Nationaltorwart Robert Enke begeht Selbstmord
Leute,
macht doch nicht wegen so einem Thema im Net ein Fass auf. Last einfach mal DELUXE MUSIC nebenbei laufen, trinkt nen Tee und/oder Kaffee und amüsiert euch über diverse Äußerungen.
Grundsätzlich bringt es nie etwas wenn man sich in Rage schreibt, ist nur schlecht für den Blutdruck. Jeder Mensch hat eine eigene Geschichte, ich stelle mir jetzt einfach mal so einen speziellen Fall vor.
Ein NOFI hat in seinem Leben folgendes erlebt. Sein alter Herr war Lokführer, die Mutter war Hausfrau, vielleicht in frühen Jahren eine glückliche Familie. Der Vater war cool drauf, Lokführer war sein Traumjob und dann ist es irgendwann passiert. Irgendein Typ springt vor den Zug und tötet sich. Was in den Medien immer so schön mit Betreuung durch Psychologen beschrieben wird erlebt der NOFI als Kind, der Vater hautnah. Nur, jetzt kommt es, es hilft nichts! Klingt in der Journal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
macht doch nicht wegen so einem Thema im Net ein Fass auf. Last einfach mal DELUXE MUSIC nebenbei laufen, trinkt nen Tee und/oder Kaffee und amüsiert euch über diverse Äußerungen.

Grundsätzlich bringt es nie etwas wenn man sich in Rage schreibt, ist nur schlecht für den Blutdruck. Jeder Mensch hat eine eigene Geschichte, ich stelle mir jetzt einfach mal so einen speziellen Fall vor.
Ein NOFI hat in seinem Leben folgendes erlebt. Sein alter Herr war Lokführer, die Mutter war Hausfrau, vielleicht in frühen Jahren eine glückliche Familie. Der Vater war cool drauf, Lokführer war sein Traumjob und dann ist es irgendwann passiert. Irgendein Typ springt vor den Zug und tötet sich. Was in den Medien immer so schön mit Betreuung durch Psychologen beschrieben wird erlebt der NOFI als Kind, der Vater hautnah. Nur, jetzt kommt es, es hilft nichts! Klingt in der Journal...

Re: Robert Enke
Moinsen!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Maulpisser äußerte folgendes:Ich habe ihn nicht persönlich gekannt, jedoch hat sein Tod auch mich getroffen. Ich wünsche seiner Frau Teresa viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft!
...

Dildo-Bernd äußerte folgendes:Übrigens: Die Alte: Auch megapsycho: Krampffresse, Nervensägenfotze, sammelt angeblich zu Hause 23 Hunde, 5 Katzen und einen Goldfisch. Da hätte ich mich auch verpisstFicken täte ich sie aber, selbstredend zur Zeit therapeutisch, also in den
Arsch. Spaß muß sein...
![]()
![]()
![]()
*Hmm* Ich habe beim lesen der Passage schmunzeln müssen. Bin ich nun ein schlechter Mensch? Nö.
Hin wie her, den Trubel um den Typen kann ich überhaupt nicht nachvollzieh...

-
Marder
Beitrag zum Thema
Gucke gerade die Trauerfeier. Ich muß schon sagen, was der Beckmann da so redet ist echt schon ziemlich peinlich. Der übertrifft sich ja in Superlativen.
"Ein Treffen mit R.Enke war immer et...
Gucke gerade die Trauerfeier. Ich muß schon sagen, was der Beckmann da so redet ist echt schon ziemlich peinlich. Der übertrifft sich ja in Superlativen.
"Ein Treffen mit R.Enke war immer et...

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Den Spruch von wegen Arbeit macht frei lasse ich jetzt besser...
da tust du gut dran, denn du weißt nicht, was du sagst! Der Zusammenhang ist völlig aus der Luft gegriffen.
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Marder,
nicht im Thema, der Enke...

-
Harlekin
Fotzbert äußerte folgendes:Jetzt ergehen sie sich weiter in Superlativen und tiefer Trauer und das im Presseclub. Die Leute, die wirklich aufrichtige Trauer empfinden werden ja richtig von diesem Trauertsunami der Presse weggespült. Frage: Wer trauert jetzt am meisten?
Habe diese Trauerfeier nur kurz angesehen. Christian Trauerkloß Wulfff sprach gerade. Habe nach zwei Minuten wieder abgeschaltet, ...

-
Fritz52
@Fritz,
genau das habe ich mir heute auch geda...
genau das habe ich mir heute auch geda...

