Zu dumm zum ficken?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zu dumm zum ficken?
Ich weiis nicht, ob die folgende Story wirklich warhr ist. Sie ist mir nun schon auf verschiedenen Internetseiten zu Gesicht gekommen:
In der Baseler Zeitung vom 18.5.2004:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In der Baseler Zeitung vom 18.5.2004:
Zitat:Kinderloses Ehepaar versuchts nun mit Sex
Lübeck. BaZ. Ein deutsches Ehepaar, das nach acht Jahren Kinderlosigkeit ein Familienplanungs-Center in Lübeck aufsuchte, erhielt den Ratschlag: "Versuchen Sie es mal mit Sex".
Laut einem Sprecher der Klinik handelt es sich um einen "aussergewöhnlichen Fall" eines 36-jährigen Ehemannes und einer 30-jährigen Ehefrau, die in einer sehr religiösen Umgebung aufwuchsen und leben. Auf die Frage nach ihren sexuellen Beziehungen hätten sie naiv gefragt: "Was meinen Sie damit?" Ganz offensichtlich seien die beiden selbst mit einfachen sexuellen Handlungen nicht vertraut.
"Es handelt sich nicht um behinderte oder debile Menschen. Die beiden sind sich einfach nie körperlich näher gekommen," e...

Hallo
Och, warum sollte das erfunden sein. Heute vögeln wir uns ja frei nach Kolle durch das Leben. Aber früher ließ das im Alter rapide nach.
Zu Deinem Thema: Ich könn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Och, warum sollte das erfunden sein. Heute vögeln wir uns ja frei nach Kolle durch das Leben. Aber früher ließ das im Alter rapide nach.
Zu Deinem Thema: Ich könn...

Nö, die haben Pimmelchen und Loch nur zum Pissen und sind sogar so saublöd und degeneriert, dass die nicht ma...

-
Latexus
Vielleicht war bei de...

-
hoidam
ach... jetzt kapier ich wozu dieses Ding zwischen den Beinen zu gebrauchen ist, dachte immer es wäre nen überflüssiges Teil und nur zum pissen gedacht...
...

Watt, MP? Haste den Sauen bisher immer nur ins Maul gepißt?...

Da war kein Foto von der Alten dabei. Vielleicht würde das einiges erklären ...

-
Maxx

Wer so bekloppt ist, dem sollte man gar nicht erlauben, Kinder in die Welt zu setzen!
psycho, der immer mehr an hoidams Theorie von Bruder und Schwes...

-
Psycho
Moin,
Zitat vom Zitat:
Diese Leute kenne ich nicht
...und ...
Zitat vom Zitat:
Zitat:Lübeck. BaZ. Ein deutsches Ehepaar....
Diese Leute kenne ich nicht

-
HL69
Theo Rieh äußerte folgendes:Da war kein Foto von der Alten dabei. Vielleicht würde das einiges erklären ...![]()
Maxx, der die Geschichte gar nicht glaubhaft findet
Ich denke schon das es stimmt. Aufgrund des ...

-
ArneGT
10 Beiträge
• Seite 1 von 1