Sachen gibts, die gibts nicht: Mutter + Tochter gefickt
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sachen gibts, die gibts nicht: Mutter + Tochter gefickt
So, jetzt kann ich den Löffel abgeben. Habe den Fick-Jackpot geknackt!
In dieser vorweihnachtlichen Zeit jagt eine Feier die nächste. Erst Weihnachtsmarkt mit reichlich Feuerzangenbowle und Glühwein und danach rotzbesoffen ins Dax. So war es auch letzten Samstag.
Im Dax habe ich dann auf der Tanzfläche eine leicht angeschekerte blonde Mittvierzigerin bemerkt. Strammer Body, ein hübsche Gesicht, blonde Haare mit einer schwarzen Strähne. Mit meinem Hüftschwung bei 3,8 Promille muss ich sie beeindruckt haben. Sie griff mir um die Hüfte und fing an mit mir zu tanzen...da wäre mir beinahe einer Abgegangen. Mutig wie ich war hab ich ihr gesagt, dass ich sie gern ficken würde. "Nicht hier" waren ihre Worte.
Kurzum, wir sind zu ihr gefahren, da Ihr Mann auf Geschäftsreise war und ihre Tochter bei einer Freundin übernachtet hat.
Die Nacht war einfach Wahnsinn. Aufgrund des Alkoho...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In dieser vorweihnachtlichen Zeit jagt eine Feier die nächste. Erst Weihnachtsmarkt mit reichlich Feuerzangenbowle und Glühwein und danach rotzbesoffen ins Dax. So war es auch letzten Samstag.
Im Dax habe ich dann auf der Tanzfläche eine leicht angeschekerte blonde Mittvierzigerin bemerkt. Strammer Body, ein hübsche Gesicht, blonde Haare mit einer schwarzen Strähne. Mit meinem Hüftschwung bei 3,8 Promille muss ich sie beeindruckt haben. Sie griff mir um die Hüfte und fing an mit mir zu tanzen...da wäre mir beinahe einer Abgegangen. Mutig wie ich war hab ich ihr gesagt, dass ich sie gern ficken würde. "Nicht hier" waren ihre Worte.
Kurzum, wir sind zu ihr gefahren, da Ihr Mann auf Geschäftsreise war und ihre Tochter bei einer Freundin übernachtet hat.
Die Nacht war einfach Wahnsinn. Aufgrund des Alkoho...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bernd77
Re: Sachen gibts, die gibts nicht
Geile Sache!
Nee, sag ihr, "Mama läßt sich in den Arsch ficken, jetzt ...
Fotzbert äußerte folgendes:Soll ich ihr sagen, dass ihre Mutter geiler im Bett ist?
Nee, sag ihr, "Mama läßt sich in den Arsch ficken, jetzt ...
@ Bernd77
Weltklasse , du solltest Lottospielen bei dem Glück das du hast.
Wie alt war eigentlich die Tochter?
Lutscher2, der sich...
Weltklasse , du solltest Lottospielen bei dem Glück das du hast.
Wie alt war eigentlich die Tochter?
Lutscher2, der sich...
Theo Rieh äußerte folgendes:So, jetzt kann ich den Löffel abgeben. Habe den Fick-Jackpot geknackt!
Ob ich sie dann zu einem Dreier mit ihrer Mutter überreden kann? Soll ich ihr sagen, dass ihre Mutter geiler im Bett ist?
Ad1: Ein Anderer hat diesen Gedanken schon mal in unsterbliche Verse gegossen:
FAUST
Werd' ich beruhigt je mich auf ein Faulbett legen,
So sei es gleich um mich getan!
Kannst du mich schmeichelnd je ...
-
raimund_lullus
geile Story! Glück muss man haben
-
Pavlos_HH
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:... Ad2: Dass die Mutter geiler im Bett ist, als die Tochter, ist nur natuerlich - wohl dem, bei dem die MILF zum zentralen Beuteschema gehoert!
...
MILF rulez allright!!!
@Bernd77: Danke für diese vorzügliche NOFI-Weihnachstgeschichte !
By the way: Hatte ich auch schon mal, so eine Mutter- & Tochtergeschichte. War sehr amüsant.
Bei einer privaten Gangbangparty hier im Norddeutschen hatte ich mich mit einer sehr leckeren Mitdreissigerin ausgiebig vergnügt ... die war mit ihrem Mann dort munter dabei.
Ein paar Wochen später, bei einer anderen privaten Party lernte ich dann sein sehr nette & engagiert agierende Mitfünf...
Schöne Geschichte!
Manche Sachen liegen eben in der Familie...
Schweinebacke äußerte folgendes:ROTFL
Schöne Geschichte!
Manche Sachen liegen eben in der Familie...
Ganz deiner Meinung, Mutter Schlampe - Tochter Schlampe ... aber ich find's gut.
@Bernd77
Und @Bernd77 Du hast nicht gemerk...
-
Rattig
Hehe.. geile Sache Für wahr, du hast den Jackpot genackt.
Ich empfehle die Tochter zum Brüllen zu lecken während Muddern und Vaddern beim Fernsehen auf der Couch hocken. Irgendwann juckt Muddi dann so der Ringmuskel das sie sich in der Werbepaus...
Ich empfehle die Tochter zum Brüllen zu lecken während Muddern und Vaddern beim Fernsehen auf der Couch hocken. Irgendwann juckt Muddi dann so der Ringmuskel das sie sich in der Werbepaus...
-
Konfus
Re: @Bernd77
Anal-Sven äußerte folgendes:Und @Bernd77 Du hast nicht gemerkt 2 x zur gleichen Wohnung gefahren zu sein und dort gefickt zu ...
-
Itz_Tom
Gemerkt habe ich es nicht wirklich. Das Haus kam mir bekannt vor, aber richtig zuornden konnte ich es ...
-
Bernd77
K. Nacke äußerte folgendes:
Die Tochter ist 23! Hat vorhin gerade per sms gefragt ob wir nicht mal ins Kino wollen
Die "Gemeinde" freut sich auf deinen ...
Der Zigeuner äußerte folgendes: Hat vorhin gerade per sms gefragt ob wir nicht mal ins Kino wollen
Dann frag doch ...
-
Charlymaxx
Tittengrabscher äußerte folgendes:Weihnachtsmarkt, Glühwein, Dax, Tanzfläche.
Weihnachtsmärkte... ja ja... ist bei einigen Weibern gleichzustellen wie der Rosenmontag in der Karnevalszeit.
...
-
Tommy1970
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2