Der Freier-Test! Welcher Typ Freier seid Ihr?
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Der Freier-Test! Welcher Typ Freier seid Ihr?
In den Weiten des Internets bin ich auf diesen völlig behinderten Freier-Test gestoßen.
Nicht nur, dass die Fragen völlig uninteressant sind, man kann nur jeweils eine Antwort von vier möglichen Antworten wählen, die sich nicht gegenseitig ausschließen.
Danach kommt man zu sensationellen Ergebnissen, wie diesem:
[...]Die Mädchen beurteilen Si...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nicht nur, dass die Fragen völlig uninteressant sind, man kann nur jeweils eine Antwort von vier möglichen Antworten wählen, die sich nicht gegenseitig ausschließen.
Danach kommt man zu sensationellen Ergebnissen, wie diesem:
[...]Die Mädchen beurteilen Si...

Sie sind ein Romantiker...
Romantiker sind Gefühlsmenschen - das ist schön!
Sie sind höflich, aufmerksam und charmant. Das Mädchen ist Ihnen nicht egal, Sie haben Gefühle für sie. Vielleicht sind Sie sogar etwas verliebt? Wenn es Ihnen gefallen hat, treffen Sie das Mädchen gerne wieder. Romantiker sind oft Stamm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sie sind höflich, aufmerksam und charmant. Das Mädchen ist Ihnen nicht egal, Sie haben Gefühle für sie. Vielleicht sind Sie sogar etwas verliebt? Wenn es Ihnen gefallen hat, treffen Sie das Mädchen gerne wieder. Romantiker sind oft Stamm...

-
Coolnes
Zitat:Sie sind ein sachlicher Typ...
Als sachlicher Typ sind Sie ein ausgesprochener Realist. - Gratulation!
Sie sind ein moderner, verantwortungsbewusster Mann. Sie geniessen Ihr Leben und kennen Ihre Grenzen. Sie sind rücksichtsvoll und pflegen einen gesunden Egoismus. Sie sind offen für Neues, informieren sich täglich, denken über alles gründlich nach und treffen dann eine Entscheidung. Haben Sie sich einmal ents...

-
Nerdario
Sie sind ein Weltverbesserer...
Weltverbesserer wollen die Welt verbessern - sie hat es auch nötig!
Als Weltverbesserer machen Sie es sich nicht leicht. Sie möchten, dass es allen gut geht. Sie helfen gerne und ...
Als Weltverbesserer machen Sie es sich nicht leicht. Sie möchten, dass es allen gut geht. Sie helfen gerne und ...

Ich bin auch so ein sachlicher Typ, der keine Ratschläge braucht - nur mehr Adressen von...

-
Jaycynic
Ebenfalls Romantiker.
Nü, wer hätte das gedacht?
Beste Grüße

Nü, wer hätte das gedacht?

Beste Grüße

-
Gefahrensucher
30 % der Fragen beschäftigen sich mit dem Gebrauch von Kondomen.
Und schon bin ich ein Romantiker. Ist das ein...
Und schon bin ich ein Romantiker. Ist das ein...

-
Scalar
Pavlos der sachliche Typ
Ach ja?

Zitat:Sie sind ein angenehmer Kunde, die Mädchen schätzen Sie
Ach ja?

-
Pavlos_HH
Tja, und auch ich muss mich als Romantiker outen
Das stimmt zwar zum Teil, jedoch ist meiner Meinung nach auf Basis der Fragen und der sich in der Tat nicht unbedingt ausschließenden Antworten dieses...

Das stimmt zwar zum Teil, jedoch ist meiner Meinung nach auf Basis der Fragen und der sich in der Tat nicht unbedingt ausschließenden Antworten dieses...

-
Hl2008
Zitat:Sie sind ein Weltverbesserer...
Als Weltverbesserer machen Sie es sich nicht leicht. Sie möchten, dass es allen gut geht. Sie helfen gerne und Einzelschicksale lassen Sie nicht kalt. Wenn Sie könnten, würden Sie allen Prostituierten zu einem besseren Leben verhelfen.
Aber Hand aufs Herz: Liegt das in Ihren Möglichkeiten? Und wieviel bedeutet Ihnen das Mädchen wirklich?
Die meisten Prostituierten trennen Arbeit und Privates strikt. Was nicht ausschliesst, dass ein Kontak...

Der sachlich gwundrige Typ?
"Wenn Sie gwundrig sind" - Hä
- Wer hats erfunden? Die Schweizer

-
Xiphoph
Sie sind ein Romantiker...
Sie sind höflich, aufmerksam und charmant. Das Mädchen ist Ihnen nicht egal (Stimmt soweit), Sie haben Gefühle für sie. (Hast du nen Rad ab?) Vielleicht sind Sie sogar etwas verliebt? (Jetzt hört es aber auf!) Wenn es Ihnen gefallen hat, treffen Sie das Mädchen gerne wieder (Ich habe erst ein Mal versucht, eine Hure ein zweites Mal zu besuchen, weil der Service gut war. Sie war nicht mehr da). Romantiker sind oft Stammkunden. Als sensibler Mann brauchen Sie eine entspannte Atmosphäre; und ohne Wärme und Vertrauen fühlen Sie sich nicht wohl. (Entspannte Atmosphäre, Wärme und Vertrauen sind gut, aber ich komm auch bestens ohne klar. Ne drecki...

Sie sind höflich, aufmerksam und charmant. Das Mädchen ist Ihnen nicht egal (Stimmt soweit), Sie haben Gefühle für sie. (Hast du nen Rad ab?) Vielleicht sind Sie sogar etwas verliebt? (Jetzt hört es aber auf!) Wenn es Ihnen gefallen hat, treffen Sie das Mädchen gerne wieder (Ich habe erst ein Mal versucht, eine Hure ein zweites Mal zu besuchen, weil der Service gut war. Sie war nicht mehr da). Romantiker sind oft Stammkunden. Als sensibler Mann brauchen Sie eine entspannte Atmosphäre; und ohne Wärme und Vertrauen fühlen Sie sich nicht wohl. (Entspannte Atmosphäre, Wärme und Vertrauen sind gut, aber ich komm auch bestens ohne klar. Ne drecki...

-
Laberking
Zitat:Sie sind ein Romantiker...
Bei Laufhaus und in Wohnungen stimmt das auch, die habe da nicht ganz unrecht.
Auf dem Straßenstrich geht es nur ...

Was denn das für nen schwuler Test, teilweis...

Sie sind ein sachlicher Typ...
Als sachlicher Typ sind Sie ein ausgesprochener Realist. - Gratulation! (Danke)
Sie sind ein moderner, verantwortungsbewusster Mann. Sie geniessen Ihr Leben und kennen Ihre Grenzen. Sie sind rücksichtsvoll und pflegen einen gesunden Egoismus. Sie sind offen für Neues, informieren sich täglich, denken über alles gründlich nach und treffen dann eine Entscheidung. Haben Sie sich einmal entschieden, bleiben Sie konsequent.
So laufen bei Ihnen ...

-
Opti
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2