112-jähriger heiratet 17-Jährige
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
112-jähriger heiratet 17-Jährige
Zitat:Der angeblich 112-jährige somalische Greis Ahmed Muhamed Dore, der bereits 13 Kinder von fünf Frauen hat (der älteste Sohn ist 80), holte sich jetzt eine etwas jüngere Gattin ins Haus. Die Braut ist gerade einmal 17 Jahre alt, also fast 100 Jahre jünger als der Bräutigam, was sogar für die islamisch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Würd ich auch machen wenn ich die Chance hätte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Ichhalt
Ich muss sogar gestehen, dass ich mit 112 eine dreizehnjährige heira...
Kurwa Maximum äußerte folgendes:rarax, der mit 112 auch Crack rauchen wird
Dem kann ich nur beipflichten! Ich gehe mal davon aus, daß meine jetzige Perle nie und nimmer 85j werden wird - wenn ich 112 werde und dann is ja wohl klar, dann lasse ich es aber mal wieder so richtig krachen.
Und was sollte ich...
-
Cliteater
K. Nacke äußerte folgendes: Selbstverständlich soll sie ihm aber auch noch weitere Kinder gebären…
Krass, wenn das noch geht, dann aber Hut ab!
-
Bitchfan
5 Beiträge
• Seite 1 von 1