Geld ausgeben macht glücklich
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Geld ausgeben macht glücklich
Eckard von Hirschhausen brachte in seinem Zwischenruf in den Tagesthemen geradeden Satz: "Geldausgeben macht glücklich - wenn man es für andere tut."
Der...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HugoPaul
Re: Geld ausgeben macht glücklich
Morbus Fickus äußerte folgendes:Eckard von Hirschhausen
iist ein Schnacker...
-
Blaubär
Maximalpigmentierter äußerte folgendes: "Geldausgeben macht glücklich - wenn man es für andere tut."
Gibt ja auch genug andere!
Schließlic...
-
Johnny
Okay, wer spendiert mir einen Fick?
Stoßrichtung, der ger...
Stoßrichtung, der ger...
-
Stoßrichtung
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:"Geldausgeben macht glücklich - wenn man es für andere tut."
Ich bin Sonntag nach dem Sieg gg Union Berlin am Haus Bethlehem
vorbeigekommen, und habe in meinem Suffkopp (min 2 o/oo) einfach mal da rein geschaut
hausbethlehem St Pauli
Sehr heftiger Geruch, ich könnte es da kaum aushalten, als ich gefragt wurde was mir fehlt, habe ich gesagt das ich eine Spende machen möchte, die Oberschwester wurde ...
-
PeterBlankenese
Was guckst du? äußerte folgendes: Als alter Pfeffersack habe ich € 50 da gelassen (ohne Spendenquittung, die mir aber angeboten wurde, zur späteren Abholung).
Ich bin dann mit der Taxe in "mein" Ghetto gefahren und habe meiner Frau das beiläufig erzählt, sie meinte nur warum ich...
-
Hoja
6 Beiträge
• Seite 1 von 1