Nationaltorwart Robert Enke begeht Selbstmord
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:@Tommy1970
@Cliteater
@Ichhalt
[Rhabarber, Sülz, Dummschwall...]
Moin Michel,
direkte, persönliche Beleidigungen können gerne beim Job-Chef, dem Nachbarn oder bei der Ehefotze abgelassen werden. Bei NOFI jedoch geht das nicht und ich werde es auch mit allen Mitteln unterbinden. Die Texte mit den Beleidigungen werden später gelöscht. Ich bitte alle ande...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Auch als bekennender Eintracht Braunschweig Fan...wünsche ich mir, das er das Himmelstor sauber hält. Seiner Familie, F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
domain
Re: R.I.P. Robert Enke
Wixnase äußerte folgendes:@Ichhalt, Cliteater & Tommy:
Eure teilweise sehr dreckigen Kommentare kotzen mich aber wirklich an!
Mensch ist/bleibt Mensch - denkt mal drüber nach!
Ali, voller Mitgefühl mit allen wirklich betroffenen Personen.
Darüber, lieber Ali, brauche ich nicht nachdenken, da ich seit mehr als 22 Jahren mit Menschen gerade aus diesem Problemkreis (Depression, Psych. Erkrankungen, Suizid) arbeite,
Was mich persönlich ankotzt ist die ekelhafte Heldenverehrung bei Sportlern, Musikern und welchen "Stars" auch immer - was ...
-
Cliteater
Leistungsdruck bei Spitzensportlern und Depressionen sind eine brisante Mischung!
Schade um jeden und Robert Enke, der keinen anderen Weg als den Freitot gesehen hat, da heutzutage Depressionen gut behandelbar sind. Bei der Therapiefähigkeit muss es aber wohl gehapert haben, wie der behandelnde Psychiater heute in die Mikrophone diktierte.
Und von einem Suzidbegehenden Rücksicht auf andere, z.B. Zugführer, zu verlangen, , könnte von Radio Eriwan sein! Psy...
Schade um jeden und Robert Enke, der keinen anderen Weg als den Freitot gesehen hat, da heutzutage Depressionen gut behandelbar sind. Bei der Therapiefähigkeit muss es aber wohl gehapert haben, wie der behandelnde Psychiater heute in die Mikrophone diktierte.
Und von einem Suzidbegehenden Rücksicht auf andere, z.B. Zugführer, zu verlangen, , könnte von Radio Eriwan sein! Psy...
-
Johnny
Für mich auch ein glasklarer Fall: Null Toleranz für die Torwartniete! Der Typ war ein Vollpsycho aus der Abteilung Versager, eben die Kehrseite der ebenso unsympathischen Erfolgsmenschen. Leute die immer nur sich selbst als Mittel sehen und bei Erfolg oder Mißerfolg den durch und durch landestypischen Schluß ziehen: Ich bin der Größte bzw. ich bin eine Niete. Auch wieder typisch: Selbstmord - ist dem Psycho doch egal was andere wegen ihm aushalten müssen.
Übri...
Übri...
Klistierkellner äußerte folgendes: da heutzutage Depressionen gut behandelbar sind.
Sehr interessant: Erzähl mal, Mr. Oberschlau
12 Minuten später hinzugefügt:
Hackfresse äußerte folgendes:Was die Art desFreitods angeht, scheint es mehr eine Affekthandlung gewesen zu sein
Wer im Affekt handelt schreibt keine detailiierten Abschiedsbriefe - kriegt euch mal wieder ein!
3 Minuten später hinzugefügt:
Reeperbahn äußerte folgendes:H...
-
Cliteater
Rasputin äußerte folgendes:ca 9000 Suizidalen/Jahr in der BRD
Was, so viele?
E.T.S.,
der 'ne süße Maus kennt, die das vor einigen Tagen auch vorhatte - glückli...
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Michel erstmal für 10 Tage auf die Reservebank geschickt
Passender wäre: Auf die Tribühne geschickt.
rarax, der E.T.S. gerne mal ins Stadion mitnimmt
5 Minuten später hinzugefügt:
Der Zigeuner äußerte folgendes:Rülpsi äußerte folgendes:ca 9000 Suizidalen/Jahr in der BRD
Was, so viele?
Übr...
