9 Zoll ist weg
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ficken macht frei äußerte folgendes:Ich kann absolut nichts schlechtes sagen über den Zölligen, ausserdem verfügt er hier im Rhein-Ruhr Gebiet über immenses Wissen über Strassennutten!
So sehe ich es auch, aber da er ja leider nicht mehr aktiv ist verstehe ich auch die Moderatoren hier.
Jeder hat normalerweise eine Beitragspflicht innerhalb von 2 Monaten zu erfüllen, ich denke da ist es egal ob Mod. oder normaler User.
So sollte es ja zumindest sein, sonst kommen da auch noch Vorwürfe wen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bitchfan
Nix Alkohol, null Drogen!
Bin sehr oft mit dem Zölligen im Kontakt, glaubt ja wohl kaum jemand das ich darüber hier berichte.
Sagt mal Leute, der Zöllige wusste nichts von der Degradierung.
Das ist so als wenn ich den Meister nach dem Urlaub als Chef ins Lager zum Schrauben zählen einteile. Schon mal drüber nach gedacht, wie man sich fühlt bei vielen persönlichen Problemen? Wohl kaum!
Geht auch gar nicht um dem "Mod"Posten, sondern die Streichung im Vip Bereich!
Wenn ich es richtig gelesen habe! Dazu erhält man von der Regie keien Antwort!
Ein "Nordmann" ist im Vip! Einen Zölligen streicht man, der weiss Gott andere Dinge um die Ohren hat.
@Fritz the Cat
Mag in deinem klientel der Fall sein das man Leute wie Fallobst fallen lässt, ich mache das nicht.
45 Minuten später hinzugefügt:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bin sehr oft mit dem Zölligen im Kontakt, glaubt ja wohl kaum jemand das ich darüber hier berichte.
Sagt mal Leute, der Zöllige wusste nichts von der Degradierung.
Das ist so als wenn ich den Meister nach dem Urlaub als Chef ins Lager zum Schrauben zählen einteile. Schon mal drüber nach gedacht, wie man sich fühlt bei vielen persönlichen Problemen? Wohl kaum!
Geht auch gar nicht um dem "Mod"Posten, sondern die Streichung im Vip Bereich!
Wenn ich es richtig gelesen habe! Dazu erhält man von der Regie keien Antwort!
Ein "Nordmann" ist im Vip! Einen Zölligen streicht man, der weiss Gott andere Dinge um die Ohren hat.
@Fritz the Cat
Mag in deinem klientel der Fall sein das man Leute wie Fallobst fallen lässt, ich mache das nicht.
45 Minuten später hinzugefügt:
Kellerficker äußerte folgendes:Moinsen!
Man, man, man, Alfons. Da betonst Du immer wieder, daß Du doch so viele NOFIs (gut) kennst und anstatt mal zum Telefon zu greifen und zu fragen, was denn los sei, machst Du hier wieder auf Krawall. Ist ab und an ja lustig, auf die Dauer nervt das!
Und zum Verlust des VIP-Status, bzw. Aberkennung der Moderatorenrechte: Wer nicht will, der hat schon. Wenn ich es als MOD (oder normaler Benutzer) nicht fertig bri...
-
Alfons
Der Missionar äußerte folgendes:Was hat denn der grosse "Nordmann"der sich hierüber kaputt lacht und sich garantiert vor Lachen auf die Schenkel klatscht denn schon für Berichte in der letzten Zeit geschriebe...
Ich bin für die Einführung einer VIP-Ehrenmitgliedschaft.
Verdiente Mitglieder, die jahrelang ordentliche Beiträge eingestellt haben, sollt...
Contenance, bitte
Bitte, liebe Freunde. Ich möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben und unseren Forums-Nazi Alfons in Schutz nehmen.
Bei aller Nerverei durch seine Person müssen wir seinen Background betrachten und verstehen, wie seine perversen Schreibereien entstehen.
Am Sonntag erst, sah ich Alfons in Hamburg wie er von 2 Unbekannten nach Hause eskortiert wurde. Für die, die Alfons nicht kennen: Der alte Knacker in der M...
Bei aller Nerverei durch seine Person müssen wir seinen Background betrachten und verstehen, wie seine perversen Schreibereien entstehen.
Am Sonntag erst, sah ich Alfons in Hamburg wie er von 2 Unbekannten nach Hause eskortiert wurde. Für die, die Alfons nicht kennen: Der alte Knacker in der M...
-
Nordmann
Und trotzdem kommt von Dir nur dummes Gequatsche.Rasputin äußerte folgendes:Nix Alkohol, null Drogen!
Du bist auf nichts von dem eingegangen, was ich in diesem Thema bislang erklärt habe.
Warum sollte 9 Zoll weiterhin VIP-Zugang haben oder Funktionär sein?
Er WILL doch gar nichts mehr mit NOFI zu tun haben.
Wäre es anders, hätte er was gesagt. HAT er aber nicht....
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Wenn er sich an E.T.S. mit einer akzeptablen Darstellung gewendet hätte, so hätte sich wahrscheinlich nichts geändert.
