Beim Abschaum applaudieren?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Beim Abschaum applaudieren?
Moinsen.
In den ca. zwei Sekunden von 00:12 bis 00:14 sieht man hier eine Meute aus jungen, aber auch älteren Leuten applaudieren, während Abschaum aus Berlin die Bühne betritt. Sagt mal, geht's noch? Genau wie beim Ansehen von Fernsehbildern, wo Leute Fahnen schwenken und fröhlich dreinglotzen anstatt auszuspucken wenn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In den ca. zwei Sekunden von 00:12 bis 00:14 sieht man hier eine Meute aus jungen, aber auch älteren Leuten applaudieren, während Abschaum aus Berlin die Bühne betritt. Sagt mal, geht's noch? Genau wie beim Ansehen von Fernsehbildern, wo Leute Fahnen schwenken und fröhlich dreinglotzen anstatt auszuspucken wenn...

Re: Beim Abschaum applaudieren?
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:E.T.S.,
ohne Verständnis für sowas & mit der Bitte um Erklärung
Ich denke, ...

-
Nordlicht2
Die freuen sich, mal jemanden aus dem Fernsehen live zu sehen. Bewusst schreibe ich sehen, weil erleben dürfen wir nicht nur Gabriel.....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Itz_Tom
Was wunderst du dich da? Deutsche applaudieren nun mal gern. Sei es für Politiker, Dieter Bohlen, Musikantenstadl etc. Und auch wenn's...

-
Knetmasse
Bremsstreifen äußerte folgendes:Was wunderst du dich da? Deutsche applaudieren nun mal gern. Sei es für Politiker, Dieter Bohlen, Musikantenstadl etc. Und auch wenn's ums Mitklatschen geht, sind wir nicht schlecht.
Yeah, clap your hands, everybody!
Übrigens: Wer ist für dich eigentlich der größte Abschaum? Ausländer oder Politiker?
Ja, ja, ich muss gestehen:
Anno 2005 (anlaesslich der Pa...

-
raimund_lullus
Dein Homie äußerte folgendes:Übrigens: Wer ist für dich eigentlich der größte Abschaum? Ausländer oder Politiker?
Die laufen sich dau...

Wie siehts mit ausländischen Politikern aus?
Im übrigen - applaudieren für den Abschaum liegt daran, dass die Leute, die da applaudieren wegen des Abscha...

Im übrigen - applaudieren für den Abschaum liegt daran, dass die Leute, die da applaudieren wegen des Abscha...

-
Gefahrensucher
Grinsebacke äußerte folgendes:Abschaum aus Berlin
Politikerschweine
Ausländer
E.T.S.,
der da 'ne Lösung hätte
Ich wundere mich...

-
Blaubär
Mit etwas Abstand würde ich das nicht mehr als Applaudieren, sondern als eine Form der Begrüßung verstehen. Wäre wohl etwas komis...

-
Knetmasse
Bing
Wenn Ihr Euch die roten Shirts der "Jugend" anseht so steht dort "Junge Teams Sigmar 09"
Wie auf "Siggis rote Energiesparleuchte" zu lesen ist, ist es ein JUSO Team aus dem Wahlkreis 50/Wolfenbüttel = sein Wahlkreis.
Es scheint als eine Veranstaltung für seine Anhänger zu sein - habe an diesem Platz keine Soundkarte um den Ton zu höre...
Wie auf "Siggis rote Energiesparleuchte" zu lesen ist, ist es ein JUSO Team aus dem Wahlkreis 50/Wolfenbüttel = sein Wahlkreis.
Es scheint als eine Veranstaltung für seine Anhänger zu sein - habe an diesem Platz keine Soundkarte um den Ton zu höre...

-
Xiphoph
Moin,
die huldigen Ihrem Führer.
ich selber kann leider kein Klatscher mehr werden. Da ich Menschenansammlung jegl...
die huldigen Ihrem Führer.
ich selber kann leider kein Klatscher mehr werden. Da ich Menschenansammlung jegl...

-
Hoja
Fürher war das Klatschen bei Theateraufführungen verpönt. Geklatscht wurde nur bei schlechten Stücken um die Aufführung zu stören. Später hat sich das verändert. Warum genau die Meinung über das Klatschen umschwenkte weiß ich nicht. Noch später gab es jedenfalls bezahlte "Applaudierer", die das Publikum anstacheln sollten (im Pr...

-
ThomasD
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Gabriel und seine Parteigenossen
Phimose-Horst äußerte folgendes:Siggis rote Energiesparleuchte
E. Jakulat äußerte folgendes:Fettsack Gabriel
Es ging mir nicht um Gabriel, der war ja nur ein Beispiel...
Grinsebacke äußerte folgendes:Ich wundere mich nur noch darüber, daß Endlösung nicht ausgeschrieben wurde.
Das wollte i...

Bezahlte Claqueure.
Entweder gleich mit cash oder mit...
Entweder gleich mit cash oder mit...

-
Dd_sachsen
14 Beiträge
• Seite 1 von 1