Kondomhersteller sollen Größenangaben ändern
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kondomhersteller sollen Größenangaben ändern

Wer kauft schon kleine Verhüterli? Weil Männer sich selbst überschätzen, würden sie oft zu große Präservative kaufen, vermuten Wissenschaftler. Mit fatalen Folgen: Die Gummis reißen, rutschen ab oder werden vorzeitig abgestreift. Sie fordern nun andere Größenangaben auf Packungen.
US-Wissenschaftler schlagen vor, Kondomgrößen auf Verpackungen nur noch mit "large" und "extra large" anzugeben. Sie vermut...

Re: Kondomhersteller sollen Größenangaben ändern
Kapier ich nicht, ein zu großes Handtuch soll schneller reißen?
Rein physikalisch denken ich mal, dass das umge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Rein physikalisch denken ich mal, dass das umge...

-
Stubenfliege
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Kapier ich nicht, ein zu großes Handtuch soll schneller reißen?
Rein physikalisch denken ich mal, dass das umgekehrt sein muss!
Mach doch mal ein Experiment und schmiere Gle...

-
Xiphoph
Ausserdem sitzt ein zu grosses Handtuch offensichtlich weniger eng, was gerade bei einer nicht ganz harten Erektion - soll selbst unter NOFIs mal beim Rausziehen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jaycynic
Wer achtet schon auf Größenangaben, daher rühren die Probleme. Die meisten Contis werden bei Real oder "Schlecker"
gekauf...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1