Reden wir über Geld: Rolf Eden
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Reden wir über Geld: Rolf Eden
Rolf Eden war der erste, der in Deutschland den Titel Playboy trug.
Er inszenierte sich als Marke und wurde so zum Nachtclub-König. Jetzt
empfängt Eden, auch schon fast 80, in seiner Villa im Berliner Nobelviertel
Dahlem. Eine seiner Freundinnen, Brigitte, 28 Jahre, schüchtern,
serviert Kaffee und Mon Chéri. Die Wänden sind voll mit
Foto...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Er inszenierte sich als Marke und wurde so zum Nachtclub-König. Jetzt
empfängt Eden, auch schon fast 80, in seiner Villa im Berliner Nobelviertel
Dahlem. Eine seiner Freundinnen, Brigitte, 28 Jahre, schüchtern,
serviert Kaffee und Mon Chéri. Die Wänden sind voll mit
Foto...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Knetmasse
1000? Das werde ich wohl doch nicht schaffen, ausser man zählt die Huren mit ... Im Jahresmittel sind's 5 neue (privat) b...
-
Jaycynic
Schattenparker äußerte folgendes:1000? Das werde ich wohl doch nicht schaffen, ausser man zählt die Huren mit ...
Natürlich musst Du die mitzählen, was denkst Du denn, wen DER alles bei den 1.000 mitgezählt hat ...?
Da ich kaum Stammfutte...
-
Dd_sachsen
Den Opa müßte man mal anschreiben, ihm eine NOFI-Mitgliedschaft...
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Den Opa müßte man mal anschreiben, ihm eine NOFI-Mitgliedschaft ehrenhalber spendieren und ihm dann nach und nach klar machen, dass er die Kohle nach dem Ableben an uns weiterreicht.
Die letzte Frau, die mit ih...
-
Knetmasse
Rainer Zufall äußerte folgendes:Lass dich umbauen und probier dein Glück. Den Fick mit dir überlebt er bestimmt nicht.
Knetmasse!
Ich hab für dieses Forum viel getan, das geht aber zu weit
Auch lustig:
Zitat:SZ: Sie haben sich beschwert, dass Sie mit ihrem Rolls-Royce durch Berlin fahre...
Hab vor ca. 25 Jahren mal seine damaligen Läden in Berlin besucht:
Das Big Eden (eine Disco am Kudamm) und das New Eden (Nachtclub).
Insgesamt gefiel mir das Big Eden besser. Dort konnte man herrlich Weiber
anmache...
Das Big Eden (eine Disco am Kudamm) und das New Eden (Nachtclub).
Insgesamt gefiel mir das Big Eden besser. Dort konnte man herrlich Weiber
anmache...
-
Lappmanns
Re: Reden wir über Geld: Rolf Eden
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Rolf Eden war der erste, der in Deutschland den Titel Playboy trug.
SZ: Mit wie vielen Frauen haben Sie geschlafen?
Eden: Also 1000 waren es bestimmt. Aber das ist nicht viel, Sie müssen es ja durch 65 Jahre teilen.
Viel heiße Luft schätze ich.
Wie es z.B. beim Altme...
-
Johnny
In dieser Gesprächsrunde hat der feine Herr Eden die Nuttenfickerschaft ja prächtig vertreten.
Dennoch glaube ich, daß er ein ziemlicher Schnacker ist. Was Geld so aus Menschen macht...
Dennoch glaube ich, daß er ein ziemlicher Schnacker ist. Was Geld so aus Menschen macht...
Der Zigeuner äußerte folgendes:SZ: Mit wie vielen Frauen haben Sie geschlafen?
Eden: Also 1000 waren es bestimmt. Ab...
9 Beiträge
• Seite 1 von 1