Nutte sucht per Annonce einen Mann zum Schwängern
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nutte sucht per Annonce einen Mann zum Schwängern
Mann glaubt ja seinen Augen nicht...
Kann man ja auch gleich den geforderten Unterhalt noch m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kann man ja auch gleich den geforderten Unterhalt noch m...

-
Jay
Nachdem Kuschelsex Werbung ja teilweise verboten ist, ist "Schwangerschaft nicht ausgeschlossen" eine inter...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jaycynic
Gibts hier auch:
http://auktion.gesext.de/BITTE_MACH_MIR ... on_4407098 ...
http://auktion.gesext.de/BITTE_MACH_MIR ... on_4407098 ...

-
Charlymaxx
Zitat aus dem Kleingedruckten der ersten Dame.
und finanziell abgesichert
Das ist dann ja klar, wo der Hase langläuft
und bei der Zweiten komme ich erst nach 22 Uhr an den ganzen Text, Scheiß Überwachungsstaat, ich will jetzt alles Lesen, ohne Alterscheck!

und finanziell abgesichert
Das ist dann ja klar, wo der Hase langläuft

und bei der Zweiten komme ich erst nach 22 Uhr an den ganzen Text, Scheiß Überwachungsstaat, ich will jetzt alles Lesen, ohne Alterscheck!

-
Dd_sachsen
Zahlen muss man immer
Alles dummes Zeug.
Die Fotze kann Dir noch so oft versprechen, dass Du für das Gör nicht zahlen musst. Du musst, selbst wenn sie Dir vorher das Gegenteil schriftlich zusichert.
Sie vergisst dabei nämlich, wenn sie das überhaupt so meint, wie sie es schreibt, den dritten im Bunde: Das gezeug...

Die Fotze kann Dir noch so oft versprechen, dass Du für das Gör nicht zahlen musst. Du musst, selbst wenn sie Dir vorher das Gegenteil schriftlich zusichert.

Sie vergisst dabei nämlich, wenn sie das überhaupt so meint, wie sie es schreibt, den dritten im Bunde: Das gezeug...

-
Fritz52
@ Jaycynic
Treffer und versenkt. Der Men...
Zitat:Kuschelsex ... Hut ab für den Trichter. #respekt
Treffer und versenkt. Der Men...

-
HeavyMetal
Zitat:Die Fotze kann Dir noch so oft versprechen, dass Du für das Gör nicht zahlen musst. Du musst, selbst wenn sie Dir vorher das Gegenteil schriftlich zusichert.
Sie vergisst dabei nämlich, wenn sie das überhaupt so meint, wie sie es schreibt, den dritten im Bunde: Das gezeugte Kind! Es hat nämlich eigene Rechte, die es gegen Dich geltend machen kann, sobald es Laufen und Sprechen gelernt hat.
Und Deine Identität herauszufinden wird für die Tellermützen eine leichte Übung sein.
So ist es. Wie dämlich kann Mann sein, sich auf eine solche Geschichte einzulassen. In der ersten Anzeige wird auch noch aus...

-
Hl2008
7 Beiträge
• Seite 1 von 1