Schwere Vorwürfe gegen Amerell
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sachen gibt es. Ein womöglich schwuler Bayer nähert sich womöglich einem jungen Schiri.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sachen gibt es. Ein womöglich schwuler Bayer nähert sich womöglich einem jungen Schiri.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was es nicht alles gibt!
Aber schon zu aktiven Zeiten gehörte Amerell nicht gerade zu meinen Lieblingsschiedsrichtern. Was der teilweise für einen Mist gepiffen hat.
Das hier ist aber sei...
Aber schon zu aktiven Zeiten gehörte Amerell nicht gerade zu meinen Lieblingsschiedsrichtern. Was der teilweise für einen Mist gepiffen hat.
Das hier ist aber sei...
-
Richie
Re:
Fotzbert äußerte folgendes:
Das hier ist aber seine Privatsache und muß von der Bild Zeitung natürlich sofort ausgeschlachtet werden.
Ich zitiere:
Jürgen Würgen äußerte folgendes:"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung b...
-
Tommy1970
3 Beiträge
• Seite 1 von 1