Re: R.I.P. Robert Enke
Vick van Hinten äußerte folgendes:
Was mich persönlich ankotzt ist die ekelhafte Heldenverehrung bei Sportlern, Musikern und welchen "Stars" auch immer - was bitteschön soll denn den Herrn Enke so sehr von den anderen ca 9000 Suizidalen/Jahr in der BRD unterscheiden - in Richtung Mitgefühl - daß man so eine Welle daraus machen muß!
Das ist der genau der Punkt Clitti!
Und mit der Aussage...
Bremsstreifen äußerte folgendes:Vielleicht spricht aus eurer Seele auch nu...
-
Tommy1970
Kuffnucke äußerte folgendes:Speichelprobe äußerte folgendes:Was die Art desFreitods angeht, scheint es mehr eine Affekthandlung gewesen zu sein
Wer im Affekt handelt schreibt keine detailiierten Abschiedsbriefe - kriegt euch mal wieder ein!
Naja, die Vermutung, es läge eine Affekttat vor, stellte ich auf, bevor klar war, dass er einen Abschiedsbrief hinterlassen hat, in dem er auch noch schreibt, dass es ihm leid tue, alle so über seinen wahren Zustand betrogen zu haben - inklusive seines Psychologen.
Sicherlich, hinterher kann man immer den Schlaumeier spielen.
Aber anscheinend fangt ihr an, aneinander vorbei zu diskutieren.
Sicherlich ist es nur eine Selbsttötung mehr vor einem Zug in diesem Jahr. Es geht bei der Diskussion auch nicht um Heldenverehrung oder pharisärhaftes Zurschaustellen von Gefühlen/Trauer sondern schlicht und einfach um die Tatsache, dass ein e...
-
Gefahrensucher
Warum muss es so weit kommen?
Moin NOFIs,
warum muss es soweit kommen? Was treibt einen Menschen in den Suizid? Das, was Robert Enke erlebt hat, kann einen sicher soweit bringen. Als meine Freundin vor 3 Jahren unser ungeborenes Baby verlor, hat mich das auch aus der Bahn geworfen. Am schlimmsten war, s...
warum muss es soweit kommen? Was treibt einen Menschen in den Suizid? Das, was Robert Enke erlebt hat, kann einen sicher soweit bringen. Als meine Freundin vor 3 Jahren unser ungeborenes Baby verlor, hat mich das auch aus der Bahn geworfen. Am schlimmsten war, s...
-
Licker
Morbus Fickus äußerte folgendes: Es gibt Kranke, Homosexuelle und seelische Wracks im Leistungssport.
Nur im Leistungssport?
Warum will sich hier eigentlich jeder als Moralapostel aufführen?
Was kennt ihr denn über den Tod, wer kennt denn die wirklichen Umstände!
Und die beschissene Doppelmoral in unserer Gesellschaft.
Ich g...
-
Scalar
Fassungslos
Carsten Nolte äußerte folgendes:Für mich auch ein glasklarer Fall: Null Toleranz für die Torwartniete! Der Typ war ein Vollpsycho aus der Abteilung Versager, eben die Kehrseite der ebenso unsympathischen Erfolgsmenschen. Leute die immer nur sich selbst als Mittel sehen und bei Erfolg oder Mißerfolg den durch und durch landestypischen Schluß ziehen: Ich bin der Größte bzw. ich bin eine Niete. Auch wieder typisch: Selbstmord - ist dem Psycho doch egal was andere wegen ihm aushalten müssen.
Übrigens: Die Alte: Auch megapsycho: Krampffresse, Nervensägenfotze, sammelt angeblich zu Hause 23 Hunde, 5 Katzen und einen Goldfisch. Da hätte ich mich auch verpisst Ficken täte ich sie aber, selbstredend zur Zeit therapeutisch, also ...
-
GoBilly
Re: Fassungslos
Wieso sprachlos, der Typ spielte bei 9...Schattenparker äußerte folgendes:Zu diesem Text bin ich genauso sprach los, wie zu R. Enkes Freitod.
Re: Fassungslos
Wieso sprachlos, der Typ spielte bei 96. Da würde ich mich auch auf die Gleise schmeißen
In diesem Zusammenhang eine sehr schwache und ärmliche Ant...
In diesem Zusammenhang eine sehr schwache und ärmliche Ant...
-
PeterBlankenese