Ausländer raus
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ausländer raus
Ja, ja NOFIs,
ich weiß, so eine Aussage nehmt ihr mir nicht ab!
Ist auch hinterfotzig
gemeint und kommt aus der Schweiz.
Denn dort- aber auch bei uns - heißt es doch so zutreffend "Denn einen braucht ein rechter Schweizer (oder Deutscher) zum Treten"
Die Moslems und die Minarette bringen die Leute ja nur noch zum Gähnen und da macht der bekannte Rechtspopolist Blocher von der SVP ein neues Fass auf:
Ausländer raus!
Und wer ist gemeint?
Zitat: "Es kann doch nicht sein, dass jetzt – mitten in der Rezession – immer noch jeden Monat tausend Deutsche in die Schweiz kommen."
Die Schweizer Rec...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich weiß, so eine Aussage nehmt ihr mir nicht ab!

Ist auch hinterfotzig

Denn dort- aber auch bei uns - heißt es doch so zutreffend "Denn einen braucht ein rechter Schweizer (oder Deutscher) zum Treten"
Die Moslems und die Minarette bringen die Leute ja nur noch zum Gähnen und da macht der bekannte Rechtspopolist Blocher von der SVP ein neues Fass auf:
Ausländer raus!

Und wer ist gemeint?
Zitat: "Es kann doch nicht sein, dass jetzt – mitten in der Rezession – immer noch jeden Monat tausend Deutsche in die Schweiz kommen."
Die Schweizer Rec...

-
Johnny
Hierzu gab es gestern in 3sat auch einen Beitrag, den ich leider aus Zeitmangel nicht sehen konnte:
Ungeliebte Deutsche
Vom Störfaktor zum Hassobjekt
Reportage von Belinda Sallin
(aus der SF-Reihe "Reporter")
Es sind schon lange nicht mehr die Italiener und schon gar nicht die Menschen aus dem früheren Jugoslawien - es sind die Zuwanderer aus Deutschland, die in Zürich die größte ausländische Bevölkerungsgruppe ausmachen. Bald jeder Zehnte, der dort lebt, kommt aus Deutschland. ...
Es sind schon lange nicht mehr die Italiener und schon gar nicht die Menschen aus dem früheren Jugoslawien - es sind die Zuwanderer aus Deutschland, die in Zürich die größte ausländische Bevölkerungsgruppe ausmachen. Bald jeder Zehnte, der dort lebt, kommt aus Deutschland. "Zu viele", meinen manche Schweizerinnen und Schweizer und geben ihrer Haltung auch Ausdruck. So muss sich die Tramführerin Jenny Herbst aus Berlin unfreundliche Bemerkungen von Fahrgästen anhören, wenn sie die Haltestellen ansagt. Alena Gerber, die Moderatorin der Internetsendung "usgang.tv", wurde von Vertretern der Schweizerischen Volkspartei SVP sogar öffentlich dazu aufgefordert, die Schweiz zu verlassen. Die Radiomoderatorin Katrin Wilde wurde so bedroht, dass sie - nach nur drei Monaten bei Radio Energy - nach Deutschland zurückkehrte. Jetzt sind in der Stadt Zürich massive Drohbriefe gegen Deutsche aufgetaucht. Sie werden mit dem Tod bedroht, falls sie die Schweiz nicht verlassen.
In der Reportage ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ungeliebte Deutsche
Vom Störfaktor zum Hassobjekt
Reportage von Belinda Sallin
(aus der SF-Reihe "Reporter")
Es sind schon lange nicht mehr die Italiener und schon gar nicht die Menschen aus dem früheren Jugoslawien - es sind die Zuwanderer aus Deutschland, die in Zürich die größte ausländische Bevölkerungsgruppe ausmachen. Bald jeder Zehnte, der dort lebt, kommt aus Deutschland. ...
Es sind schon lange nicht mehr die Italiener und schon gar nicht die Menschen aus dem früheren Jugoslawien - es sind die Zuwanderer aus Deutschland, die in Zürich die größte ausländische Bevölkerungsgruppe ausmachen. Bald jeder Zehnte, der dort lebt, kommt aus Deutschland. "Zu viele", meinen manche Schweizerinnen und Schweizer und geben ihrer Haltung auch Ausdruck. So muss sich die Tramführerin Jenny Herbst aus Berlin unfreundliche Bemerkungen von Fahrgästen anhören, wenn sie die Haltestellen ansagt. Alena Gerber, die Moderatorin der Internetsendung "usgang.tv", wurde von Vertretern der Schweizerischen Volkspartei SVP sogar öffentlich dazu aufgefordert, die Schweiz zu verlassen. Die Radiomoderatorin Katrin Wilde wurde so bedroht, dass sie - nach nur drei Monaten bei Radio Energy - nach Deutschland zurückkehrte. Jetzt sind in der Stadt Zürich massive Drohbriefe gegen Deutsche aufgetaucht. Sie werden mit dem Tod bedroht, falls sie die Schweiz nicht verlassen.
In der Reportage ...

