Video: sollte Prostitution verboten werden?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Video: sollte Prostitution verboten werden?
Die größte Moralhüterin aller Zeiten, Fr. Maischberger, diskutiert die großen Fragen der Menschheit .
Ganz lustig, zumal auch die gute Anke, Puffmuddi aus dem Hamburger Geizhaus, sowie die dort tätige Laura ihren Senf dazu geben(argumentativ weit nachvollziehbarer als das Geschwafel der ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ganz lustig, zumal auch die gute Anke, Puffmuddi aus dem Hamburger Geizhaus, sowie die dort tätige Laura ihren Senf dazu geben(argumentativ weit nachvollziehbarer als das Geschwafel der ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Re: Video: Sollte Prostitution verboten werden (Maischberger
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Ganz lustig...
... aber im Grunde doch ziemlich peinlich als Vertreter der Freierseite: Der sogenannte letzte "Playboy" Rolf Eden. Was ein dämlicher Fatzke.
-
Vitus
Anal-Sven äußerte folgendes:Der sogenannte letzte "Playboy" Rolf Eden. Was ein dämlicher Fatzke.
Na, der ist doch der lustigste der Runde ; unfreiwillig, aber immerhin. Schon wahr, ein würdiger Vertreter auf Freierseite ist der nicht, eh...
Re: Video: Sollte Prostitution verboten werden (Maischberger
Carsten Nolte äußerte folgendes:... aber im Grunde doch ziemlich peinlich als Vertreter der Freierseite: Der sogenannte letzte "Playboy" Rolf Eden. Was ein dämlicher Fatzke.
Peinliche Type, vonwegen "ich hatte die beste...
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Die größte Moralhüterin aller Zeiten, Fr. Maischberger,
Vor Jahren hatte ich mal Gelegenheit, Frollein Maischberger kennenzule...
-
Blaubär
Zusammenfassung für die, die keinen Bock oder keine Zeit haben, sich das Video anzusehen
Moderationstalent Maische,
natürlich mit null Plan von der Materie:
Die Vorzeige-Nutte ohne Drang zum Betäubungs-Piccolo,
dafür aber mit Mann & Kind zuhause:
Die Amtsvertreterin mit Kenntnissen der Foren-Szene, Hang zur Negativ-Schiene und
verständnisvoll-schnippischem Dauergesicht, das schon alles sagt:
Der 80-jährige "Playboy", der sich gerne mal entleert und
das erste Mal anno dunnemals zusammen mit Papi im Puff war:
Verbale Höhepunkte:
00:27:30, zur Amtsvertreterin: "Sind Sie die Frauenrechtlerin?"
00:28:26: "Was weiß ich denn, wo die Frau blutet? Hauptsache, sie macht ihren Job gut."
00:28:55: "Flatratepuff ist das Schönste überhaupt. Da liegen 20 oder 30 Frauen alle mit den Beinen breit und jeder kann kommen und machen soviel er will. Also besser geht's doch nicht mehr für den Mann. Phantastisch!"
00:54:54, auf die Frage nach Zwangsprostituierten: "Das ist mir so egal."
01:06:23: "Ist doch egal von...
Moderationstalent Maische,
natürlich mit null Plan von der Materie:
Die Vorzeige-Nutte ohne Drang zum Betäubungs-Piccolo,
dafür aber mit Mann & Kind zuhause:
Die Amtsvertreterin mit Kenntnissen der Foren-Szene, Hang zur Negativ-Schiene und
verständnisvoll-schnippischem Dauergesicht, das schon alles sagt:
Der 80-jährige "Playboy", der sich gerne mal entleert und
das erste Mal anno dunnemals zusammen mit Papi im Puff war:
Verbale Höhepunkte:
00:27:30, zur Amtsvertreterin: "Sind Sie die Frauenrechtlerin?"
00:28:26: "Was weiß ich denn, wo die Frau blutet? Hauptsache, sie macht ihren Job gut."
00:28:55: "Flatratepuff ist das Schönste überhaupt. Da liegen 20 oder 30 Frauen alle mit den Beinen breit und jeder kann kommen und machen soviel er will. Also besser geht's doch nicht mehr für den Mann. Phantastisch!"
00:54:54, auf die Frage nach Zwangsprostituierten: "Das ist mir so egal."
01:06:23: "Ist doch egal von...
Das Video hab ich gesehen; ich fands unterhaltsam. Die Sozialarbeiterschlampe...
-
Bick_Tracey
Fand ich ganz interessant. Gibt bei solchen Sendungen natürlich immer wieder einiges zu kritisieren. Etwas blöd fand ich die Darlegungen der Prostituierten, warum das mit der Krankenversicherung ("muss ...
-
Klotzman
Scharf fand ich ja auch das Argument dieser "Amtsvertreterin": Die Prostis leiden vor allem deswegen unter ihrer Arbeit, weil sie auf dem Wege dorthin "immer den Schalter umlegen müssen" um diesen Job ...
-
Cliteater
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Zusammenfassung für die, die keinen Bock oder keine Zeit haben, sich das Video anzusehen
Danke für die Arbeit! Hatte mir schon überlegt, ob ich mir die Sendung ...
-
Ichwersonst
10 Beiträge
• Seite 1 von 1