1,60 Meter Größe und rund 55 Kilo Gewicht müsste für 1,3 Promille im Blut etwa 0,7 Liter Wein oder 1,5 Liter Bier innerhalb einer Stunde trinken. Es spielen aber viele Faktoren eine Rolle, z.B. wie oft man trinkt oder wie viel...

-
Commanche
Moin,
Bischöfin hin, Mensch her,
Die vorbetende Votze hat sich gepflegt einen geballert, aus welchen Gründen auch immer, dies zeugt von Menschlichke...
Bischöfin hin, Mensch her,
Die vorbetende Votze hat sich gepflegt einen geballert, aus welchen Gründen auch immer, dies zeugt von Menschlichke...

-
Steph
Nicht nur die Beichte, jetzt auch den Führerschein abgenommen.
Typisch Kirche, man predigt das eine und tut das andere.
Scalar, der
hat, vor der erfolgreichste...

Typisch Kirche, man predigt das eine und tut das andere.

Scalar, der

-
Scalar
Ach Gott - die Käßmann.
1,54 Promille und dann noch fahren können und nur auffallen, weil man eine rote Ampel überfährt, zeugt meiner Meinung nach von einem guten Trainingslager.
Immerhin - es war ihr Dienstwagen und so wie ich las, kam sie gerade von der Bischofskonferenz. Ich meine, da hätten doch auch die anderen Hirten mal sagen können, dass sie sie mitnehmen und vor weiteren...
1,54 Promille und dann noch fahren können und nur auffallen, weil man eine rote Ampel überfährt, zeugt meiner Meinung nach von einem guten Trainingslager.
Immerhin - es war ihr Dienstwagen und so wie ich las, kam sie gerade von der Bischofskonferenz. Ich meine, da hätten doch auch die anderen Hirten mal sagen können, dass sie sie mitnehmen und vor weiteren...

-
Gefahrensucher
Herr Roin äußerte folgendes:1,54 Promille ist aber auch schon ganz ordentlich.
Das ist doch nix

So besoffen fahre ich sicherlich 2 Dutzend mal im Jahr

Ich finde die Alte übrigens nicht

rarax

Nu ist sie auch zurüc...

-
Gefahrensucher
Wenn man jetzt die besoffenen Protestantinnen mit den notgeilen Katholike...

-
Rotfuchs
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2