Schnürsenkel und der Werteverfall der Republik
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schnürsenkel und der Werteverfall der Republik
Moin Männers,
hab gestern meine wissenschaftliche Untersuchung zum Thema "Schnürsenkel und der Werteverfall der Republik" abgeschlossen. Man hört ja immer in der Presse so Sachen wie "Junge Menschen kein Benehmen mehr" usw. Durch Zufall hatte ich die Idee für ein Experiment. Bin gestern mal den ganzen Tag mit offenen Schnürsenkeln rumgelaufen.
Hier die Ergebnisse:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hab gestern meine wissenschaftliche Untersuchung zum Thema "Schnürsenkel und der Werteverfall der Republik" abgeschlossen. Man hört ja immer in der Presse so Sachen wie "Junge Menschen kein Benehmen mehr" usw. Durch Zufall hatte ich die Idee für ein Experiment. Bin gestern mal den ganzen Tag mit offenen Schnürsenkeln rumgelaufen.
Hier die Ergebnisse:
- ca. 90 % sagten nichts oder bemerkten es nicht
- 10 % sagten "Entschuldigung Ihr Schnürsen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Hoja
Re: Schnürsenkel und der Werteverfall der Republik
K. Nacke äußerte folgendes:Bin gestern mal den ganzen Tag mit offenen Schnürsenkeln rumgelaufen.
Haste sonst nichts zu tun?
Tommy1970
der ein ähnliches Ergebnis prognostizieren würde, wenn du deinen Hosenstall offen (Schwanz verdeckt) gelassen hättest. Mit...
-
Tommy1970
Schwengelbengel äußerte folgendes:Haste sonst nichts zu tun?
Ich finde solche selbstdurchgeführten Studien ziemlich cool, solange sie einen wenigstens halbwegs ernsthaften Hintergrund haben. Ich meine... wer macht denn sowas sonst schon? Aber ob diese Studie tatsächlich etwas mit Werteverfall zu tun hat?
E.T.S...
Mr. Fister äußerte folgendes:Mr. Fister äußerte folgendes:Bin gestern mal den ganzen Tag mit offenen Schnürsenkeln rumgelaufen.
Haste sonst nichts zu tun?
Nö
-
Hoja
Dr. Eckschwein äußerte folgendes: Durch Zufall hatte ich die Idee für ein Experiment. Bin gestern mal den ganzen Tag mit offenen Schnürsenke...
Vick van Hinten äußerte folgendes: Auffallend war,das die meisten Jugendlichen kein Wort über die Lippen gebracht haben oder einfach schlechte Augen haben (zuviel Fernsehen oder Hartz4 Kinder=Brille zu teuer).
Die wissen heute gar nicht mehr, was Schnürse...
-
Knetmasse
Schattenparker äußerte folgendes:Welches Schuhmaterial wurde eingesetzt?
rarax
Schwarze Nike Turnschuhe Made in Thailand.
...
-
Hoja
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:hab gestern meine wissenschaftliche Untersuchung zum Thema "Schnürsenkel und der Werteverfall der Republik" abgeschlossen.
"Es ist die große vornehme Aufgabe des Soziologen und der Soziologin , wie ich meine, durch entsprechende gute Studien, zu denen die Beschreibungen des Alltags von Menschen in ihren Gruppen mit all ihren sozialen Kontakten, ihren Problemen, ihren Strategien des Überlebens, ihren Symbolen und Ritualen gehören, dazu beizutragen, dass Menschen sich gegenseitig akzeptieren und achten."
Nobel, nobel Hoja!
...
-
Johnny
Zitat:Auffallend war,das die meisten Jugendlichen kein Wort über die Lippen gebracht haben oder einfach s...
-
FrankySN
9 Beiträge
• Seite 1 von 1