Eure Wiesn-Erlebnisse?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Eure Wiesn-Erlebnisse?
Moin Kollegen,
sicherlich kennt ihr das Oktoberfest. Mein erster Besuch nähert zum 20-jährigen Jubiläum. Aus dem Gedächtnis blieb mir nur eine Erinnerung:
Ich war am Maßsaufen mit Kumpels unterwegs, hatten damals sogar noch Plätze frei, was heute wohl unmöglich ist. Jeder war sternhagelvoll, auch die Gäste neben uns am Tisch. Das erstaunliche war, dass die Wirte schon damals an Hygiene dachten. Insofern waren sie der Zeit weit voraus, denn der Fußboden bestand aus engmaschigen Gitterrosten mit einer ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
sicherlich kennt ihr das Oktoberfest. Mein erster Besuch nähert zum 20-jährigen Jubiläum. Aus dem Gedächtnis blieb mir nur eine Erinnerung:
Ich war am Maßsaufen mit Kumpels unterwegs, hatten damals sogar noch Plätze frei, was heute wohl unmöglich ist. Jeder war sternhagelvoll, auch die Gäste neben uns am Tisch. Das erstaunliche war, dass die Wirte schon damals an Hygiene dachten. Insofern waren sie der Zeit weit voraus, denn der Fußboden bestand aus engmaschigen Gitterrosten mit einer ...

-
Tommy1970
Zufällig gegen 14:00 Uhr nach München geschneit und gewundert, was da los war - Theresienwiese, Anstich sollte um 16:00 Uhr sein.
Auf der leicht abfallenden Böschung runter zur Wiese lagen schätzungsweise 25-30 alkoholbed...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Auf der leicht abfallenden Böschung runter zur Wiese lagen schätzungsweise 25-30 alkoholbed...

-
Gefahrensucher
Re: Eure Wiesn-Erlebnisse?
Mr. Fister äußerte folgendes:Ähnliche Wiesn-Erlebnisse gehabt?
Ist ja auch schon gut 30 Jahre her, dass ich einmal auf dem Oktoberfest war.
Dieses in den Zelten nur rumsitzen und saufen und fressen und auf der Bühne spielt die Blasmusik, fand ich damals schon zu Kotzen;

Und Besoffene hackevoll gabs dama...

-
Johnny
Jungs, das dieses komische Oktoberfest in Bayern stattfindet ist euch klar, oder? Ein Norddeutscher kann da von Natur aus nichts mit anfangen! Das ist so!
Pisse...
Pisse...

-
Konfus
Ja, auch ich kann nur ein etwas zurück liegendes Erlebnis, das auf der Linie der Erfahrung von Gefahrensucher liegt beisteuern.
Bei einem Münchenaufenthalt auf Neugier...
Bei einem Münchenaufenthalt auf Neugier...

Bierprolet äußerte folgendes:Bei einem Münchenaufenthalt auf Neugier das Oktoberfest angesteuert und bereits bei Annäherung sovielen entmenscht Besoffenenen begegnet, dass ich für mein Leben genug habe.
Ach, bei total entmenscht besoffenenen Weibern könnte ich mir schon ein paar <strike&...

Klassenreise 1980
Wir hatten ende September 1980 die BFS-Abschlußklassenreise "zufällig" nach München. Besichtigten dort Siemens, Bavaria Filmstudios, 2 Tage das Deutsche Museum, Frauenkirche, etc.
3x waren wir abends auf das Oktoberfest gefahren, jedoch bei den Preisen ...
3x waren wir abends auf das Oktoberfest gefahren, jedoch bei den Preisen ...

-
Xiphoph
Ich kann mich den bisherigen Beiträgen nur anschließen, denn scheinbar ist der bayrische Chromosomensatz mit einem Wies´ngen durchsetzt
, für das wir Norddeustche weder Ver...

-
Turboprinz
Bei der Überschrift hatte ich die Erwartung, daß es um Fickerei geht...
... Mir erschließt sich auch nicht, was daran ge...
... Mir erschließt sich auch nicht, was daran ge...

-
Jay
Bremsstreifen äußerte folgendes:Wenn ich Bayern, ganz besonders München nicht zum Kotzen finden würde.

-
Eduardo
Ich bin seit gestern von der Wiesn zurück.
- Stessige Anfahrt
- gute Unterkunft
- geile Feete mit ca. 30 Kumpels
- Rekord bei einem Kollegen 11 Maas, bei waren es nur 6 St....
- Stessige Anfahrt
- gute Unterkunft
- geile Feete mit ca. 30 Kumpels
- Rekord bei einem Kollegen 11 Maas, bei waren es nur 6 St....

War vor 10 Jahren mal da, und so richtig gefallen hats mir nicht!
Das einzig Lustige war das mein gegenüber in den Masskrug ...
Das einzig Lustige war das mein gegenüber in den Masskrug ...

-
Herr Rauscher
Oktoberfest? Ich geh nicht mal zum Schützenfest gleich um die Ecke, obwohl es da auch genug schlechtes, mit Wasser verlängertes Bier gibt...
so ein Blöd...

-
Charlymaxx
Endlich ist der Scheiß vo...

-
Hoja
Meine Wiesn-Erlebnisse liegen erst 3 Jahre zurück. Spaltenböden oder ähnliches habe ich dort nicht (mehr) gesehen, das bleibt dann wohl eher Boxenlaufställen vorbehalten. Schnöde Holzplanken müssen herhalten, und für die dringenden Bedürfnisse muss man sich schon erheben - oder auch nicht.
Man sieht dort allerdings Dinge, die man nicht unbedingt glauben würde, hätte man sie nicht selbst gesehen. Wir saßen wie die Hühner auf der Stange direkt an einem der Hauptgänge. Dadurch haben wir Bekanntschaft mit dem einen oder anderen Volltrunkenen gemacht, der sich stark torkelnd mit bedro...
Man sieht dort allerdings Dinge, die man nicht unbedingt glauben würde, hätte man sie nicht selbst gesehen. Wir saßen wie die Hühner auf der Stange direkt an einem der Hauptgänge. Dadurch haben wir Bekanntschaft mit dem einen oder anderen Volltrunkenen gemacht, der sich stark torkelnd mit bedro...

-
Harlekin
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2