Sehr richtig! Nur leider fehlt es nach eigener Aussage des zölligen an einer solchen. Und ich darf Herrn Alfons daran erinnern das der zöllige sehr wohl in der Lage ist sich vernünftig auszudrücken.
Kleiner Stinker äußerte folgendes:
Aber dem Zölligen das Vip entziehen... aber so einen Zonenspacken...
Prost Mahlzeit!
Was hat die Herkunft mit dem VIP zu tun?
Darf ich jetzt auch nicht mehr in´s VIP,...
Moinsen!
@Alfons
Doch. Tut aber nichts zur Sache, denn ob der Zöllinger Probleme hat oder nicht, geht hier keinen was an. Für meinen Geschmack wurde das schon viel zu sehr thematisiert.
@Nordmann
Solch...
@Alfons
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Du kennst aber die Probleme nicht!
Doch. Tut aber nichts zur Sache, denn ob der Zöllinger Probleme hat oder nicht, geht hier keinen was an. Für meinen Geschmack wurde das schon viel zu sehr thematisiert.
@Nordmann
Solch...
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Schweinebacke äußerte folgendes:Einen Zölligen streicht man, der weiss Gott andere Dinge um die Ohren hat.
Nun, wenn du weisst was er so alles um die Ohren hat dann hilf ihm doch mal dabei alles wieder auf die Kette zu bekommen. Oder schwingst du hier
-wieder- nur große reden?
Bitte zitiere nicht etwas von Alfons und schiebe es mir in die Schuhe!
Und große Reden schwinge ich hier nicht da...
-
Bitchfan
Der Missionar äußerte folgendes:Bitte zitiere nicht etwas von Alfons und schiebe es mir in die Schuhe! Und große Reden schwinge ich hier nicht daher gibt es auch kein "wieder"!
Nein tust du in der Tat nicht, ich habe lediglich falsch zitiert. Tut mir leid.
Und persönlich habe ich kein Problem mit Dir, oder Dei...
Sehr gute Idee!
Kuffnucke äußerte folgendes:...Vielleicht sollten wir diese Diskussion auch schließen, bevor diese noch zum Vaterländischen Krieg ausartet..
Ich denke das der zöllige alt und Mannes genug ist seine Probleme hier im Forum selbst zu lösen, uns...
Habe mit dem Zölligen am Freitag so gegen 22 Uhr telefoniert.
Geht aber keinem was an worüber.
Nur, NOFI ist ihm egal? Das glaubt jemand der die Hose mit der Kneifzange zumacht.
Jeder der seine Nummer hat kann ihn anrufen, meine jetzt als Fremder der sich nicht im Pott auskennt. Der Zöllige gibt bestens Auskunft!
@Alligator
Logisch sollst und musst du dich kritisch äussern! Ist doch auch Sinn eines Forums sich ab und an zu erneuern! Wie du siehst haben mich die Verantwortlichen nicht gelöscht. Was in jedem anderen Forum passiert wäre!
@bitchfan
Dieser Supernordmann ist ein Paradebeispiel, dazu ein Unbekannter, niemand kennt ihn.So war das gemeint.
@Kna...
Geht aber keinem was an worüber.
Nur, NOFI ist ihm egal? Das glaubt jemand der die Hose mit der Kneifzange zumacht.
Jeder der seine Nummer hat kann ihn anrufen, meine jetzt als Fremder der sich nicht im Pott auskennt. Der Zöllige gibt bestens Auskunft!
@Alligator
Logisch sollst und musst du dich kritisch äussern! Ist doch auch Sinn eines Forums sich ab und an zu erneuern! Wie du siehst haben mich die Verantwortlichen nicht gelöscht. Was in jedem anderen Forum passiert wäre!
@bitchfan
Dieser Supernordmann ist ein Paradebeispiel, dazu ein Unbekannter, niemand kennt ihn.So war das gemeint.
@Kna...
-
Alfons
Person of Kackcolor äußerte folgendes:
@Nordmann
Das "Köpi" ist zur Zeit bei den "Hol Ab" Märkten im Angebot!Dazu gibt es 2 weisse Handtücher mit Köpiaufschrift. Ist doch was für dich, damit du die Bremsspur regelmässig abwischen kannst. Da du ja so eine fürchterliche Angst vor einem persönlichen Treff mit mir hast.
@Streuner
Hatten wir da mal nicht auch so eine Vollpleite Namens "Bockenheimer"
Ohne wenn und aber, ich halte diesen Nordmann für gefährlich!
Es sei denn er zeigt sich öffentlich. Auch zum Schutze des Forums.
Bis jetzt hat mich mein Gefühl bei Usern selten getäuscht.
Yeah, 7 Uhr Morgens. Dass mus anstrengend sein, in diesem Zustand und zu dieser Uhrzeit mal fast keine Rechtschreib-, Grammatik-, Inhalts- und Verständnisfehler in ein Posting zu bauen.
Oder andersherum: ...
-
Nordmann
Nachdem sich nun alle wieder lieb haben , mache ich hier mal zu. Sonst verkommt das Thema noch zu...
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2