Anti-Taliban-Aktion
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Anti-Taliban-Aktion
... Dein Land braucht Dich! Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Te...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
bondage
Manche Frauen nackt zu sehen könnte auch mich in den Selbstmord trei...
-
Knetmasse
Nun gut, bei knappen -2°C im Liegestuhl mit ´nem kalten Bier un...
-
Gefahrensucher
Schibboleth
Eine lustige Variante eines uralten Themen . Ich zitiere mal:
Zitat:Im Alten Testament heißt es im Buch der Richter 12, 5-6:
„Und die Gileaditer nahmen ein die Furten des Jordans vor Ephraim. Wenn nun die Flüchtigen Ephraims sprachen: Laß mich hinübergehen! so sprachen...
-
raimund_lullus
An sich 'ne gute Idee & lustig allemal
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du!
Auch gleich den Pimmel vorzeigen, von weg...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1