32 x Sex umsonst
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
32 x Sex umsonst
Zitat:32 unmoralische Angebote: "Möchtest du mit mir ins Bett?" Stellen sie sich vor, jemand würde auf Sie zukommen und Ihnen gerade heraus diese Frage stellen. Sie fänden das einfach nur eine Unverschämtheit? Dann sind sie vermutlich eine Frau. Zumindest wird dies von einer Studie das Psychologen Russell Clark nahegelegt.
1978 schickte dieser fünf Studentinnen und vier Studenten auf den Campus der Florida State University. Die Frauen boten 16 Männern Geschlechtsverkehr an, die Jungs sollten 16 Mädchen ansprechen. Mit verstörend eindeut...

Re: 32 x Sex umsonst
DNA-Schleuder äußerte folgendes:E.T.S.,
der nicht genau weiß wie er auf die Nachfrage reagiert hätte - was nix kostet, ist ja bekanntlich auch nix wert
Schade, dass der Umkehrschluss nicht s...

-
Knetmasse
Also, ich habe mehr als einmal mitbekommen, dass meine durchaus verdammt attraktive Freundin Männer angesprochen hat...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jaycynic
Mal ehrlich - ist das ein wirklich überraschendes Ergebnis?
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

-
Gefahrensucher
Wenn ich jeden Tag angesprochen würde, wäre mein Nuttenbedarf auch ged...

-
Waldkater11
Wer hätte da nein gesagt? Wie doof kann man sein. Mit Freundin ist das allerdi...

-
Sepp
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Auch kann man Studien aus dem amerikanischen Kulturkreis von vor 30 Jahren schlecht a...

-
Stubenfliege
Schweinebacke äußerte folgendes:Also, ich habe mehr als einmal mitbekommen, dass meine durchaus verdammt attraktive Freundin Männer angesprochen hat, die dann vor lauter Panik nicht wussten, w...

-
Nomoto2
Das ist auf im Kontext der SM-Parties eher weniger zu erwarten gewesen. Ich glaube, Männer st...

-
Jaycynic
9 Beiträge
• Seite 1 von 1