Sextiger Woods
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sextiger Woods
Bin ich auch süchtig, ich weis es nicht, glaube aber eher nicht, denn ich unterliege keinem Zwang und kann meine finanziele Ressourcen einteilen. Und ich bin in der Lage auch mal nein zu sagen, wenn die Leistung, nicht meinen Wünschen entspricht.
Ehe-Bewährung
Seid ihr auch schon mal in so einer oder ähnlichen Situation gekommen.
Als NOFI ist man doch eher der Sitution ausgesetzt, erwischt zu werden.
Webseiten die nicht im Verlauf gelöscht wurden, über die Schul...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ehe-Bewährung
Seid ihr auch schon mal in so einer oder ähnlichen Situation gekommen.
Als NOFI ist man doch eher der Sitution ausgesetzt, erwischt zu werden.
Webseiten die nicht im Verlauf gelöscht wurden, über die Schul...

-
Scalar
Fremd gehen und Hurenbesuch ist für mich das gleiche. Wie in jedem diese...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jaycynic
Negerschweiß äußerte folgendes:Fremd gehen und Hurenbesuch ist für mich das gleiche. Wie in jedem dieser Threads verstehe ich nicht, warum man eine Beziehung eingeht, mit deren Basis man nicht zufrieden ist ... Und anständig finde ich das auch...

Anal-Sven äußerte folgendes:Fremd gehen und Hurenbesuch ist für mich das gleiche. Wie in jedem dieser Threads verstehe ich nicht, warum man eine Beziehung eingeht, mit deren Basis man nicht zufrieden ist ... Und anständig finde ich das auch nicht.
Die Menschen und auch die Voraussetzungen verändern sich in einer Beziehung.
Und das hat sehr vielschichtige, unterschiedliche Gründe. Man ist ja nicht von Anfang an unzufrieden, das kann sich über Jahre so entwickeln und muß nicht von Anfang an so gewesen sein.
Ist es denn anstä...

-
Scalar
E.T.S., was stört es die Eiche ...
Es muss ja keine Frau mit mir eine Beziehung ei...

Es muss ja keine Frau mit mir eine Beziehung ei...

-
Jaycynic
Wir können uns diesbezüglich ja alles schönreden. Nuttenficken ist kein Fremdgehen. Man bringt ja keine Gefühle ein usw.
Naja, was solls. Ich bin solo und somit interessiert mich das alles nicht. Hatte letztes Jahr, ich oute mich jetzt mal, so ne Bezieh...
Naja, was solls. Ich bin solo und somit interessiert mich das alles nicht. Hatte letztes Jahr, ich oute mich jetzt mal, so ne Bezieh...

Horst Kammer äußerte folgendes:Ich frage mich oft, was würde denn wohl Mann sagen, wenn Frau einfach mal so nen knackigen Callboy bucht?
Ich würde fragen, ob ich die Thaimaus mitbringen kann für einen anständigen Rudelfick...

Mein Gott - es gibt solche und solche Beziehungen.
Problem ist: Du weißt nicht, wie die Partnerin nach Jahren der Ehe drauf ist.
Die ersten fünf Jahre geil, da wird gevögelt, wo man steht und geht und sukze...

-
Gefahrensucher
Herr Forragend äußerte folgendes:Arschficker äußerte folgendes:Fremd gehen und Hurenbesuch ist für mich das gleiche. Wie in jedem dieser Threads verstehe ich nicht, warum man eine Beziehung eingeht, mit deren Basis man nicht zufrieden ist ... Und anständig finde ich das auch nicht.
Mit DER Einstellung wirst Du bei NOFI nicht allzu viele Gleichgesinnte finden.
In der Tat!

Man sollte aber differenzieren. Moralisch gesehen, ist das sicher das Gleiche. Die persönliche Argumentation zeigt aber Unterschiede:
Fremdgehen bedeutet für mich, sich zusätzlich mit nervenden Telefongesprächen der Neuen aussetzen zu müssen, Un...

-
Tommy1970
Horst Kammer äußerte folgendes:an Absprachen hält man sich.

Sobald einem etwas nicht (mehr) paßt, ändert man aber auch aktiv die Situation. Inklusive aller Konsequenzen, die sich daraus ergeben.
Dauerlatte äußerte folgendes:Problem ist: Du weißt nicht, wie die Partnerin nach Jahren der Ehe drauf ist.
Die ersten fünf Jahre geil, da wird gevögelt, wo man steht und geht und sukzessive gehts bergab, bis man plötzlich Mitte 30 ist und von der Eh...

Fremdgehen und Nutten ficken sind meiner Meinung unterschiedliche Dinge.
Nutten zu vögeln und dafür zu zahlen kann man(n) ja woh...
Nutten zu vögeln und dafür zu zahlen kann man(n) ja woh...

-
Richie
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Fremdgehen und Nutten ficken sind meiner Meinung unterschiedliche Dinge.
Nutten zu vögeln und dafür zu zahlen kan...

Speichelprobe äußerte folgendes:Das war aber vor fünf Jahren nicht so mit ihr abgesprochen. Und nur weil SIE sich geändert hat, muß MAN es ihr doch nicht gleichtun. Ist ein bißchen zu einfach für einen richtigen Kerl der was auf sich hält, oder?
Ach E.T.S...
Wir werden da nie auf einen grünen Zweig kommen. Ich kenne Dich und Deine Geschichte nicht, von daher wäre es unlogisch jetzt Dinge zu schreiben, die Du dann einfach aus Deiner vermeintlichen Erfahrung heraus widerlegen würdest.
Es ist mir auch egal, ob Beziehungstheoretiker sich die Welt schön reden mit...

-
Gefahrensucher
Theo Rieh äußerte folgendes:Muss jeder für sich selbst entscheiden und ich habe mich für diese Option entschieden.
Ach, Gefahrensucher...
Ich ...

13 Beiträge
• Seite 1 von 1