Gesetzlose Straßen auch in Deutschland!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:[...]
In manche Straße traut sich nicht mal mehr die Polizei – mitten in Deutschland!
[...]
Schon Anfang des Jahres hatte der Gewerkschafts-Chef erklärt: „In Berlin oder im Duisburger Norden gibt es Stadtteile, in denen sich Polizisten kaum noch trauen, ein Auto anzuhalten, weil...

Randale in Deutschland
Ist doch schon Jahre so,Lutscher,
bei der geringsten Kleinigkeit wartet der erste Streifenwagen auf das Eintreffen des 2. oder 3. und in der Zwischenzeit sind die Übeltäter über alle Berge.
Am nächsten Tag steht dann in der Presse : Täter konnte entkommen
nach 3 MONATEN kommt dann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bei der geringsten Kleinigkeit wartet der erste Streifenwagen auf das Eintreffen des 2. oder 3. und in der Zwischenzeit sind die Übeltäter über alle Berge.
Am nächsten Tag steht dann in der Presse : Täter konnte entkommen

nach 3 MONATEN kommt dann...

Re: Randale in Deutschland
Wixnase äußerte folgendes:Ist doch schon Jahre so,Lutscher,
Am nächsten Tag steht dann in der Presse : Täter konnte entkommen![]()
![]()
nach 3 MONATEN kommt dann ein Fahndungsfoto![]()
![]()
![]()
tommysteele

Dazu passt auch das Kontrollverhalten von Bullenstreifen an SS-Orten. Die Deutschen werden herausgewunken und die Di...

FotzenDieter äußerte folgendes:Dazu passt auch das Kontrollverhalten von Bullenstreifen an SS-Orten. Die Deutschen werden herausgewunken und die Dingsbums dürfe...

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Das sieht aber in Hannover häufig anders aus. Da werden die Kanaken rausgewunken.
Klingt positiv, gibt's da denn überhaupt Kanaken die man rauswinken...

Maulficker äußerte folgendes:Hofreiter äußerte folgendes:Das sieht aber in Hannover häufig anders aus. Da werden die Kanaken rausgewunken.
Klingt positiv, gibt's da denn überhaupt Kanaken die man rauswinken kann oder sind die etwa alle in Dortmund? Kommt mir zumindest so vor.![]()
Echt?...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Echt? Ihr habt sicherlich den kleinsten Teil der Kanaken. Die meistenscheinen in Hannover zu sein.
Ne, oder? Ich meide schon immer wenn's geht die Abendzeiten weil ...

Was habt ihr n...

-
Vollesrohr
Der Zigeuner äußerte folgendes:Was habt ihr nur gegen diese armen Türken?
Gar nix, nur gegen den Fahrstil und deren ...

Wenn ich gegen dieses ...

-
Vollesrohr
Kurt Kunde äußerte folgendes:Was habt ihr nur gegen diese armen Türken?
Ich habe gar nichts gegen Türken:
1. Von mir aus sollte jeder einen ...

-
Gast
Moin,
leider nichts
, bei meinem Vorstrafenregister haben sie mir den Waffenschein verwehrt
...
leider nichts

-
Bull70
12 Beiträge
• Seite 1 von 1