Kultur für Banausen: Danielle de Niese (Sopran)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kultur für Banausen: Danielle de Niese (Sopran)
Einfach für das YouTube-Video auf die Tante klicken
Wiki: Danielle de Niese (* 1980 in Melbourne, Australien) ist eine in den USA lebende Opernsängerin. Sie debütierte 1999 im Alter von nur 19 Jahren an der New Yorker Metropolitan Opera. De Niese ist mittlerweile ein Star der Opernwelt. Bekannt wurde sie vor allem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Xiphoph
Papagena, Papagena, Papagena!
Weibchen, Täubchen, meine Schöne!
Ja, mit dieser Mozart-Muse schaue ich mir gerne auch mal wieder di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Weibchen, Täubchen, meine Schöne!
Ja, mit dieser Mozart-Muse schaue ich mir gerne auch mal wieder di...
-
Johnny
Zauberflöte hin Zauberflöte her, die Sau sollte Heavy Metal singen. Komisch bewegen tut sie sich ja schon. Da läßt sich was machen.
...
...
ö
Absolut abtörnendes Geträller - und ic...
-
Eduardo
4 Beiträge
• Seite 1 von 1