Statistische Übersicht - wo gibts genug Frauen?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Statistische Übersicht - wo gibts genug Frauen?
Wer schon immer mal wissen wollte wie hoch der Anteil unbefriedigter Weiblein in seiner direkten Umgebung ist der sollte einmal einen Blick in diese Kurzfassung einer Studie über die demographische Lage in Deutschland werfen. Genauer, auf die Grafik auf Seite 7. Dort wird der Anteil Männlein/Weiblein in allen Landkreisen darg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Blaubär
Re: Statistische Übersicht - wo gibts genug Frauen?
Dein Homie äußerte folgendes:Ich selbst wohne danach in einer Zone mit Überangebot.
Ich auch

Dunkelblau! Dunkelblauer gehts nicht.
rarax, der meint: das erklärt womö...

Die Grafik zeigt eigentlich doch nur, dass die Nutten dem Geld und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Forrest Pump
Ausbildung
Moin,
der Effekt, dass insbesondere junge Frauen, vor allen Dingen zu Ausbildung und Studium, aus dem Osten in den Westen ziehen, liegt doch daran, dass in den Schulen Mädchen bevorzugt werden und daher die besseren Schulabschlüsse haben.
Seit die Lehrer nicht mehr, wie zu meiner Zeit, mit der Hand zuschlagen dürfen (und z.T. auch nicht mehr können), bestrafen sie aufmüpfige und sich prügelnde Jungens im Pubertätsalter mit schlechten Zensuren, ...
der Effekt, dass insbesondere junge Frauen, vor allen Dingen zu Ausbildung und Studium, aus dem Osten in den Westen ziehen, liegt doch daran, dass in den Schulen Mädchen bevorzugt werden und daher die besseren Schulabschlüsse haben.

Seit die Lehrer nicht mehr, wie zu meiner Zeit, mit der Hand zuschlagen dürfen (und z.T. auch nicht mehr können), bestrafen sie aufmüpfige und sich prügelnde Jungens im Pubertätsalter mit schlechten Zensuren, ...

-
Fritz52
4 Beiträge
• Seite 1 von 1