-
Hl2008
Die Schweiz...
Leute, selber Schuld, was geht ihr zu diesen Primaten? Ist doch gut, da wird doitsches geldgeiles Pack nun auch mal vorgehabt, ich für meinen Teil lache mich jedenfalls schlapp.
Naja und im Notfall sagen wir dann noch schön, es sind ja nic...

Leute, selber Schuld, was geht ihr zu diesen Primaten? Ist doch gut, da wird doitsches geldgeiles Pack nun auch mal vorgehabt, ich für meinen Teil lache mich jedenfalls schlapp.

Naja und im Notfall sagen wir dann noch schön, es sind ja nic...

Re: Ausländer raus
Garcon du Piss äußerte folgendes:Ausländer raus!
Und was soll ich ficken wenn's hier keine Ausländerinnen mehr gibt? Etwa Sabine Leutheuser-Sc...

-
Nordlicht2
Das Gleiche wie hier auch, es wird einfach vera...

-
Sepp
Eine ähnliche Kampagne gibt es in der Schweiz gegen deutsche Uni Mitarbeiter. Spannend daran: Die Anze...

-
ThomasD
FotzenDieter äußerte folgendes:Ja, so schnell kann man zu unerwünschten Ausländern werden
Und das ist auch gut so! Was sollen denn so viele Deutsche in der Schweiz? Sollen sie doch nach Kanada oder Australien gehen, da ist Platz ohne Ende. Jeden Monat tausend Deutsche, was für ein Wahnsinn. Di...

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes: Was sollen denn so viele Deutsche in der Schweiz?
Antwort von den amtlichen Behörden der Schweiz:
"Der ausländische Beitrag zur Schweizer Wirtschaft erweist sich als äusserst wohltuend, nicht nur in quantitativer Hinsicht, sondern auch in qualitativer. Die Einwanderer, die aus der ganzen Welt stammen, bringen neue Ideen und ein anderes Savoir-faire, was Abwechslung und Dynamik in das schon vorhandene Angebot auf helvetischem Boden bringt."
Weiteres gibt es hier zu lesen.
Und 1000 Deutsche im Monat!

Und von wegen im eigenen Saft schmoren und jeder zu Hause bleiben! ...

-
Johnny
Horst Kammer äußerte folgendes:Was sollen denn so viele Deutsche in der Schweiz?
Die korrekte Aussprache der de...

-
Knetmasse
Saufnase äußerte folgendes:"Der ausländische Beitrag zur Schweizer Wirtschaft erweist sich als äusserst wohltuend, nicht nur in quantitativer Hinsicht, sondern auch in qualitativer. Die Einwanderer, die aus der ganzen Welt stammen, bringen neue Ideen und ein anderes Savoir-faire, was Abwechslung und Dynamik in das scho...

Der Zigeuner äußerte folgendes: Daher sollte die Zuwanderung auf solche Leute beschränkt werden, die einem Land tatsächlich...

-
Nordlicht2
Die deutschen Zuwanderer sind beileine nicht nur Gutverdiener und Akademiker. Genauso wie in Österreich verdingen sich viele v.a. Ostdeutsche im Tourismusgewerbe. Sie erledigen dort und anderswo, angelockt durch die freien Arbeitsplätze und die vergleichsweise gute Bezahlung, Jobs, die der Durchschnittsschweizer wahrscheinlich gar nicht mehr ausüben wollte. Von denen reisst sich keiner um die Job...

-
Hl2008
12 Beiträge
• Seite 1 von 1