Nationaltorwart Robert Enke begeht Selbstmord
Ja, viel Müll ist hier zu lesen. Ich finde Fußball geil, Robert Enke war ein feiner Kerl und an den Loführer de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Harlekin
Willst du wirklich solch eine "Boardkultur" hier?
Was guckst du? äußerte folgendes:...das "Verunglimpfen von Toten" ist okay, Beleidigungen anderer NOFIs jedoch nicht...
Soll das jetzt bedeuten, dass man alle Pietätlosigkeiten - je hirn- und geschmackloser, desto geiler - auch noch gut finden ...
Ein Glück hatte er wenigstens den "richtigen" Glauben. Sonst hätte der Priester ihn noch am Ende auf den Weg geben müssen "In der Hölle wird es nicht besser"
Aber mal mehr Ernst. Ich find...
Aber mal mehr Ernst. Ich find...
-
Helmit08
Bummsfallera äußerte folgendes:Soll das jetzt bedeuten, dass man alle Pietätlosigkeiten - je hirn- und geschmackloser, desto geiler - auch noch gut finden und beklatschen muss?
Natürlich nicht. M...
Weiß auch nicht was das so soll. Sicher, er war auch nur ein Mensch. Aber er stand eben im Rampenlicht und war ein sympatischer dazu. Das ich nun nicht heulund rumlaufe...logo. Betroffen macht es schon. Aber Meldungen von anderen Selbstmör...
-
domain
Mr. Fister äußerte folgendes:Natürlich nicht. Man soll nur keine anderen NOFIs beleidigen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Für mich schon, ist ja schließlich Megascheiß den rarax hier geschrieben hat. Wenn man dem nicht mal...
-
Opti
FotzenDieter äußerte folgendes:Nur diese Scheiß Häme...die können sich so manche User hier hinter die Schwanzpelle schieben. Ist eben typpisch deutsch- immer schön miesmachen. Zum Meine Meinug...ich weiß... die ist scheißegal.
Dieser Aussage kann ich nur vorbehaltlos zustimmen. Es gibt auch Beiträge von den Mods, da sollt...
-
GoBilly
Enke, das Kind und der Lokführer
Na, dann muss ich wohl auch nochmal meinen Senf dazugeben:
Psychische Krankheiten sind vielen nicht geheuer, man kann sie nicht sehen, wie z.B. ein gebrochenes Bein. Sie gelten am ehesten als selbstverschuldet, weil jemand sich "so anstellt" oder sich nicht "am Riemen reißen" kann. Mit psychischen Problemen bist Du ein "Weichei", ein anständiger Deutscher hat sowas nicht. Das ist übrigens auch die Meinung der meisten niedergelassenen Allgemeinpraktiker, die glauben, eine Depression nicht medikamentös behandeln zu dürfen, weil das angeblich süchtig macht. Das ist falsch! Selbst, wenn es richtig wäre: Lieber süchtig als tot!
Ergo: Wenn der Seelenklempner (auch so ein Ausdruck, der zur Geringschätzung der psychischen Erkrankungen beiträgt) seinen Job richtig gemacht hätte, könnte der gute Robert womöglich noch leben und Elfmeter halten.
Der Torwartjob ist nunmal derjenige, der am ehesten auf die Psyche geht. Du stehst manchmal 'ne halbe Stunde rum und musst dann ganz plötzlich voll da sein und blit...
Psychische Krankheiten sind vielen nicht geheuer, man kann sie nicht sehen, wie z.B. ein gebrochenes Bein. Sie gelten am ehesten als selbstverschuldet, weil jemand sich "so anstellt" oder sich nicht "am Riemen reißen" kann. Mit psychischen Problemen bist Du ein "Weichei", ein anständiger Deutscher hat sowas nicht. Das ist übrigens auch die Meinung der meisten niedergelassenen Allgemeinpraktiker, die glauben, eine Depression nicht medikamentös behandeln zu dürfen, weil das angeblich süchtig macht. Das ist falsch! Selbst, wenn es richtig wäre: Lieber süchtig als tot!
Ergo: Wenn der Seelenklempner (auch so ein Ausdruck, der zur Geringschätzung der psychischen Erkrankungen beiträgt) seinen Job richtig gemacht hätte, könnte der gute Robert womöglich noch leben und Elfmeter halten.
Der Torwartjob ist nunmal derjenige, der am ehesten auf die Psyche geht. Du stehst manchmal 'ne halbe Stunde rum und musst dann ganz plötzlich voll da sein und blit...
-
Fritz52
Bremsstreifen äußerte folgendes:Pickel-Piotr äußerte folgendes: Es gibt Kranke, Homosexuelle und seelische Wracks im Leistungssport.
Nur im Leistungssport?
Nein, ´türlich nicht nur im Leistungssport...
Aber entschuldige, dass ich nur den Leistungssport erwähnte, als es in diesem Thema noch um Robert Enke als Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und Hannover 96 ging.
Gelobe Besserung und werde in Zukunft, u.a. extra für dich, anführen, dass es eventuell andere Gegebenheiten si...
-
Gefahrensucher
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Es gibt Kranke, Homosexuelle und seelische Wracks im Leistungssport.
Homosexuelle im direkten Zusammenhang mit Kranken und seelischen Wracks zu nennen entspricht auch meiner Weltanschauung. Dafür den .
Wä...
E. Jakulat äußerte folgendes:Wäre es okay, wenn wir auch Zigeuner & allgemein den Begriff "Ausländer" in die Reihe mit aufnehmen?
EEEEEhhhhhh E.T.S., schwächelst Du ein bisschen?
Hast ja die Juden ganz vergessen!
W...
-
Johnny
Nutti Frutti äußerte folgendes:Hast ja die Juden ganz vergessen!
Die Juden, die Dammischen! Wie konnte ich bloß...?
E.T.S.,
dem gerade noch ALGII-Empfänger & Vorhautverengte eingefallen sind
Robert Enke
Ich habe ihn nicht persönlich gekannt, jedoch hat sein Tod auch mich getroffen. Ich wünsche seiner Frau Teresa viel Kraf...
-
Gast
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Wenn ich allerdings so manches Posting in diesem Thema sehe, wird mir immer deutlicher, wie degeneriert die "Menschen" in diesem Land doch sind...
ARM...
Maulpisser äußerte folgendes:EEEEEhhhhhh E.T.S., schwächelst Du ein bisschen?
...
Wirst Du jetzt ein Weichei?
Hm, dachte ich auch. Es fehlt mir eigentlich noch der codierte Hinweis aus Endlösung und Lager.....
-
Gefahrensucher