Der Freier-Test! Welcher Typ Freier seid Ihr?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Klistierkellner äußerte folgendes:völlig behinderten Freier-Test gestoßen.
Nicht nur, dass die Fragen völlig uninteressant sind, man kann nur jeweils eine Antwort von vier möglichen Antworten wählen, die sich nicht gegenseitig ausschließen.
Aber echt. Habe daher den Test nach der 3. oder 4. Frage abg...

...hatten wir das Ergebnis schon?
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:
Sie sind ein Abenteurer...
Als Abenteurer suchen Sie immer das Aussergewöhnliche. - Ihre zahlreichen Erlebnisse machen Sie zu einer interessanten Persönlichkeit!
Sie sind ein Macher un...

-
Marder
Hehe das soll wohl heissen das du wohl öfters die Nutten ohne Handtuch stuppst was? =)
ich bin der:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich bin der:
Zitat:Sie sind ein sachlicher Typ...
Als sachlicher Typ sind Sie ein ausgesprochener Realist. - Gratulatio...

-
Rammler24c
Das ihr alle Romantiker seid, wundert mich nicht
Bei mir sieht das natürlich so aus:

Bei mir sieht das natürlich so aus:
Zitat:Sie sind ein Abenteurer...
Als Abenteurer suchen Sie immer das Aussergewöhnliche. - Ihre zahlreichen Erlebnisse machen Sie zu einer interessanten Persönlichkeit!
Sie sind ein Macher und mögen keine Diskussionen. Als Draufgänger probieren Sie gerne aus und lieben die Abwechslung. Sie wissen, was Sie wollen, Ihnen braucht man nichts vorzumachen. Auch in fremden Städten brin...

Schwachmatentest.
Stoßrichtung, sachlich und we...

Stoßrichtung, sachlich und we...

-
Stoßrichtung
Ey was geht äußerte folgendes:Sie sind ein Romantiker...![]()
Romantiker sind Gefühlsmenschen - das ist schön!![]()
Watt denn... Du auch?
Ich lach mich scheckig.

Der Test ist ja wohl sowas von dämlich. Aus den Fragen abzuleiten, daß ich in die Huren verliebt wäre ist wohl vollkommen bescheuert. Ich pisse sie an, ficke sie in den Arsch und danach spritze ich ihnen in...

-
Diggler
Tüp Freyer
Tss. tss als ...

-
HeavyMetal
Re: Tüp Freyer
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Tss. tss als Abenteurer eingefickt.
HM
DITO. Bin auch de...

-
Itz_Tom
Ich bin wohl auch Romantiker. Hätte ich gar nicht gedacht... meine LAG meint immer das ich keinen Sinn für Romant...

-
Cecarius
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2