Nationaltorwart Robert Enke begeht Selbstmord
Tittengrabscher äußerte folgendes:Kuffnucke äußerte folgendes:Ich kann nur noch mal betonen, dass ich seine Witwe am liebsten in denArsch bollern würde, dieses unausstehliche Weib
Also da bin ich ganz deiner Meinung!Echt ein geiles Fickgerät die Olle
Macht euch doch ran, ist doch jetzt frei die Bitch.

-
Tommy1970
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Scheiss doch auf die 23 Hunde und Co.
Dafür gibt es Rattengift...
...

Ich kannte den Typen nicht persönlich und so berührt es mich nicht im geringsten. Genauso wie bei Michel Jackson, Lady Bitch Diana usw. Schade ist es natürlich immer wenn jemand abkratzt, aber dieses Getue und Geheuchle um irgendwelche verstorbenen "Pr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bick_Tracey
Schwengelbengel äußerte folgendes: Und dass der arme Zugführer in keiner Reportage und den ganzen anderen sendezeitverschwendenden Trauerdokus erwähnt wird, ist einfach nur![]()
Falsch!
In der FR war so um letzten Do ein ausführlicher Bericht über diese Problematik!
Fünf bis sieben Suizide erlebt jeder Lokführer in seinem Berufsleben, einige Hundert werfen sich jedes Jahr in D vor den Zug. Schlimm ist es für die Zuglenker, denen es mehrmals im Jahr passiert.
Davon abgesehen, beschleicht mich beim Lesen mancher Beiträge in diesem Fred die ...

-
Johnny
Morbus Fickus äußerte folgendes:
In der FR war so um letzten Do ein ausführlicher Bericht über diese Problematik!
Desweiteren hat sich ja erst letzte Wocher Kerner inten...

-
Gefahrensucher
Reeperbahn äußerte folgendes:dissoziale Persönlichkeitsstörung?
Äußert sich durch:
1. Mangelnde Empathie und Gefühlskälte gegenüber anderen
2. Missachtung sozialer Normen
3. Beziehungsschwäche und Bindungsstörung
4. Geringe Frustrationstoleranz und impulsiv-aggressives Verhalten
5. Mangelndes Schulderleben und Unfähigkeit zu sozialem Lernen
6. Vordergründige Erklärung für das eigene Verhalten und unberechtigte Beschuldigung anderer
7. Anhaltende Reizbarkeit
Johnny, so pauschal verallgemeinert kann man das nicht stehen lassen.
Ich sehe es so: Wie kann man ehrliche Gefühle für jemanden zeigen, dessen Person man gar nicht persönlich kennt? Man kann doch nur dann Trauerarbeit leisten, wenn eine direkte bekannte Person aus dem Umfeld (Verwandtschaft, Freunde, Bekannte...

-
Tommy1970
E. Jakulat äußerte folgendes:Äußert sich durch:
1. Mangelnde Empathie und Gefühlskälte gegenüber anderen
2. Missachtung sozialer Normen
3. Beziehungsschwäche und Bindungsstörung
4. Geringe Frustrationstoleranz und impulsiv-aggressives Verhalten
5. Mangelndes Schulderleben und Unfähigkeit zu...

-
Spasshase
Vick van Hinten äußerte folgendes:ich vermute auch, das einige unserer werten Kollegen, keine Erziehung genossen haben.
Vermuten und behaupten kann man viel. Mach doch mal eine Erziehungsumf...

-
Tommy1970
Aber dort wird doch auc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Spasshase
Wixnase äußerte folgendes:Ich hoffe, daß Du Deine Meinung änderst, wenn Dir diese "manchen" Leute ihre Meinung auch dann sagen, wenn sie Dir persönlich gegenüberstehen. Gänzlich unanonym.
Wobei ich allerdings nicht meine, das dies wirklich "unanonym" ist. Einen großen Unterschied macht es nicht, hier etwas zu schreiben oder das gleiche einem NOFI von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Aber wie wäre es denn mal mit einem Leserbrief in der HAZ - nat...

-
Harlekin
Ficken macht frei äußerte folgendes:Einen großen Unterschied macht es nicht, hier etwas zu schreiben oder das gleiche einem NOFI von Angesicht zu Angesicht zu sagen.
Behauptet wer? Ich kenne Dich jedenfalls nicht persönlich. Da könnte ja jeder daherkommen und irgendwas behaupten.
Fotzbert äußerte folgendes:Aber wie wäre es denn mal mit einem Leserbrief in der HAZ - natürlich mit vollständigem Namen und Adresse. Oder als persönliches Statement auf einem Straßenfest. Das nenn ich unanonym. Ob dann auch das Maul so aufgerissen wird?
Hab' ich alles schon getan, ohne Ergebnis: Leserbriefe wurden nicht abgedruckt, auf Veranstaltungen wird das Mikro abgedreht oder die dumme Masse blökt laut rum. Da ist das Internet schon ein viel besserer Austragungsort: dort kann jeder seine Meinung schreiben, aber niemand kann dem andere...

Robert Enke war ein feiner Kerl, ein Sportsmann und ein sehr guter Torhüter. Dieser Mensch ist freiwillig aus ...

-
Kurti50
Speichelprobe äußerte folgendes:Guck Dir mal an, was Johnny schreibt.
Hab ich gemacht. Ich finds gut, was er schreibt.
P.S.: Ich hab mich na...

-
Harlekin
Moin,
mir sind gestern 3 Fische gestorben.
Komme ich jetzt auch in die Zeitung
.
Gruß
Hoja
in schwerer Trauer und mit der Bitte um öffentliche Antei...
mir sind gestern 3 Fische gestorben.
Komme ich jetzt auch in die Zeitung

Gruß
Hoja
in schwerer Trauer und mit der Bitte um öffentliche Antei...

-
Hoja
Bleibt auf dem Teppich, Jungs. Klar, traurig, wenn sich jemand umbringt. Aber er war nur ein Fußballer, einer der hin und wieder nach dem Ball gefischt hat und dafür gnadenlos überbezahlt wurde. Gut, er war wohl nett und sozial. Aber er war nur ein Fußballer, der zufällig nett und sozial war und vielleicht etwas mehr Hirn hatte als der Rest seiner Truppe. Arme Sau, aber er hat es so gewollt. Klar, er war krank, aber das ist der Alkoholiker auch, der sich zu Tode säuft. Und euer Mitleid/Mitgefühl? Hält sich in Grenzen, oder?
Die Blöd-Zeitung sagt Betroffenheit an, und alle sind betroffen. Hängt euch doch ein Fähnchen mit Enkes Gesicht an den Wagen. Kann man bestimmt schon bes...
Die Blöd-Zeitung sagt Betroffenheit an, und alle sind betroffen. Hängt euch doch ein Fähnchen mit Enkes Gesicht an den Wagen. Kann man bestimmt schon bes...

-
Knetmasse