Kambodscha: Wahl der "Miss Landmine"
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kambodscha: Wahl der "Miss Landmine"
Die Wahl einer "Miss Landmine" ist in Kambodscha zum Politikum geworden. Die Regierung hat die öffentliche Kür der amputierten Schönheitsköniginnen verboten - sie verletze die Menschenwürde. Der Veranstalter will den Wettbewerb nun online weiter betreiben. Hauptpreis: eine Beinprothese aus Norwegen.
Link zum kompl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Link zum kompl...

Die Argumentation das die ganze Aktion "menschenunwürdig" sein soll, ist wohl mehr als scheinhei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nerdario
Für die Mädels ist es bestimmt eine tolle Sache an so einer Miss-Wahl teilzunehmen. Ist ja wie bei den Paralympics. Veranst...

Das Ganze ist doch nicht neu
...
2008 gab's bereits eine "Miss Landmine" in Angola. Guckt Ihr hier!
Aber Kambodschanerinnen find ich natürlich interessanter
...
Dos Sopheap, 18, aus Battambang
Vitus

2008 gab's bereits eine "Miss Landmine" in Angola. Guckt Ihr hier!
Aber Kambodschanerinnen find ich natürlich interessanter

Dos Sopheap, 18, aus Battambang
Vitus

-
Vitus
Naja Humor scheinen sie zumindest zu haben, Miss Landmine lässt sich mit ner Waffe in der Hand fotografieren. (Auch wenns nur Spielzeug ist)
Aber einbeinig zu sein ist dort ja so was wie ne Volkskrankheit, warum sollen die sich also nicht zur miss Landmine wählen lassen. Die alte aus Kambodscha sieht ja auch nicht schlecht aus.
Ich hatte mal eine seltsame Begegnung im Stadion mit einer einbeinigen, ich habe ne z...
Aber einbeinig zu sein ist dort ja so was wie ne Volkskrankheit, warum sollen die sich also nicht zur miss Landmine wählen lassen. Die alte aus Kambodscha sieht ja auch nicht schlecht aus.
Ich hatte mal eine seltsame Begegnung im Stadion mit einer einbeinigen, ich habe ne z...

-
Sepp
5 Beiträge
• Seite 1 von 1