Ruhrgebiet: Sexsteuer
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ruhrgebiet: Sexsteuer
Köln hat sie schon seit fünf Jahren, Oberhausen hat sie jetzt eingeführt (pro Tag und Zimmer im Puff 6 EUR) und in Dorsten soll sie seit dem 1. Januar Geld in die leere Kasse spülen: die Sex-Steuer für Bordellbetriebe und Prostituiert...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich finde es immer wieder interessant, welche Steuern und Abgaben sich unsere lieben Volksvertreter alle Jahre wieder einfallen lassen. Ich bin ja durchaus bereit, für kommunale Angebote wie Theater, Schwimmbäder etc. meinen finanziellen Beitrag zu leisten, doch wenn ich meine Steuer- und Abgab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hl2008
Re: Ruhrgebiet: Sexsteuer
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Köln hat sie schon seit fünf Jahren, Oberhausen hat sie jetzt eingeführt (pro Tag und Zimmer im Puff 6 EUR) und in Dorsten soll sie seit dem 1. Januar Geld in die leere Kasse...

-
Nordlicht2
Ja ja, irgendwann kommt es soweit das wir eh keine Kohle...

-
Strichjunge
Sexsteuer
Ist mit dem Betrag alles a...

-
HeavyMetal
Re: Sexsteuer
Darmspiegler äußerte folgendes:Ist mit dem Betrag alles abgegolten? Also Ruhe vor Zoll und Steuerfahndung?
H...

-
Nordlicht2
Ey was geht äußerte folgendes:Ich finde es immer wieder interessant, welche Steuern und Abgaben sich unsere lieben Volksvertreter alle Jahre wieder einfallen lassen. Ich bin ja durchaus bereit, für kommunale Angebote wie Theater, Schwimmbäder etc. meinen finanziellen Beitrag zu leisten, doch wenn ich meine Steuer- und Abgabenquote als Lediger betrachte, kommen mir jedes Mal die Tränen; erst recht, wenn man wie an meinem Wohnort sieht, wie di...

-
Stubenfliege
Herr Forragend äußerte folgendes:
In irgendeinem Kaff prüft gerade der OB ob er nicht eine Hotelübernachtungssteuer (auf den Inseln Kurbeitra genannt) erheben kann. Er w...

-
Blaubär
Steuerideen
Also ich wäre ja für eine Wahlsteuer wer wählt einfacher Satz und wer nicht wählt 2-facher Satz. Dann noch die Atem-Steuer pro Luftzug ein Cent. (Politiker 10 Cent) Dann noch eine Gerichtssteuer bemisst sich aus der Differenz zwischen Streitwert und den tatsächlichen Kosten. Dann noch eine Behörden-Steuer pro Blatt Papier einen Euro.
...
...

-
Xiphoph
9 Beiträge
• Seite 1 von 1