Sexappeal-Test: Wie wirken Sie auf Frauen?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sexappeal-Test: Wie wirken Sie auf Frauen?
Mal testen und Ergebnis hier posten: http://www.stern.de/lifestyle/dating/in ... 3&nv=ex_rt
Ich fange mal an:
Ergebnis: Sie haben 72 von 111 Punkten erreicht
Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Fra...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich fange mal an:
Ergebnis: Sie haben 72 von 111 Punkten erreicht
Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Fra...

Ich bin auch ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Travis Bickle
Hallo Leute,
habe beim ersten Versuch 79 Punkte erreicht!
Ergebnis: Sie haben 79 von 111 Punkten erreicht
Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser...
habe beim ersten Versuch 79 Punkte erreicht!
Ergebnis: Sie haben 79 von 111 Punkten erreicht
Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser...

-
ArneGT
99/ 111. Manche Sachen kann man eben nicht lerne...

-
Jogi
ich bin der coole Kater
90 Punkte:
Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Fr...
Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Fr...

-
Admiral
Der Schmusekater
Ich schließe mich dann mal der Mehrheit an, gehöre auch zu den Schmusekatern.
Al...
Al...

-
anotip
Mit 85 Punkten bin ich wohl ein Schmusekater - mit Richtung "Womanizer.
Na ...
Na ...

-
Emilio
92 Punkte
Cooler Kater
... genau so hätte ich mich auch vorher beschrieben!

Cooler Kater
... genau so hätte ich mich auch vorher beschrieben!

-
Skorpion
K-Nacke äußerte folgendes:99/ 111. Manche Sachen kann man eben nicht lernen.
Wie wirken Sie auf Frauen?
Ergebnis: Sie haben 99 von 111 Punkten erreicht
Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, ...

@admiral...
nickänderung? mein nick paßt immer!
mein beiname eigentlich auch! 
nickänderung? mein nick paßt immer!

81/111
Also ein re...
Also ein re...

-
scheisshacke
Hallo
89 Punkte und damit kein Womanizer. Macht aber nix, ficke ich h...
89 Punkte und damit kein Womanizer. Macht aber nix, ficke ich h...

Ergebnis: Sie haben 97 von 111 Punkten erreicht
Jetzt noch 'nen...
Jetzt noch 'nen...

-
hoidam
88/111
Was will man mehr?
den Rest besorgen ein Paar Euros, und tagein, taga...
den Rest besorgen ein Paar Euros, und tagein, taga...

-
raimund_lullus
86/111
Das dann wohl der kleine Unterschied..
Habe 86 Punkte erreicht, und finde mi...
Habe 86 Punkte erreicht, und finde mi...

-
bulgari
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2