Erdbeben in Haiti: erstes deutsches Opfer gefunden
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erdbeben in Haiti: erstes deutsches Opfer gefunden
Mensch,
die Uno ruft die größte Katastrophe ihrer Geschichte aus, mindestens 200.000 Tote, Leichen zu Stapeln aufgetürmt, und der Sp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Uno ruft die größte Katastrophe ihrer Geschichte aus, mindestens 200.000 Tote, Leichen zu Stapeln aufgetürmt, und der Sp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Commanche
Bierprolet äußerte folgendes:Dümmer gehts nimmer...
Verstehe ich jetzt nicht, was ist daran verkehrt?
Über die vielen Toten hatte der SPIEGEL doch schon ausführlich berichtet. Jetzt wurden halt auch Deutsche gefunden. Als deutsche Zeitung bzw. O...
Das sehe ich genauso wie ETS. Solange eben nicht nur auf die (geringe Anzahl der) deutschen Opfer eingegangen wird,...
-
Hl2008
Zurück zum Thema
Also ich vermisse in den ganzen Berichten der Verlage und Sender immer ...
-
Klimbim
4 Beiträge
• Seite 1 von 1