Sei gedankt, mein Freund.Ziegenpeter äußerte folgendes:Harlekin, der dem Kollegen Marder für den heutigen Sonntag einen heißen Tauchsieder im Arsch wünscht.

Der Bezug der Parole ist im Zusammenhang mit gelöschten Beiträgen aus diesem Thema zu sehen.Mr. Fister äußerte folgendes:Den Spruch von wegen Arbeit macht frei lasse ich jetzt besser...
Hackfresse äußerte folgendes:Damit Du weißt, wo der Spru...

-
Marder
Grinsebacke äußerte folgendes:Zu diesem Text bin ich genauso sprach los, wie zu R. Enkes Freitod.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Sir Lunchalot äußerte folgendes: Pietätlosigkeiten

R. Guß äußerte folgendes:Ja, viel Müll ist hier zu lesen.

Der kleine Stinker äußerte folgendes:... ist ja schließlich Megascheiß den rarax hier geschrieben hat. Wenn man dem nicht mal sagen darf, was man von ihm hält (was auch weitaus weniger schlimm ist als der Inhalt seines Textes), dann ist das für mich nicht nachvollziehbar.
Andererseits ist rarax eh schon so abgestumpft, das es ihn eh nicht interessiert oder er geilt sich auch noch dran auf.

Speichelprobe äußerte folgendes:Wenn ich allerdings so manches Posting in diesem Thema sehe, wird mir immer deutlicher, wie degeneriert die "Menschen" in diesem Land doch sind...

Sportsfreunde!
Regt euch wieder ab, davon wird die Torwartniete auch nicht wieder lebendig.
Aligator, Opti, Harlekin GoBilly, HannoverInsider und all die anderen sensiblen Seelen: Findet ihr das nicht eklig, wie sich am Sonntag bei der Trauerfeier im Stadion alle um die paar übrig gebliebenen Fleischklumpen von Enke versammeln und emotional daran aufgeilen? Wie das zelebriert wird: Einer von uns! Toller Typ! Ein Held! Wo waren denn all seine Freunde? Woran ist der denn kaputt gegangen, wenn nicht am Heldenmythos einen grenzdebilen Sportswelt und am Leistungsdruck des Kapitalismus? Im Prinzip vergleichbar mit einem vormodernen Menschenopfer: Ihr fordert die Tugenden des Aushaltens, des Siegens, usw. - und wenn einer daran kaputt geht, dann feiert ihr ihn an genau diesen Maßstäben. Wer solche Freunde und Fans hat, der braucht tatsächlich einen Gleisanschluß.
Ich habe nur Verachtung für die Trauerjunkies der ganzen Republik. Sei...

Ich möchte mich hier nicht zu äußern.
Ich bin nur darin bestätigt, daß es im Leben immer Leute gibt, die man mag und welche, die man nicht mag. Solche gib...
Ich bin nur darin bestätigt, daß es im Leben immer Leute gibt, die man mag und welche, die man nicht mag. Solche gib...

-
Jay
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Den Spruch mit dem Sandschaufeln kann auch eingentlich nur ein Neanderta...

-
Marder
Jay
PS: Den Spruch mit dem Sandschaufeln kann auch eingentlich nur ein Neandertaler gelassen haben...
------------------------------------------------------------------...
PS: Den Spruch mit dem Sandschaufeln kann auch eingentlich nur ein Neandertaler gelassen haben...
------------------------------------------------------------------...

-
domain
Moin,
irgendwie habe ich das Gefühl hier wird nicht richtig zwischen den Zeilen gelesen. Ersetzt einfach das 18. stündige sch...
irgendwie habe ich das Gefühl hier wird nicht richtig zwischen den Zeilen gelesen. Ersetzt einfach das 18. stündige sch...

-
Marder
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Es geht auch nicht um Robert Enke, sondern in Teilen nur darum wie niveaulos sich manche Leute im Internet aufführen, da ist es ja anonym, da kann man ja mal die Sau raus lassen.
Ich hoffe, daß Du Deine Meinung änderst, wenn Dir diese "manchen" Leute ihre Meinung auch dann sagen, wenn sie Dir persönlich gegenüberstehen. Gänzlich...

Pickel-Peter äußerte folgendes:Ich kann nur noch mal betonen, dass ich seine Witwe am liebsten in denArsch bollern würde, dieses unausstehliche Weib
Also da bin ich ganz deiner Meinung!